Note 3 Kamera bei Low Light Streifen normal?

Gut, dann sind es mglw. sogar externe Faktoren. Welche Handy sind in der Nähe, welche WLAN-Stationen, Starkstrom...whatever. Das Teil ist nicht gut abgeschirmt.
 
Genau so sieht das aus. Im Grunde ein Geigerzähler für Funk :-D
 
So, ich hab das nochmal getestet. Beim ersten mal hatte ich nur WLAN und Mobile Daten deaktiviert. Ganz vergessen, das das Ding dann ja immer noch eine Funkverbindung hat, für die Sprache.

Also diesmal "OfflineModus", sogenannter "Flugzeugmodus". Alle hochfrequenten Strahlungen, die die Bordinstrumente des Fliegers stören könnten de-aktiv. Offenbar flackerts dann nicht nur beim Captain, sondern auch in der Kamera. ;-D weil, ich hatte dann tatsächlich keine Streifen.

Nagut. Und wieso ist das nur bei dunklen Bildern sichtbar? Wegen der Signalverstärkung bei wenig Licht? Die ja zB auch das Hintergrundrauschen des Bildsensors verstärkt, nicht nur das Nutzsignal. Werden da auch Störsignale verstärkt? Kann so was sein?
 
Sry ich habe jetzt nicht auf alle 11 seiten gelsen aber mit der neuen nc2 firmware soll da an dem Kamera problem was gemacht worden sein.

MfG NeXuS

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Lassen wir uns überraschen
 
farid1979 schrieb:
Lassen wir uns überraschen

Wann soll es kommen das update?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi
Na da wird ja sicher auch bald für Deutschland bald eins kommen.
 
Sicher aber das dauer meistens ewig, die alten updates hab ich auch nur schneller erhalten weil ich die xeo polen rom geflasht habe.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi
Hast du die Polinsche Fw drauf und damit ist der Kamera Fehler allso weg?
 
Also ich habe bis jetzt keine mehr, bei mir ab nc2 alles super.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi
Ok super danke für die Info.
 
Immer wieder gern ;)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann man die Kamerasoftware irgendwie extrahieren, sodass man sich nur die Kamera installieren kann? Oder gehört mehr dazu als nur die apk überschreiben?
 
Das ist eine gute Frage würde mich auch interessieren?
 
Hab nun eingeschickt und eine Sony jetzt bei meinem 2ten aber auch streifen.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1396959539416.jpg
    uploadfromtaptalk1396959539416.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 191
Mein Note 3 kam auch aus der Reparatur aufgrund der Streifen.
Verbaut wurde das oben genannte Modul.
Die Streifen sind immer noch sichtbar. Auch das Knacken ist noch hörbar (Video).
 
Die wisse von nix. :sleep:
 
Ich hab selbiges Modul verbaut, schon von Anfang an. Knacksen tut nix, aber die Streifen sind da. Ich hab allerdings mal mit einigen apks von den devs experimentiert, die bezüglich der Videoqualität von findigen Leuten gebastelt wurden. Je nach apk traten die Streifen mal mehr, mal weniger auf.
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
534
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.550
juni
J
Zurück
Oben Unten