Die Testbericht-Sammlung zum Note 3

delpiero223

delpiero223

Ehrenmitglied
2.953
Zuletzt bearbeitet:
Absoluter Hammer! Wie Samsung es doch immer wieder schafft noch einen drauf zulegen. Schade ist leider alles Polycarbonat.Sieht aber trotzdem gut aus von hinten :)
Das Amoled wird mit Sicherheit kaum Spiegeln. Beim s4 war da schon ein starke verbesserung bemerkbar.
Hauptsache kein 16 GB interner speicher. :)

Hier noch nen kleines Video zum Phone

Samsung Galaxy Note 3: 5,7-Zoll-Phablet mit Full-HD-Super-AMOLED-Display - YouTube

Edit: Achja die Cree LEDs sind der pure Hammer. Frag mich wieviel Lumen die im Note wohl hat?700? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hier noch ein paar weitere Testberichte:

IFA 2013: Samsung Galaxy Note 3 vorgestellt

Samsung Galaxy Note 3 im ersten Test - connect

Galaxy Note 3: Praxis-Test des XXL-Smartphones - COMPUTER BILD

Galaxy Note 3 im ersten Test: Mit kleinem Stift und ganz viel Power - AndroidPIT

und noch ein paar Videos:

Samsung Galaxy Note 3 - Software & S Pen Hands-On - IFA 2013 - androidnext.de - YouTube

Hands-On: Samsung Galaxy Note 3 | AndroidPIT - YouTube

Samsung Galaxy Note 3: 5,7-Zoll-Phablet mit Full-HD-Super-AMOLED-Display - YouTube

First Look: The leather-look Samsung Galaxy Note 3 multitasking marvel - YouTube

Englisch (von AndroidAuthority)

Samsung Galaxy Note 3 Hands on! - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: P4RTYH4RTY
kompletter videomitschnitt vom unpacked event???
hat jemand das aufgenommen?

und hat jemand schon ne Idee, ob Air View/Gesture auch wie beim S4 ohne den S-Pen funktioniert?
 
IFA 2013: Samsung Galaxy Note 3 Hands On - YouTube

Mein HandsOn ... inzwischen weiß ich das dieses Air-Command auch ohne rausziehen startbar wäre ^^

Also das Gerät an sich find ich super... das Alcatel One Touch ist aber Dünner und günstiger, kann aber auch weniger.


Note 3 hätt ich gerne anstatt meines Note 1, dann könnte ich auch die QX10 dran befestigen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper, raoul_duke und drmaniac
Als "Neues Überphone" wird das SGN3 HIER bezeichnet - lest selbst....
 
  • Danke
Reaktionen: script und Darktrooper
Ich mag die werbung ;)

Samsung GALAXY Note 3 presents "Dreams", a digital short film - YouTube

Musik by: EURYTHMICS - SWEET DREAMS (ARE MADE OF THIS)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: script
hier kann man sogar mal das Innenleben mit den Anschlüssen für NFC und wireless charging sehen

Samsung Galaxy Note 3: 5,7-Zoll-Phablet mit Full-HD-Super-AMOLED-Display - YouTube

wo da jetzt aber die micro sd rein kommt ist mir schleierhaft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
links vom Simkarteneinschub :)
 
  • Danke
Reaktionen: raoul_duke
Von Samsung ? ^^
Denke nicht das es ein Spezieller Künstler ist/war.
 
hehe cool. für die ganz blinden ^^
 
Und ebenfalls interessant: nur 19GB Speicher steht zur Verfügung, davon einiges schon belegt
 
delpiero223 schrieb:
Und ebenfalls interessant: nur 19GB Speicher steht zur Verfügung, davon einiges schon belegt

wieso das?

https://www.android-hilfe.de/forum/...1249/arbeitsspeicher.471878.html#post-6410090

- 25,28GB von 32,00GB verfügbar ist doch schonmal ein Wort!
241341d1379348789-arbeitsspeicher-buck1n2cyaafuvy-1-.jpg
 
War so im obigen Video zu sehen, wenn ich nicht täusche
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
517
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.522
juni
J
Zurück
Oben Unten