Note 3 Kamera bei Low Light Streifen normal?

Du findest sie unter system/app, der Name ist SamsungCamera2.apk. Einfach dort aus dem Ordner heraus kopieren, und hochladen. Falls du allerdings nicht gerootet hast, dann geht's natürlich nicht. Hätte mich nur mal interessiert, ob die App bei mir den Fehler verursacht, oder doch etwas anderes schuld ist.
 
Das Video ist m.E. noch zu hell für die Streifen. Außerdem sind sie auch nicht jedesmal da, sondern meistens. Genauso wie mit den Knacksern.

Ich habe um ehrlich zu sein gar kein Bock mehr mich damit zu befassen, auch nicht mit dem Samsung-Support, der einen ohnehin nach verarscht und/oder schlecht ist. Das Gerät wird gewandelt, wenn die Zeit kommt und dann ist gut. Für 600€ sind diese Mängel einfach zu gravierend, auch, wenn ansonsten vieles gut ist an dem Ding.
 
Kein Root,sorry...
 
Kein Problem, diemike, trotzdem danke für die Hilfe.
 
Gerne...
 
  • Danke
Reaktionen: farid1979
Siehe hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...reifen-normal.483906-page-3.html#post-6631738

Ich bezweifle, dass ihr das repariert bekommen habt oder gar keinen Fehler habt. Ich hatte vier Note 3 hier und eins davon wurde deswegen repariert, d.h. die komplette Hardware wurde getauscht und alle hatten Streifen in der Kamera.

Es hängt einfach davon ab, ob gerade in dem Moment Daten per Funk übertragen werden. Am besten kann man das testen, wenn man irgendwo was rauf- oder runterlädt, während man die Kamera auf hat. Ansonsten ist es Zufall, dass er sich gerade in eine Funkzelle einbucht oder sonst irgendein Sync startet.
 
Ich habe die Streifen auch, kann aber damit leben das ich schnell in den Offline-Modus gehe und dann die Streifen weg sind, das dauert keine 5 Sekunden. Zumal ich im dunkeln eh selten Fotos/Videos mache.
 
  • Danke
Reaktionen: farid1979
Prinzipiell hast du ja recht, ist ja eher ein optischer Makel, der sich durch den offline Modus schnell beheben lässt. Ansonsten ist die Kamera ja wirklich nicht schlecht. Aber die Erwartungshaltung ist bei so einem Handy halt recht hoch, da stört jeder Fitzel :). Ist ja auch nicht gerade wenig Geld, was wir für dieses Teil abgedrückt haben. Über Samsungs Umgang mit diesem Problem brauchen wir ja nicht zu reden, das wurde ja schon hinreichend besprochen.
 
Bei mir behebt der Wechseln in den offline Modus die Streifen NICHT.
 
...und ich muss nicht offline sein und habe trotzdem keine...
Schon komisch.
 
Die von Dir bisher geposteten Bilder/Videos waren nicht dunkel genug.
 
Sorry,aber meine Flure haben keine Fenster,das einzige Licht was war kam von der LED...
Lg Mike
 
Klar, also ein sehr grelles Licht direkt vor der Linse. Wir reden über Aufnahmen bei Dämmerung/Dunkelheit. Eine Taschenlampe direkt vor der Nase ist keine Dunkelheit.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:57 Uhr wurde um 10:58 Uhr ergänzt:

mgutt schrieb:

Daraus scheint wohl nichts zu werden. Korean quality in hardware AND software. :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: diemike
Seph schrieb:
Klar, also ein sehr grelles Licht direkt vor der Linse. Wir reden über Aufnahmen bei Dämmerung/Dunkelheit. Eine Taschenlampe direkt vor der Nase ist keine Dunkelheit.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:57 Uhr wurde um 10:58 Uhr ergänzt:



Daraus scheint wohl nichts zu werden. Korean quality in hardware AND software. :cool2:

Oki,probiere es heute Abend mal aus....
Lg Mike
 
Also ich hatte es gestern bei einem Testvideo mit ausgeschaltetem WLAN und Mobile Daten.

Dafür hatte ich es vorhin bei 2 Videos gar nicht, trotz sehr wenig Licht.
 
Wie gesagt. Du musst parallel Traffic im 5 ghz WLAN produzieren.
 
Kann ich nicht bestätigen. Selbst im offline-Modus können diese Streifen auftreten.
 
Bei mir ist im offline Modus alles schick
 
Bei mir sowohl als auch....
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
522
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.526
juni
J
Zurück
Oben Unten