BREAKING: Samsung Galaxy Note 7 – Lieferstopp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da fällt mir doch glatt eine Businessidee ein – feuerfeste Handytasche aus Asbest. :D
 
  • Danke
Reaktionen: M-A
Wir könnte doch jetzt mal alle wieder etwas runter kommen und zum Ursprungsthema zurück kehren.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darkman, fgoetz, chrisbert und 2 andere
Oder den Threat schließen weil wir drehen uns im Kreis. Habe eine Anfrage per Mail an die Arbeiterkammer Abteilung Konsumentenschutz gesendet bzgl Note 7. Warte nun auf eine Antwort.
 
Ja würde auch sagen erstmal zu hier.
 
Gerade kam endlich die Mail das mein Note 7 registriert ist. Wenn ich es mal einschicken tue zwecks Umtausch und das dauert wirklich ein paar Wochen, dann hole ich mir zur Überbrückung ein S7 Edge.
 
  • Danke
Reaktionen: symphatico
Hast du einen Sponsor oder Lottogewinn weil Samsung zahlt das Ersatzgerät nicht
 
Ich bestell mir eins bei Samsung und dann bekommen Sie es nach 14 Tagen wieder. Ist doch schließlich Ihr verschulden.
Da bin ich schmerzfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: tinok und A6er
Hat schon jemand eine Bestätigung über die Registrierung erhalten, der den Austausch telefonisch beantragt hatte?
 
da habe ich noch keine Antwort erhalten, daher bin ich am überlegen ob ich nicht doch nochmal über das Webformular gehe.
 
Habe gestern um kurz vor 13 Uhr das Webformular ausgefüllt aber meine SN darin vergessen. Heute kurz vor 13 Uhr wurde mir eine email geschickt das ich doch bitte meine SN und meine Vollständige Adresse nachreichen solle, das habe ich getan und 1 Stunde später bekam ich die Bestätigungsmail das ich registriert worden bin und Sie sich demnächst melden werden.
 
Das ist eh freiwillig steht ja da kann sich...ich warte auf den Imei Check für Deutschland.

Alles Panik mache.1u1 liefert schon nächste Woche aus wieder laut Seite
 
Auch hier wird wieder nicht chronologisch abgearbeitet. War ja klar..
 
Bei 1und1 steht Mitte Oktober, nicht nächste Woche
 
Ich warte seit 2 Tagen auf ne Antwort, tut sich gar nix. Andere kriegen in der Zeit mehrere Antworten :-D
 
  • Danke
Reaktionen: dNsS3
Geht mir auch so @Finntroll82 seit gestern morgen, bis jetzt kam noch nichts nur eine Bestätigung das meine Mail eingegangen sei.
 
Das was ihr da postet zeigt das es in Deutschland keine wirkliche Rückholaktion gibt
 
do_lehmi schrieb:
Das ist eh freiwillig steht ja da kann sich...ich warte auf den Imei Check für Deutschland.

Alles Panik mache.1u1 liefert schon nächste Woche aus wieder laut Seite
kannst du mir hierzu eine Quelle geben, denn ich hab gerade diese Mail erhalten. was mich etwas verärgert, da ich am 18.09. in Urlaub fliege und eigentlich mit dem Note 7 schöne Bilder machen wollte:
Sehr geehrter Herr ...,

das SAMSUNG Galaxy Note 7 kam letzte Woche auf den Markt und wir freuen uns, dass Sie es bei uns vorbestellt haben.

Eventuell haben Sie bereits aus den Medien erfahren, dass SAMSUNG vor wenigen Tagen ein Qualitätsproblem bei dem Galaxy Note 7 festgestellt hat - welches aktuell untersucht und behoben wird.

Diese Meldung hat leider Einfluss auf den von uns ursprünglich geplanten Liefertermin:

Sie erhalten Ihr Smartphone voraussichtlich Mitte Oktober 2016.

Selbstverständlich erwartet Sie dann ein neues, geprüftes Gerät, das nicht mehr von der Tauschaktion betroffen sein wird.

Am Versandtag schicken wir Ihnen sofort Ihre Paketnummer, mit der Sie die Lieferung online verfolgen können.

Bitte entschuldigen Sie die ungeplante Verzögerung.

Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Woche!

Freundliche Grüße aus Montabaur


Ihre 1&1 Telecom GmbH
 
marcel2909 schrieb:
Bei 1und1 steht Mitte Oktober, nicht nächste Woche
Jetzt ja vorhin noch nicht ..haben die geändert soeben.
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909 und symphatico
bei Saturn auch, da steht jetzt 10.10.
 
Ich habe mich gestern Abend über Webformular registriert und bislang ebenfalls nur die automatische Antwort mit Vorgangsnummer bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten