Note 3 Kamera bei Low Light Streifen normal?

Also, ich hab die volle Dröhnung. Streifen und Knacksen. Samsung kennt natürlich weder das eine noch das andere. So ist das mit den Boys aus Korea. :thumbsup:
 
Seph schrieb:
Also, ich hab die volle Dröhnung. Streifen und Knacksen. Samsung kennt natürlich weder das eine noch das andere. So ist das mit den Boys aus Korea. :thumbsup:

Wlan deaktivieren, dann sind die streifen weg.
Sound nicht auf Lautlos, dann sind die knackser weg.
 
Sorry, aber klappt beides nicht. Auch mit Ton gibt es noch Knacker. Auch ohne Wlan gibt es noch Streifen. It's a Samsung.

Service: "Wir wisse nix." 600€ Gerät. :thumbup::thumbsup:
 
Hast du eplus? Dann mach mal Mobile Daten aus. Bei bestimmten Frequenzen hat man die Streifen.
 
Hab seit heute ein Note 3, knacksen im Video hab ich nicht, aber irgendwie diese blöden Streifen im lowlight. Wenn der Flugmodus aktiviert ist, sind die Streifen weg. Nur wlan deaktivieren reicht nicht. Ansonsten bin ich mit der Kamera schon zufrieden. Softwaretechnisch bin ich aktuell, mach der heutigen Erstinstallation sind drei Updates durchgelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mgutt schrieb:
Hast du eplus? Dann mach mal Mobile Daten aus. Bei bestimmten Frequenzen hat man die Streifen.

Nein. Außerdem kann es wohl nicht die Lösung sein, sein Handy vor jedem Foto in den offline-Modus zu setzen. Sorry, aber was ist denn das für ein Müll...?
 
Da hast du wohl recht. Ich habe den Verdacht, daß es irgendwie mit dem aktuellen Modem zu tun hat, welches mit dem update bei mir drauf kam. Als ich das Handy auspackte, und die Kamera probiert habe, war von diesen dämlichen Streifen nichts zu sehen. Und da ein komplettes abschalten der Verbindungen Abhilfe schafft, grenzt es das ja schon in Richtung Modem File ein. So bleibt zu hoffen, daß mit einer neueren Modem Datei die Streifen wieder verschwinden.
 
Hallo, habe mein Galaxy Note 3 im Januar an w-support gesendet.
Hatte ständig Streifen bei Videoaufnahmen.
Das Gerät kam 5 Tage später wieder zurück, Kamera funktionierte wieder super jedoch funktionierte das GPS in keiner App mehr (Navigon, GMaps).
Ich musste das Gerät wieder einschicken.
Bekam es nach 7 tagen wieder, mir wurde mitgeteilt das kein Fehler vorliegt.
Somit hab ich jetzt ein Handy mit funktionierender Kamera, kann aber keine Navigation bzw. Ortungsdienste verwenden.
 
Ich muß mein oben geschriebenes teilweise revidieren. Habe gerade festgestellt, daß, wenn man die Funktion "ruckelfrei" aktiviert, die Streifen nicht auftreten.
 
Sie kommen trotzdem, probiere es mal öfter.
Bei meinem Note ist es erst seit dem Hardware Austausch weg.
Samsung weiß von dem Problem!
 
Das ist schön, wenn die das wissen, aber was gedenken die dagegen zu tun? Hab mal ein bisschen gegoogelt, das Problem scheint ja schon seit Monaten zu bestehen. Es ist zwar nicht so gravierend, aber störend.
 
Die werden den Fehler natürlich nicht zugeben.
Stell dir vor sie haben dann Mio. Rückrufe.
Dann lassen sie die Geräte lieber einzeln Reparieren bzw. manche Nutzer merken oder stört der Fehler gar nicht.
 
Ich habe eins aus Korea da is das nicht der Fall .... Made by Samsung meiner Freundin ist es leider zu sehen.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Laut dem Dateinamen hast du das Video um 10.18 Uhr gemacht, da hab ich auch keine Streifen, versuch mal ein Video bei Dämmerung oder lowlight zu machen, das ist interessant. Wenn du was vor die Linse hältst, Hand oder ähnliches, dann kannst du den Effekt auch reproduzieren, natürlich vorausgesetzt, du hast den Fehler auch. Wenn ich jetzt um die Zeit ein Video mache, sieht es auch klasse aus.
 
Unser Wohnzimmer war aufgrund der Wetterverhältnisse sehr dunkel,nur die LED-Leuchte von Note war an.
Aber ich probier's noch mal,danke.
Lg Mike
 
Es reicht schon, die Hand kurz vor die Linse zu halten, dann entstehen die Streifen. Was aber nicht heisst, das es bei dir auch so ist. Vielleicht hast ja Glück, und ein gutes Note erwischt. Ich will dir ja den Fehler nicht einreden.

Gruß farid
 
Könntest du mal deine Camera app in die Dropbox laden, ich würde die mir dann mal aufs Handy ziehen, und mal damit ein Video machen. Vielleicht liegt es ja doch nur an der App, wie einige vermuten. So wie es aussieht, kannst du glücklich sein, Streifen hab ich keine gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die normale Stock Camera-App ...
Wie doll ich die hoch laden?
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
522
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.526
juni
J
Zurück
Oben Unten