BREAKING: Samsung Galaxy Note 7 – Lieferstopp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol:

Empfehle einen Römerkochtopf. Feuerfest.
Romertopf.jpg
Mensch Leute. Bleibt doch mal auf dem Boden.
 
  • Danke
Reaktionen: symphatico
Natürlich verschließe ich das Metallding.
 
Langsam wird das eigentlich ernste Thema zum Lachtread
Als hört bitte auf immer wieder bekannte Videos über verkohlte Smartphones zu posten. Es könnte auch eine andere Marke sein wie erkennt man ob das wirklich ein Note 7 ist. Denkt mal nach.
 
Bsp. ...normal ist, durch den Ladestrom erwärmt sich der Akku
...durch eine fehlerhafte Ladeschaltung zb wird der Ladestrom nicht richtig begrenzt ,...sehr viel mehr Abwärme entsteht...oder zB durch eine Hohe Auslastung fließt dann ein eventuell viel zu hoher Entladestrom, der im schlimmsten Fall auch zu viel Abwärme erzeugt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits. Ich habe mein Note 7 vor genau einer Woche bei Saturn gekauft. Bisher alles ok. Ob Schnelladen, Wireless oder am PC über USB. Temperatur ist noch nicht einmal "handwarm". Datum der Produktion ist der 21.08, in Vietnam. Habe gestern mit Saturn gesprochen. Man bot mir Geld zurück, Ersatzgerät, Gerät zurückgeben und auf Neues warten, und auch Gerät bis zum Umtausch behalten und dann tauschen. Ich habe letzteres gemacht. Bräuchte mich mit dem Gerät auch nicht vorsehen, wegen Kratzer und ähnlichem. Sie (Saturnangestellte) sagte, sogar wenn das Display zerbrochen wäre wird es noch getauscht. Bin sehr zufrieden mit dem Service dort. Vielleicht sogar besser als direkt bei Samsung tauschen, weil ich das Gerät ja behalten kann bis eben zum Tausch. Vielleicht hilfts ja dem Ein oder Anderen sich zu entscheiden.
 
  • Danke
Reaktionen: hkrumb
Das gleiche macht der Media Markt auch. Ich warte jetzt bis es wieder los geht und werde es dann vor Ort tauschen.
 
Ich denke das ist das Ende der Welt. Armageddon! Wenn alle Note auf einmal hochgehen, kann das eine Sprengkraft von 500 Hiroshima Bomben freigegeben. Das hätte eine Kettenreaktion zu Folge aufgrund derer der Erdkern plötzlich nicht mehr rotiert. Die Folge davon wäre das Ende alles Lebens auf der Erde.
Und schon ist der Plan von Samsung aufgegangen Apple den Gar aus zu machen.
Leute wir sind alle verloren und Apple ist Schuld daran!
 
Meines Erachtens muss hier seitens Samsung eine klare Stellungnahme erfolgen. Alle reimen sich hier aus einem Mix von YouTube Videos und wenig Aussagekräftigen Informationen von Samsung eine Geschichte zusammen. Seit Freitag ist OFFIZIELL bekannt, das es ein Problem gibt, man wird doch wohl von Samsung erwarten können, dass man klar sagt ob man es benutzen kann oder nicht. Und sollte es auch nur den geringsten Zweifel an der Sicherheit geben und diese Zweifel scheinen ja berechtigt, dann müssen diese Geräte aus dem Verkehr und zwar sofort und nicht bis März 2017. Ich werde jetzt noch bis zum Ende der Woche warten, sollten bis dahin keine genaueren Infos vorliegen, geht das Telefon an Samsung zurück und ich bekomme mein Geld wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten und M-A
Vielleicht sind auch alle Fehlerhaften Akkus schon hoch gegangen und wir brauchen uns keine Sorgen mehr machen.
 
Ich weiß, dass ich etwas übertrieben habe und den theoretischen Worst-Case beschrieben habe.
Ich benutze es ja selbst auch noch.
Ändert aber nix an der Tatsache, dass es trotzdem nicht ganz ungefährlich ist, sollte es dann doch abfackeln.
 
  • Danke
Reaktionen: M-A und maerchenmann
einfach in eine Auflaufform legen.
 
  • Danke
Reaktionen: symphatico und orgh.4873
Ich wollte das Note mit in den Urlaub nehmen - bin jetzt echt am Grübeln...
 
Ist aber auch doof, sowas mit zu schleppen.
 
Oder in meine Metallkassa ggg
 
cobra1OnE schrieb:
Vielleicht sind auch alle Fehlerhaften Akkus schon hoch gegangen und wir brauchen uns keine Sorgen mehr machen.

[emoji23][emoji23][emoji23] wäre ja wie Weihnachten & Geburtstag zusammen .....
 
Jeder von uns hat Elektronik im Haus da könnte jedes Teil abbrennen. Wer null Risiko will muss im Busch leben.
 
Selbst dort gibt es Buschbrände [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: symphatico und M-A
22556aeee115c51ed6ab26ed9e91b443.jpg


Laden meines Note 7 im relativ 'abgesicherten Modus', also nicht direkt neben dem Bett [emoji23][emoji23][emoji23]
 
Ich lade es nur in der geposteten Metallbox und Nachts liegt es auch da drin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten