Wie zufrieden seid ihr mit eurem Note 3 ?

Danke für die ersten Meldungen.
@Melkor:
Ja, es muss ein Note sein, die anderen großformatigen Geräte haben alles irgendwas nicht, was mir wichtig ist. Und schade, dass wir nun in der allgemeinen Kaufberatung sind, denn mir war schon wichtig, die Meinung explizit der Note 3 Nutzer zu hören, da es mir um dessen Schwachstellen geht. zu lange hab ich mich mit gerätespezifischen Note 2 Schwachstellen rumgeärgert, da will ich wissen, woran ich beim Note 3 gerate.

Viele Grüße, Halweg
 
Polyy schrieb:
Also, ich habe ein Note 3 und die Cam ist super. Man darf aber nicht vergessen, es ist ein Handy, wenn man gute Bilder machen möchte, da habe ich immer noch eine gute Digitalkamera. Das wird auch immer so bleiben. Ich finde aber, die Bilder für ein Handy sind Top. Ich habe auch schon über ein Note 4 nachgedacht, der Unterschied zum Note 3 ist aber nicht so groß aber der Preis das doppelte. Das Note 3 bekommt auch noch im Herbst ein großes Update, dass habe ich heut erst gelesen.

Das Note 3 bekommt auch noch im Herbst ein großes Update, dass habe ich heut erst gelesen. wo hast das gelesen. danke
 
halweg schrieb:
Danke für die ersten Meldungen.
@Melkor:
Ja, es muss ein Note sein, die anderen großformatigen Geräte haben alles irgendwas nicht, was mir wichtig ist. Und schade, dass wir nun in der allgemeinen Kaufberatung sind, denn mir war schon wichtig, die Meinung explizit der Note 3 Nutzer zu hören, da es mir um dessen Schwachstellen geht. zu lange hab ich mich mit gerätespezifischen Note 2 Schwachstellen rumgeärgert, da will ich wissen, woran ich beim Note 3 gerate.

Viele Grüße, Halweg

was die softwarepolitick von Samsung angeht brauche ich nix zu sagen oder. mein Note 3 behalte ich solange bis es mal kaputt geht. was die Camara angeht fehlt der bildstabilisater. daher werde ich mir im Dezember das neue htc one als haubt Handy holen. erstens wegen der 13 Megapixel Camara und ich möchte mal ein wertiges Telefon haben.
 
wertig hin oder her, ich hatte mal das M7 der akku hat seine leistung schon nach ein jahr verloren, HTC sagt das dies noch im bereich liegt, deswegen wird es nicht behoben, echt toll da lobe ich mir lieber ein handy wo ich den Akku wechsel kann.
 
so hat jedes handy seine vor und nachteile
 
Hab mich nach Lesen der Berichte hier nun doch entschieden, nicht mehr aufs Note 4 zu warten. Nicht nur wegen des momentan günstigen Preises fürs Note 3 sondern auch, weil ich befürchte, dass das sinnlos hochauflösende Display deutlich mehr Akku und Prozessorleistung zieht als der Akku größer wurde.
Da ich mit dem Note 2 ganz zufrieden war, dürfte das auch hier beim Note 3 der Fall sein. Wobei ich hoffe, dass ich mit einem aktuellen Modell ein paar Kinderkrankheiten weniger kriege, also hier berichtet.
Und ich hoffe auch, dass das angekündigte ROM-Update mich nicht nach 3 Wochen zwingt, alles wieder neu zu installieren.
Viele Grüße, Halweg
 
  • Danke
Reaktionen: mario1.5.1968
Gerade wegen der 30% schnelleren Ladung wäre das Note 4 eine Option. Das Display, die Kamera befindet sich in der oberen Premiumklasse. Beim Microphone soll es einen Filter geben, der bei Partys den Hintergrund besser abschwächt, man kann dann angeblich zwischen 1 und 8 Stimmen zuschalten nach Wahl. Endlich ein Amoled mit natürlichen Farben und Weißwert. Hier noch ein Antutu- Benchmark von Giga. http://media2.giga.de/2014/09/note-edge-note-4-benchmark.png

Ich habe einen Grund mir das Note 4 nicht zu holen, der Vertrag für das Note 3 läuft noch bis nächstes Jahr. Mir juckt es trotzdem in den Fingern. Vielleicht sollte man bei Neuerscheinungen immer auf die zweite Generation warten, diese Geduld fehlt mir allerdings.
 
  • Danke
Reaktionen: maximus78, Radagast und Beercules
Wenig zufrieden. Habe mich nicht mehr informiert seit langem aber mein Kompass geht immer noch nicht richtig. GPS Fix dauert teils echt lange. Akkulaufzeit konnte erst durch root gesteigert werden. Habe für mich entschieden, kein Samsung mehr. Leider schenken sich die anderen Hersteller auch nichts, so dass man überall Abstriche machen muss. Wäre sogar für einen Wechsel zu iOS bereit aber Apple bringt es gerade auch nicht auf die Reihe. (Habe selbst ein iPad und iOS 8 läuft nicht gut, die alternativen Tastaturen ruckeln eher als das sie nützlich sind. Ganz ab vom Preis und den Berichten der letzten Tage)

Das Gerät mit den meisten Übereinstimmungen für mich ist das Note 4. Das Note 2 war echt gut, lief ordentlich, hatte UKW.
 
Den Kompass muss man aus irgendeinem vermaledeiten Grund nach jedem Reboot und nach einigen Tagen Laufzeit neu kalibrieren (*#0*# wählen, Sensor, Magnetic Sensor, eine 8 in die Luft malen).
 
Nicht so zufrieden wie beim Note 2 mehr zufrieden als beim Note 1 daher Wechsel ich auf das Note 4
 
Sehr zufrieden, sogar so, dass ich das Note 4 wieder abbestellt hab. Gut der Hauptgrund war eigentlich, dass man das 4er erstmal nicht rooten können wird ohne Knox zu triggern und das 3er ist halt auch schon 'ne Wucht...
Ein, zwei kleine Mankos hat es dennoch für mich. Der Akku beim 2er hielt bei mir ein bisschen länger durch. Aber die Akkuwerte sind dennoch sehr gut. Was für mich auch einer der Hauptgründe war, es mir zu holen.
2 Sachen im Vergleich zum 2er fehlen mir auch noch, einmal das man nicht mehr die Zwischenablage im Browser aufrufen kann (man kann nur den letzten Eintrag einfügen und es ist auch nur in den Browsern so). Das kann aber auch an Kitkat liegen, das weiß ich nicht. Und zweitens fehlt mir ein Widget in SNote, wo nur das Blatt/der Notizzettel zu sehen ist. Habe da bisher auch noch keinen Ersatz gefunden.
Die Stift-Funktionen sind sehr praktisch und ein weiterer Grund warum ich mir das Note 3 zugelegt habe.
Der dritte und auch der bedeutendste Grund ist aber das Display mit seiner Größe und dem S-Amoled Panel. Ich mag einfach die knalligen Farben.
Alles in allem bin ich also absolut begeistert von dem Gerät und kann es echt nur jedem empfehlen, der nichts gegen große Displays hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch sehr zufrieden, eigentlich noch nie unzufrieden mit der ganzen Note Serie überhaupt. Schauen wir mal was die Zukunft so an Customizing bringt, das dauert ja eh noch ein ganzes Weilchen...Dann vielleicht irgendwann bei einer günstigen Aktion zuschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt auch den Nachfolger geodert und freie mich das alte Note 3 bekommt meine Frau.
 
Hab auf ebay ein Note3 mit Gebrauchsspuren für 100€ geschossen und erst mal super zufrieden. Komme von einem Motorola G2 was ja einen Snapdragon 400 Prozessor hat und da ist der Snap 800 von Note3 natürlich der wahnsinn. Ich hab gestern im Dauersufen ca. 10 Stunden SOT geschafft.
Für einen Normalanwender ist das Note 3 immer noch up to date!
 
Da hast ein super Deal gemacht, ich habe mein Note 3 schon über zwei Jahre, habe schon paar mal Anlauf genommen mir ein neues Handy zu kaufen, kein Wechsel Akku und keine Speicherkarte kommt bei mir nicht in Frage und somit fallen die neuen schon mal weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Nerdpfleger
note 4 hat noch alles was das Note 3 hat :) aber das Note 3 fand ich auch sehr zufriedenstellend
 
Ich muss aber zugeben das die Gebrauchsspuren schon massiv sind besonders am Rahmen und das Display...... naja egal. 100€ sind unschlagbar für ein ehemals 700€ Teil.

Hab dann noch für insgesamt 15€ ein neuen Akku, echt Leder Case, zwei USB 3 Kabel und ein Netzteil und noch ne Folie erstanden.War von jemand dem sie sein Note 3 gestohlen hatten.

Hatte erst den WLAN Bug aber nach zurücksetzen ist er verschwunden.
Hat wohl ein Vodafone Brandung ist aber recht unauffällig.
Ich bin erstmal Happy was die Geschwindigkeit angeht bin ich garniert mehr gewohnt. Hab seit ein paar Jahren damit aufgehört mir immer ein Hugh end Handy zu kaufen.
 
Ich bin auch nach 2 Jahren mit meinem 3er Note auch noch sehr zufrieden... Gibt bis jetzt keinen nennenswerten Ersatz. Note 4 ist schön, aber ich brauche es nicht.
Alle anderen, ohne Akkutausch bzw einsetzbarer Sd Karte sind tabu.
Viel Spass damit...
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
517
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.522
juni
J
Zurück
Oben Unten