Samsung Galaxy Note 7 - Erste Eindrücke und Erfahrungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frage ist jetzt nur: was passiert, wenn ich ein USB-A-3.0-auf-USB-C-Kabel anschließe? Explodiert das Ding dann wie in China?
 
Das ist eine seeehr gute frage, ich kann dazu nichts sagen, ich hab usb 3.0 kabel mit typ c buchse.
 
Solange wie man keine billig Kabel und Netzteile benutzt passiert nichts.
 
Gleicher Test nochmal mit besagtem USB-A-3.0-auf-USB-C-Kabel: unter 2 Sekunden.

Und ich muss mich korrigieren. Unter den erweiterten Einstellungen kann man auch einen Zeitplan für den Blaufilter einstellen.
 
Nachdem es hier schon lange nichts mehr mit ERSTEN Eindrücken zu tun hat sondern eher zur MÜLLHALDE und Allerlei Fragen UND Seitenhieben in Richtung meiner Person bzw der Forenmoderation gekommen ist. Schließe ich diesen Thread mit sofortiger Wirkung!

Ich definiere die ERSTEN Eindrücke das ich mein Note 7 auspacke und MEINE persönlichen eigenen Eindrücke schildere... Nicht mehr und nicht weniger! Wer mit der strikten Ordnung und den Forenregeln hier nicht klar kommt kann sich gerne einen anderen Platz suchen!

Ansonsten Pro Thema ein eigenen Thread! DAS ist Ordnung und dann findet man auch Antworten auf seine Fragen und muss nicht solche Müllhalden wie diesen Thread hier durchforsten um vielleicht eventuell eine Info / Hilfe zu finden.

Ich habe mir das jetzt lange genug angesehen, mit mir kann man reden und mich jederzeit per PN kontaktieren wenn man mit meiner Moderation nicht zufrieden ist aber irgendwann ist Schluss.

Hier mal ein paar Beispiele:

tinok schrieb:
So habe gerade mal nach einem Update gesucht und siehe da es gibt eins
[doublepost=1472106629,1472106059][/doublepost]So

Hat hier nix zu suchen! Sollte in einen eigenen Firmware Thread und hat nichts mit erste Eindrücke und Erfahrungen zu tun!


Beeetle schrieb:
Meine Erfahrungen der 1. Stunde:

1. Ab Werk ist eine Folie auf dem Display. Zum Schutz. Funktioniert soweit gut. Nur der Pen läuft darauf nicht so glatt wie direkt auf dem Display. Ist suboptimal.

2. kein Reboot bei Neueinrichtung.

3. Gerade lief ein OTA-Update.

4. Die Iris-Erkennung läuft ziemlich gut. Es ist gerade dunkel und ich habe eine Brille auf. Ich habe eine Erkennungsquote von 9/10 mit der Ausleuchung durch die LED.

5. Ich habe bei mir im Haus im Erdgeschoss einen echt miesen Empfang. Ich sehe kaum einen Unterschied zu meinem IPhone 6s Plus.

6. Geekbench 3 Single/Multi Benchmark nach dem Update: 2022/5865. Zum Vergleich mein iPhone 6s Plus: 2517/4411. 2. Messung: 2099/6292.

7. das originale Clear View Cover scheint gut zu schützen und der Displayinhalt ist gut sichtbar.

8. Verbindung zum Samsung TV ist sehr nett. Kannte ich vorher nicht. Wahrscheinlich nicht wirklich neu.

DAS ist eine erste Erfahrung :thumbup:


Kiezpirat schrieb:
Hab in mehreren YouTube Videos gesehen das man den Filter sowohl nach zeit wie auch nach Sonnenuntergang und Aufgang einstellen kann.

Nix mit ersten Eindrücken und Erfahrungen zu tun. Könnte ein eigenes Thema haben.

Jonny345 schrieb:
Hallo,

ich wollte Fragen ,ob alle S-Pen Funktionen von vergangenen Notes vorhanden sind oder ob etwas wegrationalisiert wurde?

Action Memo ist nun in die Samsung Notes App integriert, ist das richtig?

Gibt es allgemein noch andere Funktionen die nun nicht mehr vorhanden sind?

Meine letzte Frage ist, ob es auch beim Note 7 diese schmalen Edge Benachrichtigungen gibt?(Ich weis leider den genauen Namen nicht)

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

liebe Grüße

Multisammelfrage ... gibt bereits Themen zu den Fragen! Hat nix mit ersten Eindrücken zu tun!

Macschimmi schrieb:
Hier ist ein nettes Video, wo alle Funktionen beschrieben sind.

Gehört in den Review und Testbericht aber hat hier nichts mit dem Thema zu tun.

Michael Mols schrieb:

Aha danke für die Information aber hat HIER auch nix zu suchen.

Conan179 schrieb:
Könntest du bitte mal nachschauen, wieviele kontackte der usb A stecker hat?

Erste Erfahrung? Nein gehört auch in einen eigenen Thread.

Beeetle schrieb:
Frage ist jetzt nur: was passiert, wenn ich ein USB-A-3.0-auf-USB-C-Kabel anschließe? Explodiert das Ding dann wie in China?

Tja... würde auch einen eigenen Thread verdienen!?

Und Beiträge wie:

Diese selbsternannten Forumswächter nerven meiner Meinung viel mehr als einige off topic Beiträge. Sowas gehört nunmal in jedem Forum dazu

oder

Gebe ich dir recht, in jedem Thread haste mittlerweile diese selbsternannten Hilfssheriffs die tierisch abnerven und die niemand braucht.

Tun irgendwo weh wenn man hier seine Freizeit opfert für einen Überblick zu behalten. Normaler weise agiere ich eher im Hintergrund und hätte die Beitrage die ich oben zitiere in eigene Themen verschoben! Davon bekommt keiner was mit und alle sind zufrieden aber oh weh wenn der Moderator mal was löscht und auf die Regeln hinweist dann ist das Geschrei immer groß! Ihr habt teilweise gar keine Ahnung was es bedeutet so aktive Foren wie S7 oder Note 7 zu moderieren.

So jetzt habe ICH mir mal MEINEN Frust runter geschrieben und ihr könnt mich Steinigen oder unterstützen das das Note 7 nicht im Chaos untergeht in den nächsten Tagen / Wochen.

Danke das ihr euch die Zeit genommen habt und meinen Beitrag bis zum Schluss gelesen habt.


Hier Samsung Galaxy Note 7 - Erste Eindrücke und Erfahrungen Teil 2 gibt es nun einen neuen Thread zu dem Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mrrbr, moony, orgh.4873 und 22 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten