Rückgabe des Samsung Galaxy Note 7 - Im Samsung Shop gekauft

Wie ist Dein aktueller Rückgabestatus?


  • Umfrageteilnehmer
    106
Ach, da kommen die nie drauf. [emoji23]
 
Bin ich der einzige, der sein Note7 noch nutzt bzw. noch abwartet, weil ich nicht genau weiß, was passiert, wenn ich es zurückschicke? :blink: Den Rücksendeschein habe ich schon
 
  • Danke
Reaktionen: madmage, zeck007 und OPC85
@Frank2, das glaube ich nicht. Die sind der Meinung, dass jeder davon träumt, das S7 Edge zu erhalten, koste es was es will. Man sieht ja, dass überall als erste Wahl der Umtausch beworben wird und die Rückzahlung nur als letzter Ausweg.
 
Ich nutze es noch, aber nur noch heute. Dann richte ich mein neues ein.
 
gs_1905 schrieb:
Bin ich der einzige, der sein Note7 noch nutzt bzw. noch abwartet, weil ich nicht genau weiß, was passiert, wenn ich es zurückschicke? :blink: Den Rücksendeschein habe ich schon
Nein. Ich nutze es die ganze Zeit. Han mir trotzdem schon ein neues bestellt, weil ja keiner weiß ob es schnell mal abgeschalten wird.

Edit:
Finntroll82 schrieb:
Ich nutze es noch, aber nur noch heute. Dann richte ich mein neues ein.
Was bekommst du für eins?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nutze es auch vorerst weiter, ich habe die automatischen Updates per PackageDisabler deaktiviert. Ich brauche klare Infos, ich will kein Handy zurückschicken und erst 1 Monat später das Geld erhalten. Ich warte noch ab.
 
  • Danke
Reaktionen: zeck007, darkmaster00001, OPC85 und 5 andere
@Blackcat6 Hab mir bei ebay ein S7 Edge für 520 geholt. Muss erstmal reichen bis ein neues Note kommt. ;)
 
Ja wir stürzen uns sicher alle auf ein neues, wenn eins kommt. Hoffentlich
 
Blackcat6 schrieb:
Sagt mal, wurde irgendjemand mal gefragt ob er Geld zurück will oder das S7/Edge7?
Ich nicht.
Nicht, dass dann einfach ein Handy hier eintrifft...
Ich habe denen geschrieben, dass sie mir für meine zwei Note 7 auch gerne drei S7 Edge schicken dürfen. ;-)
Ich denke mal, damit machen die noch ein gutes Geschäft, denn für Samsung sind die Kosten eines S7 Edge sehr viel geringer als das, was sie mir an Geld zurück erstatten müssten für ein Note.
 
Warum schickt ihr das Note7 zurück ohne zu wissen bzw. ohne Samsung mitzuteilen was ihr bekommt/wollt? Nur weil Samsung sagt, dass ihr es zurück schicken sollt? Ihr hofft also, dass Samsung nochmal genauer nachfragen wird und das dieser Prozess nach allem was wir bisher erlebt haben reibungslos ablaufen wird?
 
  • Danke
Reaktionen: Schmidel87
Diese Info habe ich erhalten.
Das ist doch eindeutig oder?

Sehr geehrter Samsung Shop Kunde, sehr geehrte Samsung Shop Kundin,
wie in unserem letzten Schreiben angekündigt erhalten Sie nun alle Informationen zur Rückgabe Ihres Note7.

Damit die Rücksendung reibungslos verläuft und wir Ihnen umgehend den Kaufpreis erstatten können, bitten wir Sie folgende Vorbereitungen zu treffen:
 
  • Danke
Reaktionen: Finntroll82
Ja, dass klingt eindeutig für mich. Woanders schreibt Samsung aber von Umtausch in ein anderes Modell oder Erstattung. Global betrachtet also nicht so eindeutig.
 
Das muss doch reichen um Samsung umzustimmen. [emoji56]
 
  • Danke
Reaktionen: OPC85, djfredo, Mastertronic und eine weitere Person
Interessanter Artikel. Aber auch dies wird Samsung nicht umstimmen. Höchstens bei der Entscheidung helfen ob man jemals wieder ein Note bringen wird. Was für mich eigentlich eh schon klar is. Denke zwar nicht das es den Namen "Note" tragen wird, aber kommen wird mit Sicherheit wieder eins..

Habe gestern ne Mail an den Shop geschickt und erklärt das es für mich die nächsten 3-4 Wochen unmöglich ist das Teil zurück zu schicken. Mal schaun ob und vorallem was Sie drauf anworten..
 
Ich muss weiter auf mein Label warten. Soll ne Email schreiben und einige Tage warten.

Mir wurde übrigens auch nochmal bestätigt: nur Note und Stift soll zurück. Alles andere kann behalten werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, meins ist heute um 10 Uhr zu GLS gegangen, Sie lachten dort ganz schelmisch:lol:

MfG
 
Könnt Ihr eigentlich Euer Paket anhand der auf dem Retourenschein vermerkten Track-ID nachverfolgen?
Ich habe mein Paket gestern Abend im GLS Shop abgegeben, aber die Eingabe der Track-ID bei GLS liefert keine Daten.:confused2:
 
Ja ich kann verfolgen, ist schon unterwegs und morgen da.

MfG
 
Hast Du die 8- stellige Track-ID eingegeben? Bei mir erscheint immer: keine Daten vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten