sascha19374
Dauergast
- 58
Hallo
Also sagen wir mal so das mit sense ist Ansichtssache, ich mag es irgend wie.
Ob ich nun das richtige mache weiß ich auch nicht. Habe heute 2 std mit Vodafone gesprochen, die sagten die wissen das es Probleme gibt, wollten mir aber dennoch keinen Kulanz Tausch geben.
Somit habe ich mir nun das m8 bestellt.
Ich finde den Fehler echt nervig, und es ist nicht nur ein App was nicht richtig geht, der Empfang geht konstant weg.
Ich habe schon seit dem normalem Desire Htc bis zuletzt das htc one konstant durch immer die Flagschiffe.
Wollte halt mal was neues testen, und es ist schief gegangen.
Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
Der ursprüngliche Beitrag von 23:33 Uhr wurde um 23:51 Uhr ergänzt:
Ich kenne overath ist ja nicht weit weg von mir, komme aus Erkelenz.
Danke fur den tip, aber nach langem chatten mit Samsung heute und gestern, und lange Gesprache mit Vodafone, habe ich mich entschlossen von Samsung abstand zu nehmen, die kennen das Probleme. , aber lassen einem std testen tun und machen.
Eine Aussage wie ja wir kennen das Problem und Arbeiten an einem Update hatte die Situation erstmal nicht geändert, aber mit sicherheit meine Einstellung, das hatte mir lange Gesprache mit zb 1und1 gespart.
Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
Also sagen wir mal so das mit sense ist Ansichtssache, ich mag es irgend wie.
Ob ich nun das richtige mache weiß ich auch nicht. Habe heute 2 std mit Vodafone gesprochen, die sagten die wissen das es Probleme gibt, wollten mir aber dennoch keinen Kulanz Tausch geben.
Somit habe ich mir nun das m8 bestellt.
Ich finde den Fehler echt nervig, und es ist nicht nur ein App was nicht richtig geht, der Empfang geht konstant weg.
Ich habe schon seit dem normalem Desire Htc bis zuletzt das htc one konstant durch immer die Flagschiffe.
Wollte halt mal was neues testen, und es ist schief gegangen.
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Ich kenne overath ist ja nicht weit weg von mir, komme aus Erkelenz.
Danke fur den tip, aber nach langem chatten mit Samsung heute und gestern, und lange Gesprache mit Vodafone, habe ich mich entschlossen von Samsung abstand zu nehmen, die kennen das Probleme. , aber lassen einem std testen tun und machen.
Eine Aussage wie ja wir kennen das Problem und Arbeiten an einem Update hatte die Situation erstmal nicht geändert, aber mit sicherheit meine Einstellung, das hatte mir lange Gesprache mit zb 1und1 gespart.
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