Die Testbericht-Sammlung zum Note 3

  • 83 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Die Testbericht-Sammlung zum Note 3 im Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum im Bereich Samsung Forum.
delpiero223

delpiero223

Ehrenmitglied
Zuletzt bearbeitet:
P4RTYH4RTY

P4RTYH4RTY

Erfahrenes Mitglied
Absoluter Hammer! Wie Samsung es doch immer wieder schafft noch einen drauf zulegen. Schade ist leider alles Polycarbonat.Sieht aber trotzdem gut aus von hinten :)
Das Amoled wird mit Sicherheit kaum Spiegeln. Beim s4 war da schon ein starke verbesserung bemerkbar.
Hauptsache kein 16 GB interner speicher. :)

Hier noch nen kleines Video zum Phone

Samsung Galaxy Note 3: 5,7-Zoll-Phablet mit Full-HD-Super-AMOLED-Display - YouTube

Edit: Achja die Cree LEDs sind der pure Hammer. Frag mich wieviel Lumen die im Note wohl hat?700? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
delpiero223

delpiero223

Ehrenmitglied
Und hier noch ein paar weitere Testberichte:

IFA 2013: Samsung Galaxy Note 3 vorgestellt

Samsung Galaxy Note 3 im ersten Test - connect

Galaxy Note 3: Praxis-Test des XXL-Smartphones - COMPUTER BILD

Galaxy Note 3 im ersten Test: Mit kleinem Stift und ganz viel Power - AndroidPIT

und noch ein paar Videos:

Samsung Galaxy Note 3 - Software & S Pen Hands-On - IFA 2013 - androidnext.de - YouTube

Hands-On: Samsung Galaxy Note 3 | AndroidPIT - YouTube

Samsung Galaxy Note 3: 5,7-Zoll-Phablet mit Full-HD-Super-AMOLED-Display - YouTube

First Look: The leather-look Samsung Galaxy Note 3 multitasking marvel - YouTube

Englisch (von AndroidAuthority)

Samsung Galaxy Note 3 Hands on! - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
raoul_duke

raoul_duke

Experte
kompletter videomitschnitt vom unpacked event???
hat jemand das aufgenommen?

und hat jemand schon ne Idee, ob Air View/Gesture auch wie beim S4 ohne den S-Pen funktioniert?
 
-=Ryo=-

-=Ryo=-

Experte
IFA 2013: Samsung Galaxy Note 3 Hands On - YouTube

Mein HandsOn ... inzwischen weiß ich das dieses Air-Command auch ohne rausziehen startbar wäre ^^

Also das Gerät an sich find ich super... das Alcatel One Touch ist aber Dünner und günstiger, kann aber auch weniger.


Note 3 hätt ich gerne anstatt meines Note 1, dann könnte ich auch die QX10 dran befestigen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rastanius

Rastanius

Fortgeschrittenes Mitglied
Als "Neues Überphone" wird das SGN3 HIER bezeichnet - lest selbst....
 
D

Darktrooper

Gast
Ich mag die werbung ;)

Samsung GALAXY Note 3 presents "Dreams", a digital short film - YouTube

Musik by: EURYTHMICS - SWEET DREAMS (ARE MADE OF THIS)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
raoul_duke

raoul_duke

Experte
hier kann man sogar mal das Innenleben mit den Anschlüssen für NFC und wireless charging sehen

Samsung Galaxy Note 3: 5,7-Zoll-Phablet mit Full-HD-Super-AMOLED-Display - YouTube

wo da jetzt aber die micro sd rein kommt ist mir schleierhaft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Madder

Fortgeschrittenes Mitglied
links vom Simkarteneinschub :)
 
D

Darktrooper

Gast
Von Samsung ? ^^
Denke nicht das es ein Spezieller Künstler ist/war.
 
D

Darktrooper

Gast
hehe cool. für die ganz blinden ^^
 
delpiero223

delpiero223

Ehrenmitglied
Und ebenfalls interessant: nur 19GB Speicher steht zur Verfügung, davon einiges schon belegt
 
delpiero223

delpiero223

Ehrenmitglied
War so im obigen Video zu sehen, wenn ich nicht täusche
 
Ähnliche Themen - Die Testbericht-Sammlung zum Note 3 Antworten Datum
1