WatchON und andere Infrarot-Fernbedienungen für TVs

Ich nutze ZappIR.
 
Haben wir hier schon behandelt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir gehts nicht. Ich hab den Samsung 64'' Plasma TV F8590.
Plasma TV F8590 - ÜBERSICHT

Mal ne blöde(?) Frage: Muss ich erst den IR Blaster reinstecken? Den hab ich im Moment verlegt.
 
Moin,

möchte gerne den IR-Blaster richtig einsetzen im Note 3 für meinen Onkyo AVR 604 und meinen Sony Z4500. Leider ist die mitgelieferte Samsung-App grausam. Wirklich grausam. Gibt es eine bessere? Ich kriege meine Geräte dort zwar ein- und ausgeschaltet, viel mehr aber auch nicht. Gerade beim AVR funktioniert der Kanalwechsel bspw. nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick-OS
Ganz klar... ja gibt es. Die App nennt sich Smart IR Remote. Die Samsung App ist... Sorry... der allerletzte Schrott. Mit der App habe ich Zuhause vier Geräte damit verbunden und alles absolute Sahne. Zwei Geräte davon haben sogar schon die zehn Jahre erreicht. Kostet zwar 5,99 aber da funktionieren so gut wie fast alle Geräte. Ok, kaufen und dann nur noch freuen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Seph
Kann man die Reichweite irgendwie verbessern? Die ist irgendwie ziemlich mies man muss schon sehr genau zielen oder?
 
Nein das geht nicht. Aber wir haben hier schon 2 Threads dazu. Hatte ich oben auch verlinkt. Da stand die Frage glaube ich auch schonmal.
 
Vielen Dank an Darktrooper für den Link. Ich habe das Thema nun mit dem bestehenden Thread vereint.

Gruß
 
Gibt es eine kostenlose Alternative zu Watchon?
MfG
 
Kostenlos glaube ich nichts gescheites.

Aber Smart Remote gibt es ja auch im Samsung Store ;)
Wenn du dein 20€ Gutschein noch nicht aufgebraucht hast, kannst es da kaufen.
Und dann schreibst du eine Nette Mail an den Entwickler das du dir Smart Remote im Samsung App-Store gekauft hast aber das dort nur eine alte Version zur Verfügung stand.
Und im Normalfall bekommst dann die aktuelle.
 
Wo bekomm ich denn einen 20€Gutschein her?
 
Eigentlich automatisch wenn du in den Samsung-Store gehst.
 
ne bekomme nichts, habe mein note 3 aber erst diese Woche erhalten.. liegt es daran das es zu spät ist?
 
Hmm...... gute Frage. Kann ich dir nicht mal sagen ob das Zeitlich begrenzt war/ist


EDIT: Japp war auf die ersten 10.000 Leute beschränkt
 
Hab eben gegooglt wohl nur für die ersten 10000 Leute.. naja schade..
 
Ich finde WatchON mittlerweile recht gut, erst habe ich 2 fehlende IR Codes gemeldet und gedacht, die werden darauf nicht reagieren. Mittlerweile sind meine Geräte hinzugefügt, ganz großes Lob an die Entwickler.
 
ich hab meins auch gemeldet, hast du ne mail bekommen als die zugefügt wurden? _Und wie lange hat das gedauert?
 
Das Problem ist aber ich kann kein Gerät speziell wählen.
Bis ich mein TV Finde bin ich Rentner.
Da steht zwar Toshiba TV, der geht dann an und das wars *G*
Also nächsten Code probieren, ok damit kann ich umschalten aber dann geht er nicht mehr AUS..... Nachsten Code probieren.. etc etc....
Und Programm ist auch nicht aktuell. Bin bei Unitymedia, gebe auch alles ein, aber die Programme passen nicht ^^
Diese sachen ziehen sich durch das ganze Programm
 
Also bei mir passierte gar nichts, bis ich das Programm mal wieder startete (2 Wochen später) und es eine Internetverbindung verlangte.

Dann ging mein LG an und mein Technisatreceiver. Ich auf "Code okay" gedrückt, dann kamen lauter fremdsprachige Sender. Da habe ich jetzt erstmal die Hälfte gelöscht. Wenn man mit dem Finger länger gedrückt hält, dann kann man die Programme in WatchON sortieren, z.B. wie man es am Fernseher hat.

Nun habe ich noch meinen Ampliefer von Technics aus den 90iger Jahren gemeldet, wäre cool wenn die den IR Code auch einrichten.
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
574
Tron2014
Tron2014
N
Antworten
6
Aufrufe
1.442
Norbertas
N
Zurück
Oben Unten