Allgemeine Diskussionen (Laberthread) rund um das Note8

Ich werde es ganz "neu einrichten" die Apps werde vom Google Konto wieder hergestellt und meine daten etc. bring ich mit der Sd Card aufs neue Note.
 
Man soll ja ein neues Gerät erst mal vollständig aufladen.
Bei ausgeschaltetem Zustand, oder eingeschaltet?
Was ist besser?
Was schneller geht, ist klar, darum geht´s mir nicht.
 
Das ist eigentlich vollkommen egal. Die LiIo-Akkus haben kein Gedächtnis mehr wie frühere Techniken.
 
Bitte keine technischen Fragen und Probleme im Laberthread!!! Eröffnet zu technischen Fragen und Problemen neue Themen in den entsprechenden Bereichen / Foren etc.

Hier ist ein Laberthread wo ihr ungezwungen über das Note8 "labern" könnt. Nicht um andere Probleme und Fragen zu klären.

Sollte das nicht funktionieren, sehe ich mich gezwungen den Laberthread dauerhaft oder temporär zu schließen.

Danke für euer Verständnis.
 
Sorry... Soll nicht wieder vorkommen.
 
Moncada2607 schrieb:
Auch beim Ersatz iPhone kann niemand garantieren, daß Face id aktiv war. Immerhin musste das ganze per swype aktiviert werden. Vl war einfach keine Sperre aktiviert

Mag ja sein,aber wenn man das ganze mit großem Tam Tam präsentieren will,sollte man das doch vorher sicherstellen!
Der Moderator has sich auffallend im Gesicht herumgewischt,möglicherweise hat er geschwitzt und die Face ID hat Probleme mit Reflexionen !?
Was ich außerdem schlecht finde ist,das man das Handy zwar entsperrt,aber anschließend auch noch swipen muss um zum Homescreens zu gelangen !
Das ging mit Touch-ID deutlich schneller,aber man hat ja noch etwas Zeit an der Software zu drehen .
 
So, ich bin jetzt nach dem N7 Desaster wieder Samsung Fan Boy
Note 8 abzgl. 15% und abzgl. DeX Station EUR 70,- =EUR 780,-.
Dazu gerade noch mit dem EUR 100,- Gutschein die neue VR mit Controller für dann EUR 29,- bestellt
Ich meckere jetzt nicht mehr über Samsung ☺
 
  • Danke
Reaktionen: hkrumb und Rintenfinten
Hat eigentlich schon jemand erste Meldungen über explodierende Notes gesichtet? Müsste doch von der Zeitrechnung im letzten Jahr her jetzt die Tage soweit sein, oder? :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: hkrumb und ubacher
@Apfelkind :scared::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

... Noch lachen wir... :biggrin:
 
Meins kam heute auch an nachdem ich Gestern aus dem Urlaub zurück gekommen bin. DHL Express war dann drei mal da. Mein S8 plus heute morgen bei Kleinanzeigen rein und schon verkauft... wenns mal läuft dann läufts..
 
Meins kam heute früh, sofort Firmwareupdate auf QI1 geladen - bin begeistert :thumbsup:
 
Gestern habe ich meins erhalten ( 1Tag Verzögerung durch DHL-Express Boten:cursing: ),
Am 23. 8. bestellt und am gleichen Tag in Vietnam gebaut!! Sozusagen auf Bestellung gebaut:biggrin:.
dead pixeltest, light bleed und pink gate alles OK.
Duos black + Dex , -15% , + 100€ Treuegutschein und Lieferung vor Veröffentlichung " Da kannste nich meckern":thumbup:
Wäre schön wenn ich es diesmal behalten darf... :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten
was meinst du mit diesmal ? :D bekommt man noch irgendwo diesen 100€ gutschein ?
 
Aklu-Gate?
 
achja ja stimmt ja, da war ja was
 
@Phonebaer, wo steht das Herstellungsdatum? Kann man das im Gerät selbst auslesen?
 
Ich hab mal eine Frage an die Leute die vorher ein iPhone hatten.
Ich habe aktuell noch ein iPhone 7Plus 128 GB. Heute wurde das Note 8 geliefert.
Werde es aber erst einrichten wenn ich eine Displayschutzfolie drauf habe.
Gibt es hier Leute die auch von iPhone 7Plus gewechselt sind? Wenn ja, bereut ihr den Wechsel?
Welches Gerät ist das Bessere? Lohnt sich der Wechsel?
Danke im voraus
 
@Markus479

Ich ziehe den gleichen Wechsel durch und bin aber wirklich Apple User durch und durch. Das Note fasziniert mich aber - schon das Note 7 hat es mir damals angetan. Aber das wurde ja damals bekanntlich nix :biggrin:.

Bin auch gespannt wie ich mit dem Note und dem völlig ungewohnten Ökosystem zurecht komme. Gibt es hier noch mehr Umsteiger ?
 
Markus479 schrieb:
Welches Gerät ist das Bessere? Lohnt sich der Wechsel?

Oh,oh... hoffentlich artet das nicht wieder aus :D:winki:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
1.656
Pillenkev
P
bandit1976
Antworten
43
Aufrufe
8.699
maik005
maik005
F
Antworten
35
Aufrufe
3.434
THWS
T
Zurück
Oben Unten