Allgemeine Diskussionen (Laberthread) rund um das Note8

 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Hier sind Diskussionen erlaubt, und es passt auch besser. Gruß Taba
  • Danke
Reaktionen: Andrej66
Falls jemand noch mit dem Gedanken spielt, sich das Note bald mit Vertrag zu holen:
Deinhandy bietet in einigen Wochen auch das Blaue an. Das hätte ich echt zu gerne gehabt. :(

Dein Handy. Dein Tarif. Ganz Einfach.
[doublepost=1505984483,1505984340][/doublepost]@McIcke

Ausschalten und Power+Vol. Up+Bixby Button gedrückt halten.
 
  • Danke
Reaktionen: symphatico
Kann man das scrollen der Apps im Taskmanagers irgendwo einstellen?
 
Vermutlich nein. Aber: Ich verstehe die Frage nicht!
 
@Taba

Von links nach rechts? Oben nach unten? Eventuell...? :glare:
 
Also ich bin mittlerweile sehr zufrieden mit dem Gerät [emoji7]
 
  • Danke
Reaktionen: symphatico und araneae
@Taba

Wenn man nach oben oder unten scrollt und los lässt um die gewählte App wieder aufzurufen, rutscht die mir oft nach unten weg aus dem Bereich und muss langsam wieder hoch scrollen bis die App wieder erscheint.
Ich weiß, ist weniger dramatisch wenn man nur 3 Apps im Taskmanager hat... Aber mich nervt es teilweise doch etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt noch das Iphone X im November dann ist für heuer mal schluss:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: TeeKayDodo
@Darkman
Dadurch wird aber der Bildschirm kleiner.
 
@ata
Das iPhone hatte auch kein AOD das zehrt mit etwa 1%/Stunde zusätzlich am Akku.
 
@maik005
Ja und kein Dual-SIM... Braucht sicher auch was... Komme im Großen und Ganzen schon Zurecht mit der Akkulaufzeit...
 
  • Danke
Reaktionen: symphatico
nightwish-0 schrieb:
@Darkman
Dadurch wird aber der Bildschirm kleiner.

Das ganze ist ja auch als Scherz zu sehen :winki:.
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar
@Darkman
Stimmt auch wieder.
 
@Phonebaer Ein IPhone 8 oder 8s ist nicht mit dem Note 8 vergleichbar. Und ob das X die Erwartungen erfüllt wird die Zukunft zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@symphatico
Ist Dein Beitrag frei von Tippfehlern / Autokorrekturfehlern? :blink:
 
die Camera des Note 8 ist gut,aber die vom Iphone 8 und Plus ist meiner Ansicht nach besser,das 2x Zoom ist okay keine frage,aber Weitwinkel?das vermisse ich sehr...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
1.652
Pillenkev
P
bandit1976
Antworten
43
Aufrufe
8.682
maik005
maik005
F
Antworten
35
Aufrufe
3.428
THWS
T
Zurück
Oben Unten