Rückgabe des Samsung Galaxy Note 7 - Im Samsung Shop gekauft

Wie ist Dein aktueller Rückgabestatus?


  • Umfrageteilnehmer
    106
Der Beleg lag doch schon beim Austauschgerät dabei. Hab ich auch mit reingelegt.
 
Nagra schrieb:
Mal direkt gefragt: Samsung bittet ja. Und man wird noch recht höflich aufgefordert. Aber (und nein, mir gehts nicht um die Kohle oder sonstwas) hat denen denen von Euch hier schnmal gesagt "nö, ich behalts"? Updates sind mir egal, brauch ich nicht. Gerät läuft rund, wenn´s kaputt geht ist das halt mein Problem und fliegen werd ich mit dem Ding nicht.
Also ich werde das Note erst einmal behalten,bis ich ein anderes Smartphone habe.
Am liebsten würde ich bis zum S8 warten. Aber das wird wohl nicht funktionieren. Im November wird das Mate 9 vorgestellt. Das möchte ich mir noch ansehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mensch100
na-klar16v schrieb:
@bastel.78

diese mail hab ich ausgedruckt und leg es in die rücksendung mit rien
:thumbsup: genau das sollte ausreichen. Bei Samsung weiß die linke Hand nicht mehr was die rechte Hand macht, aber das sollen die mal schön intern klären.
Ist zwar alles nach dem Desaster unfassbar, aber ist halt so. Denke in 14 Tagen sollte das leidige Thema für uns erledigt sein.
 
@BIG_I

Dann muss man aber sicher das Note 7 + Gear VR + Multibag zurück senden.
 
Multibag habe ich nicht bekommne. Gear wäre kein Problem. Habe mit Gutschein bezahlt 699 :) Wäre eine nette Entschädigung :p
 
Es steht doch ausdrücklich nur das Note! Habe auch keine VR mehr.
 
@bastel.78

Es geht um die "selbstinitierte" Rücksendung über den Samsung Online Shop... also quasi Rückabwicklung des Kaufvertrags.
 
ich leg alles rein was ich an belegen habe, weil die raffen das eh nicht. hab die rechung mit drin, den austauschbeleg der direkt beim austausch note dabei war, die mail von let me repair die nochmals alles zeigt usw.
 
Nagra schrieb:
Mal direkt gefragt: Samsung bittet ja. Und man wird noch recht höflich aufgefordert. Aber (und nein, mir gehts nicht um die Kohle oder sonstwas) hat denen denen von Euch hier schnmal gesagt "nö, ich behalts"? Updates sind mir egal, brauch ich nicht. Gerät läuft rund, wenn´s kaputt geht ist das halt mein Problem und fliegen werd ich mit dem Ding nicht.

Was möchtest Du denn mit einem neuem Gerät wenn keine Updates gefahren werden und wenn es vielleicht in zwei - drei Monaten seitens Samsung deaktiviert wird ? ich befürchte wenn Du es behälst, dass Du nach einiger Zeit keine Erstattung des Kaufpreises oder Anspruch auf einen Austausch hast.
Deine Entscheidung.
 
Ripcurl schrieb:
Na super, die Email mit dem Rücksendeschein habe ich natürlich noch nicht erhalten, dafür gerade das zweite Mal ne Mail mit alter und neuer Imei... Langsam nervt die ganze Schose mit Samsung. Das Note war ein klasse Handy, aber nachdem ich das gelesen habe, ist Samsung durch bei mir!

Nach dem Note-7-Fiasko: Samsung gibt sich erstaunlich großzügig – zumindest in den USA


Rücksendeschein kam bei mir auch noch nicht. Nicht schlimm, wird kommen, definitiv. Wenn nicht heute dann morgen.

Kann nicht ohne Stift. Note 5 ist bestellt, bis ein neues Note kommt kann das noch locker mithalten, paar Features werde ich aber vermissen.
 
@BIG_I
Einfach auf Rücksendung klicken, den Grund angeben und absenden?
In dem Fall muss man dann auch das ganze Zubehör mitgeben, oder? Bis jetzt hab ich nämlich immer noch keine Mail mit Retourlabel bekommen. Wenns dafür dann auch noch 100 Euro mehr gibt, leg ich die VR auch gern mit rein... :biggrin:
Auch wenn ich das Note am Liebsten (wie fast alle) behalten würde...
 
Hab bisher kein Rücksendeetikett bekommen, aber heute zum 2. Mal die EMAIL mit der alten und neuen IMEI für meine Unterlagen :)
 
Heute wird mein neues Handy geliefert. Habe mich aufgrund der vielen positiven Bewertungen für das Mate 8 entschieden. Das Mate 9 ist ja noch nicht da. Dann hat der N7 Zauber die Tage ein Ende bei mir. Traurig bin ich trotzdem sehr und hoffe einfach nur, dass ich heute positiv überrascht werde. Sollte mir das Mate gefallen, schicke ich das Note morgen weg.
 
Immer noch kein Label. Bis Montag ist rum... Man nervt das mit Samsung zur Zeit.
 
Mach dir nichts draus, bei mir kam auch keines an. Aber ehrlich gesagt habe ich auch nicht damit gerechnet. Stattdessen habe ich gestern zum dritten Mal die Mail bekommen wo die alte IMEI und die vom neuen Gerät drin stehen, soll ich zu meinen Akten legen für späteren Garantie Nachweis oder Verkauf.

Die bekommen es einfach nicht gebacken.
 
Hab ich auch bekommen :)
 
Hab auch gerade die Mail mit der alten und neuen IMEI erhalten. Die kam letzte Woche schon mal und liegt in Kopie auch meinem Note 7 in der Versandbox bei.

Läuft einfach nicht so bei Samsung. Vieles doppelt, falsch und einiges gar nicht.
 
Sagt mal, wurde irgendjemand mal gefragt ob er Geld zurück will oder das S7/Edge7?
Ich nicht.
Nicht, dass dann einfach ein Handy hier eintrifft...
 
Die können sich wohl denken, dass kaum einer einen Tausch zum S7Edge aus dem Samsung Shop machen will, wenn man mit dem Geld ein S7 (Edge) überall günstiger bekommt.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten