Allgemeine Diskussionen (Laberthread) rund um das Note8

Ja stimmt. Der Unterschied von UFS 2.0 auf 2.1 war auch nicht wirklich erheblich. Dennoch stand der Vorwurf des Betrugs im Raum. Zudem sind die Duos Modelle auch mit Exynos SoC ausgestattet. Also auch in den Staaten. Somit war das Problem glaub nicht nur auf den US Raum limitiert. Weiß das aber nicht mehr genau. Weiß nur das auch da ein leichter zweiter Shit Storm in den online Medien angehabt hatte.
 
Hart reingegrätscht lieber Freund @Logel :D aber ich habe gezählte drei Male meine Aussage auf Exynos bezogen und ein Crapdragon kommt mir nicht ins Haus :lol:
ich schlage vor, wir lassen das Thema fallen und hoffen, dass die Versicherung den Sturzschaden trägt :thumbsup:
 
Hart wollte ich auf keinen Fall :sad:
Und ich verstehe deine Intention voll in ganz. Dennoch haben vermutlich 99% aller Note 3/4 Besitzer ihre Geräte ganz regulär (über Provider oder den freien Handel) hier in Deutschland oder der EU erworben. Somit werden überwiegend Snapdragon Modelle im Umlauf sein. Da ist es für fragende oder hilfesuchende User nicht wirklich hilfreich eine persönliche Meinung verallgemeinernd in den Raum zu stellen. Denn Diese fragen ja spezifisch zu ihrem Modell. Und ein Großteil wird nicht einmal wissen das diese Modelle mit verschiedenen SoC's existieren.
Jetzt lass mich halt mal klugscheissen wenn ich schon mal was weiß :flapper::thumbsup:
Ging mir ja nur darum das er (Android) Hilfe bekommt, wenn er schon schimpft das sein Beitrag gelöscht/verschoben wurde, und er ja mit den sterbenden Note 4 tatsächlich recht hat.
Um mehr ging es mir nicht. :rolleyes2:
 
Gute oder schlechte Nachricht, wie man's nimmt :lol:
Rooten für einen Note 9 Firmware-Port kann man sich schenken, bringt ähnlich wenig wie der S9-Port :D
 
Habe mal geschaut, was nach dem N4 so gekommen ist. Edge ist ja ca wie N4 mit noch einer anderen CPU. N5 hat kein IR,sdcard-slot,Wechselakku, N6 gab es wohl nie, N7 abgebrannt, N8 und N9 ca wie N5 nur zu teuer für mein Budget. Und das N5 ohne sdcard mit nur 32 GB wären zu wenig. Fortschritt sähe für mich anderes aus. Kein Wechselakku kommt für mich eher nicht in Frage, wobei ich einen W. selten bräuchte - aber wenn doch. Und gerade der Akku ist ja nach 2 Jahren fertig.

Also bei ebay mal nach einem N910C schauen... Und eines mit Stift - war es von LG - gibt es - aber hat - klar - kein Wechselakku. :confused2: Muß mir wohl paar N910C einfrieren, so wie das mit dem Note weiter ging.
 
Was bist du denn für ein komischer Vogel? Und was willst du uns mit deiner Message sagen?
Kannst ja auch N5 und N8 einfrieren und hoffen, die Akkus laufen nach dem Auftauen noch.

By the way, beim Note 4 würde ich auf N910F gehen, das ist die europäische Version.
Aber an deiner Stelle gibt es keinen Grund, ein Samsung zu kaufen, zu viele Nachteile ...
 
  • Danke
Reaktionen: Roldroit und 398580
Moin,
will mir das 8'er in Orchid Grey holen.

Hat jemand hier das Model mit dem 835'er?

Besten Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo hat jemand nach dem Update ein ständiges Problem mit Feuchtigkeit im USB Port obwohl da keine Feuchtigkeit ist?
 
Nein, kein solches Problem.
 
Hier auch nichts von Feuchtigkeit. Läuft seit dem update stabil wie eh und je.
 
Komisch weil seit dem Update spinnt mein USB Port .
 
@Allstar007
Staub, Fusseln, oder irgendetwas zu sehen?
 
@Taba nichts zu sehen habe letzens alles unter den Wasserhahn einmal sauber gemacht. Heute Nacht war das kurz weg dann in meiner Hose gehabt bei der Hitze und zack angeblich wieder Feuchtigkeit.
 
Lösche mal den Speicher dieser App:
 

Anhänge

  • Screenshot_20180722-112059_Settings.jpg
    Screenshot_20180722-112059_Settings.jpg
    135,3 KB · Aufrufe: 286
  • Danke
Reaktionen: Tanis64
@Taba hat geholfen, der lädt aber nur normal statt schnell obwohl schnell aktiviert ist. Hast du da auch eine Idee?
 
Ist Schnelladen wieder aktiviert? Wird beim Löschen vermutlich zurückgesetzt?
 
Ist an aber lädt nur normal
 
Ups... hast ja geschrieben, dass es aktiviert ist. Ausschalten, Gerät neu starten und wieder einschalten. Aber wenigstens läd es ja nun wieder ohne Wassermeldung.
 
Hallo, kurze Verständnisfrage: Kann man Gesichtsunlock und Fingerprint gleichzeitig nutzen? Oder immer nur eins von beiden?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
1.617
Pillenkev
P
bandit1976
Antworten
43
Aufrufe
8.568
maik005
maik005
F
Antworten
35
Aufrufe
3.368
THWS
T
Zurück
Oben Unten