Note 7 Samsung Galaxy Note 7 - Zwangs-Update verhindern

per export mit xml reader die fehlenden
strings eingefügt und per import in die App geladen
dann sind sie bei den deaktivierten wieder aufgelistet
wenn die app erneut gestartet
wird sie sie wieder weg etc.
[doublepost=1477737455,1477737031][/doublepost]ich hab version 6.4 package disabler
leider
[doublepost=1477737646][/doublepost] tmp_11792-Screenshot_20161029-123908-156776236.png
[doublepost=1477737747][/doublepost]ist ja ein katz und maus spiel für
800€
 
[doublepost=1477737455 schrieb:
[/doublepost]ich hab version 6.4 package disabler
leider

Wie kann ich meine Versionsnummer auslesen? Klicke ich im geöffneten Disabler auf die drei Punkte oben rechts und dann auf "Über" sehe ich viel, aber keine Versionsangabe.
 
ganz einfach:
wenn 6.3 sind alle zu sperrende
Dateien verfügbar
wenn 6.4 fehlen 2
wenn 6.5 fehlen 3

im playstore gibts nur noch 6.5
 
  • Danke
Reaktionen: Frust2
hab hier noch 6.3 build 47 aus dem Note 7 extrahiert auf der Platte!
 
Also ich kann mir gut vorstellen das einer bei XDA einen Package Disabler stellen wird, der sich net mehr Updaten lässt und somit Auto Updates wieder nutzbar ist.
 
jo, glaub ich auch...
 
@kub BmwM3Power hat doch die Package Disabler Apk auf Seite 7 gestellt, geht die nicht? Gleiche an Frust2
 
  • Danke
Reaktionen: Frust2
die auf seite 7 ist die korrekte 6.3 er Version die blockt alles was benötigt wird...nochmal vielen Dank für den upload
 
Zunächst einmal Dank an die Moderatoren, dass wir uns hier austauschen dürfen. Manches Vorgehen in dieser ganzen Geschichte ist dagegen in meinen Augen undemokratisch und bevormundend (ebay, oculus). Auch das Vorgehen von Samsung erscheint mir juristisch höchst fragwürdig, denn wenn ich automatische Updates deaktiviert habe möchte ich auch keine durch eine Hintertür. Dass wir zu solchen Abwehrnassnahmen gezwungen werden, ist unglaublich! Auch ich habe mich vor 14 Tagen mit einer Beschwerdemail an Samsung gewandt und bisher keine Antwort bekommen. Der Umgang von Samsung Deutschland mit den betroffenen Kunden spottet jeder Beschreibung!
Habe eine eigene Web-Adresse für die "Behalter" beantragt, werde diese später hier nennen.
 
  • Danke
Reaktionen: Unbeliver, djfredo, darkmaster00001 und 4 andere
@Helax Ein kleiner Kampf, David gegen Goliath ^^ Ich kann dank Package Disabler die Gear VR noch nutzen. Hab Rechtzeitig Deaktiviert bevor das Update kahm und kann Sie nur komplett Offline nutzen. Auch neue Titel sind nicht möglich oder Updates. Aber ich nutze Sie fast garnet. Wenn meist nur Smash Hit VR^^

Wollen wir schaun was uns Montag erwartet . Ob wir alle Happy sind oder Samsung doch noch ein Schlupfloch gefunden hat^^ Glaube aber nicht. Ich vermute viele werden es doch abgeben, weil Sie das Wissen mit sowas wie dem Package Disabler nicht haben. Nur paar wenige wie wir haben wohl Glück. Vielleicht lässt uns Samsung dann einfach in Ruhe :) Bissl Wunsch denken.

Allen einen schönen Abend noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: djfredo, darkmaster00001 und Helax
Erster Versuch:
www.note7keepers.info
Noch keine Inhalte da ich selbst momentan kaum Zeit habe. Wenn jemand Zeit und Lust hat die Seite zu entwickeln, einfach melden.

Schönen Sonntag!
 
  • Danke
Reaktionen: Walve
Bislang noch kein Update bei mir. Habe vor dem letzten Package Disabler Update die entsprechenden Haken gesetzt. Allerdings will ich mein Note nicht dauerhaft behalten, sondern gebe es vorauss. Mitte November zurück, wenn das OnePlus 3 da ist.

Edit: Habe mich im Datum vertan, ist ja erst morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ist das schon Spannend^^ Noch 6 Stunden. Ich hab Package Disabler mal ein Passwort vergeben, ist dort eine Option . Weiß aber nicht ob des was bringt wenn mann von außen da rangehen will :) Fühlt sich aber gut an^^
 
Ich mach mir da überhaupt keine Gedanken. Wenn der Disabler versagt dann wird ein anderes ROM geflasht.
 
  • Danke
Reaktionen: kub, MAUTY und Helax
Genau das soll ja nicht gehen wenn mann das Update drauf hat. Hatte ja den Kommentar eines Users gepostet. Der hatte sich die entsprechende Rom gefunden, war aber nicht möglich diesse zu Flashen wenn ich das richtig verstanden habe. Aber ja, wird schon alles gut gehen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
@MAUTY

Naja ich denke das betrifft nur das original Rom. Mit einem Custom Rom sollte es gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: MAUTY
Wäre ja zu Wünschen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Habe im moment von einem bekannten ein blaues Note 7 zum testen, an sich ein gutes Gerät jedoch ist der feste akku einfach nur ätzend. Gerät wird irgendwann verkauft, da es aus einem Vertrag kommt und man da nur die Anzahlung bekommt wie ich hörte.
Jedoch BTT.
Eben kam ein Update das mit den 60% etc, lies sich mehr oder weniger nicht verhindern. anbei noch ein paar bilder dazu.
Akkustand ist 90% Kabel ist angeschlossen, aber es läd nicht. Evtl. versuche ich testweise mal ein Downgrade
Screenshot_20161031-031204.png Screenshot_20161031-031239.png Screenshot_20161031-031247.png Screenshot_20161031-031252.png Screenshot_20161031-031321.png


Downdrade auf die vorherige Version hat einwandfrei geklappt. Knox wurde nicht getriggert ebenso läd der jetzt wieder bis 100%.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wiboNote, darkmaster00001 und ilkaskim
OMG. Und wie geht das ? Habe davon leider keine Ahnung. Könntest Du mir dabei helfen Kouya 1600 ?
 
Update kam bei mir eben auch. Wie läuft ein Downgrade? Ein neues S7 Edge wartet schon auf mich.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten