Die Testbericht-Sammlung zum Note 3

  • 83 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Die Testbericht-Sammlung zum Note 3 im Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum im Bereich Samsung Forum.
Seskal

Seskal

Ambitioniertes Mitglied
In dem Video sieht man bei 1:38 den Anwendungsmanager. Unten ist zu lesen: 5.1 GB used - 14 GB free

Scheinen also wirklich nur knapp über 19 GB zu sein - von 32 GB! Wie schafft es Samsung 13 GB für das Betriebssystem plus Software zu verbraten?
 
D

drmaniac

Stammgast
wiederspricht halt total den bisherigen Screens.
Warten wir eben bis morgen ab ;)
 
A D Essler

A D Essler

Experte
Also langsam aber sicher werden es etwas viel Einstellmöglichkeiten :drool:
Wie kann der sich das merken in dem Video? Wahnsinn!
 
A

AlfredENeumann

Experte
Bin/Werde relativ neu im Samsunglager sein. Habe mir die englische Anleitung schon reingepfiffen, aber hier in de, Video sind ein paar kleine Tipps zum Umgang mit dem Note 3. Vielleicht ganz hilfreich für die neuen wie mich.
https://www.youtube.com/watch?v=S2Yr7PvgKQw
 
medicus07

medicus07

Erfahrenes Mitglied
siehe post #16... :) aber danke!
 
Kouya1600

Kouya1600

Stammgast
Wenn wirklich fast die hälte belegt ist dann kann samsung das echt als 16GB version rausgeben, das finde ich doch echt übertrieben.
 
raoul_duke

raoul_duke

Experte
Notification bar über jede x-beliebige APP ziehen kann ich mit dem note 1 allerdings auch schon. Ist mir mal in candy crush durch Zufall aufgefallen als ich aus versehen zwei mal oben am Rand runter geswyped hab. (Live note 5)
 
Hilfe!

Hilfe!

Experte
Seskal schrieb:
Scheinen also wirklich nur knapp über 19 GB zu sein - von 32 GB! Wie schafft es Samsung 13 GB für das Betriebssystem plus Software zu verbraten?
Ich hatte vorhin ein 3G N900(0) in der Hand.
Wenn ich mich richtig erinnere, waren 5.x GB belegt von den 32 GB und noch ~27 GB nutzbar.

Nun bin ich ja dabei, herauszufinden, was die Vor/Nachteile von der 2.3 GHz Quad CPU der 1.9/1.3 Octo gegenueber waeren. Vom LTE abgesehen.

Gibt es da irgendwelche Informationen, besser, Tests?

Ich entschuldige mich fuer die unschaerfe bei Bild 1. Und Bild 2 waere das Note 3 im alten Note 2 Flip-Cover. Fuer die LED kann man ja ein zusaetzliches Loch stanzen.:flapper:
 

Anhänge

Hilfe!

Hilfe!

Experte
Kouya1600 schrieb:
Ohh das heisst es gibt in DE doch beide Versionen ? 3G(4G)
Nein, das heisst, da wo ich zur Zeit bin, liegt das 3G N900 auf dem Tisch
Fuer unter 600 Teuro im Samsung Store.

Aber fuer D. sieht es zumindest sehr geplant aus, die Nicht LTE Variante in den freien Verkauf zu geben.
Exclusive: List of countries receiving Galaxy Note III’s Exynos 5420 or Snapdragon 800 variant, SM-N9005 specs confirmation | SamMobile
Zumindest kommt Deutschland in der N900 Liste vor.

Ich wuerde sagen, um den 17 Oktober waere ein gutes Datum.
Dann bekommen hier naemlich die anderen, Nicht-Samsung oder Provider, ihre Geraete zum Verkauf. Und da habe ich schon weitere -25 Teuro (alles umgerechnet, natuerlich) als Preis genannt bekommen.

Also 'ratz-fatz' auf Niveau des Note 2 ohne LTE, mit den Preisen.

Ich denke mal, das wird in D. aehnlich sein: LTE kost 100+ mehr als 3G
Wenn jetzt noch 32GB hinzugerechnet wird,....!

Wenn die Ausstattung sonst identisch waere, wuesste ich, was ich zu tun habe. Aber ich kann derzeit die CPU/GPU Unterschiede nicht richtig einordnen. Allerdings habe ich noch die Artikel im Kopf, wo die Suedkoreaner gemeckert haben, weil sie nur die LTE Variante kaufen konnten. Der Speed'vorteil' kam ja mit ein paar Nachteilen/Aenderungen bei anderer Ausstattung. Muss nochmal nachlesen.

Aber huebsch isses schon. Und hat den 'Haben wollen' Effekt.
 
Kiezpirat

Kiezpirat

Stammgast
Was hat das hier alles mit Testberichten zu tun???
 
delpiero223

delpiero223

Ehrenmitglied
Nichts. Habe daher mal einige unrelevante Beiträge gelöscht.
 
K

Kobe9

Stammgast
Chip müsste normal auch bald mal einen Test bringen.
 
delpiero223

delpiero223

Ehrenmitglied
Nein, hat Samsung nicht genug für gezahlt. LG war schneller mit dem G2 ;)
 
delpiero223

delpiero223

Ehrenmitglied
Vielleicht hast du es ja in den Einstellungen deaktiviert?
 
R

Rinchar

Neues Mitglied
Um den Homescreen zu verkleinen musst du in den Geräteeinstellungen nachschauen und diese Funktion aktivieren. Die genaue Bezeichnung kann ich dir leider nicht nennen, ich habe das Note 3 leider noch nicht. Konnte es aber im Saturn testen und musste dort auch erst irgendwo in den Einstellungen ein Häkchen setzen, um den Screen verkleinern zu können.
Ich vermute, dass es für die Vergrößerung durch den Doppeltipp ebenfalls eine Einstellung geben muss.
 
Dennis998

Dennis998

Stammgast
Ok habe es gefunden :)
 
plantagoo

plantagoo

Erfahrenes Mitglied
Gelten Drop Tests auch als Testbericht?

Zumindest hat mich das mehr als überrascht. :scared:

Samsung Galaxy Note 3 Durability Drop Test - YouTube

Gruß
plant
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-=Ryo=-

-=Ryo=-

Experte
Lars von AAS hat jetzt auch mal ein Unboxing geuppt
Samsung Galaxy Note 3 LTE SM-N9005 Unboxing und erster Eindruck deutsch german HD - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähnliche Themen - Die Testbericht-Sammlung zum Note 3 Antworten Datum
1