Allgemeine Diskussionen (Laberthread) rund um das Note8

Kann man gleichzeitig verwenden.
 
  • Danke
Reaktionen: Herby3 und supasonic
... ich bin noch nie bis zum Benutzen des Fingerprints gekommen, denn sobald ich den Deckel meiner Hülle öffne, schaltet sich das Note 8 sofort über die Gesichtserkennung ein.
 
Ich nehme an, dass deins das Einzige ist, welches auch nachts so entsperrt? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Taba
@supasonic
ich nehme eher an, @Herby3 ist so vernünftig nachts zu schlafen statt aufs Handy zu schauen....
Alternativ hat er nachts vernüftiges Licht an :D
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa, depetti73, Herby3 und 3 andere
..er schläft tief und fest.
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa, depetti73, 398580 und eine weitere Person
@Herby3
:thumbsup::D
ich wusste es doch, es gibt noch vernüftige Menschen :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: depetti73 und Herby3
Danke,, wir könnten ja einen (kleinen) Club gründen
 
@Herby3
klingt gut, aber in dem Club wäre ich fehl am Platz ich gehöre zu anderen seite, tags und nachts das Smartphone nutzen :D
 
Meine Nacht fängt selten vor 24 Uhr an, der Tag startet um 7,bin aber vor 9-10 Uhr nicht ansprechbar.
[doublepost=1532465181,1532464880][/doublepost]Und nun zurück zum Thema.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Wann gibts eigentlich ein Forum fürs Note 9?
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Denke das geht nächste Woche los, nach der Veröffentlichung
 
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten
Ich packs einfach mal hier rein:
Habe bei "Samsung Notes" das Synchronisieren der Notizen deaktiviert und kriege andauernd die Meldung "Synchronisieren...." nicht möglich wo ich dann "Einstellungen" und "Abbrechen" wählen kann....
Kann man diese Nachricht irgendwie abschalten, ich will ja nicht synchronisieren und will auch nicht dauernd gefragt werden....
 
@uragano schon versucht in den Einstellungen der App einfach die Benachrichtigungs Berechtigung zu entziehen?

Screenshot_20180813-143856_Settings.jpg
 
Guten tag

Ich habe k9 und bluemail in meinem Note 8. Nur wollte ich beiden jeweils einen anderen Klingelton zu ordnen, ohne Erfolg. Jedes Mal kommt der standardton für Benachrichtigung. Dasselbe bei Telekom-Meil und gmail . habe in Notifikation Ortner einige mb3 Musik drinnen und Wolde da welche nehmmen, ging doch früher auch, was mache ich falsch?



Danke und schönen tag
 
Zuerst würde ich alle Konten in einem Programm einrichten. Ich nutze z.B. Aqua Mail, dort kann ich dann für jedes Konto andere Benachrichtigungen einrichten. Eventuell kann da K9 auch? Strom solltest du mit einem anstelle von 4 Mailprogrammen auch noch sparen.
 
enrico1973 erst einmal danke für deine Antwort

auch da immer das selbe und der Standardton ich begreife das nicht. ging doch früher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Doppelpost zusammengeführt. Gruß Taba
Hey Leute, mal ne Frage, wie gehe ich mit dem.l Note 8 eig korrekt um, sodass es flüssig läuft? Komische Frage, ich weiß, aber es k**** mich an, dass ich auf dem Gerät Mikroruckler habe.

Beim Wechseln zwischen den Apps, beim scrollen im Browser.
Ich habe nicht viele Apps auf dem Gerät und der Speicher ist Recht leer (22GB von 64GB benutzt).

Wie oft startet ihr neu? Tut das überhaupt Not?
Meine Gerätewartung sagt mäßig, aber den Mist fasse ich erst gar nicht an, um ehrlich zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Wort gepunktet. Gruß Taba
Bei "mäßig" kann die Gerätewartung auf keinen Fall schaden... Ich starte mein Gerät mindestens alle 4 Tage einmal neu - bewährte Gewohnheit. ;)
 
Was hast du denn gegen die Gerätewartung? Die macht einen guten Job und killt nicht alles wie viele andere Apps. Vielleicht solltest du sie öfter mal laufen lassen dann verschwinden bestimmt auch die Microruckler. Denn dafür ist die Gerätewartung da!
 
  • Danke
Reaktionen: josifi und 398580

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
1.647
Pillenkev
P
bandit1976
Antworten
43
Aufrufe
8.672
maik005
maik005
F
Antworten
35
Aufrufe
3.426
THWS
T
Zurück
Oben Unten