Samsung Galaxy Note8 - Diskussion zur und über die Kamera

Vielleicht mit ROOT möglich oder wenn man die APK hat, so zu installieren?
 
Im PlayStore gibt es doch jede Menge Apps mit denen man apks teilen kann vielleicht geht es damit
 
@Pysk

Hast Du einen Link? Dann teste ich es mal vom S8+....
 
Klappt so. Kannst du evtl auch die anderen Modi hochladen?

Vor allem den 360 Grad Modus brauche ich.
[doublepost=1505724440,1505724278][/doublepost]Hie der Beweis
 

Anhänge

  • Screenshot_20170918-104648.jpg
    Screenshot_20170918-104648.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 267
hmm ... die Spracheingabe funktioniert bei mir auch nicht, weil Bixby an ist.
Aber für mich hat Bixby natürlich Prio, die Sprachsteuerung beim Fotografieren ist ein "nice to have" aber nicht wirklich wichtig.

"Hi Bixby, take a picture in panorama mode" ist z.B. auch sehr hilfreich
 
Der link gwht bei mir nicht.

Kommt der bekannte Fehler
 
@Taba
@Pysk

Bekomme bei der Installation mit dem S8+ einen Fehler. Kann es damit leider nicht teilen.
 
Nach diversen Test am WOED, kann ich sagen das das live-feature in Abhängigkeit von der Situaion mal sogar gut funktioniert, und mal deutliche Fehler erzeugt. Vergleichend mit meinem S8+ sind die Fotos nicht ganz so scharf nachgezeichent (was gut ist), aber die Detailzeichnung bei der 100%Darstellung erkennbar schlechter (sowohl mit WW bei F1.7 und bei Tele F2.4). Hier hat man wahrscheinlich auf Grund des Zusammenspiels der Duallinsen softwareseitig etwas verändert.
 
Dann muss ich wol doch erst mal die Google Kamera installieren unf warten bis Samsung das behebt.

Ich kann mir kaum vorstellen das das so sein soll.
 
Aber es gibt auch gute Bilder (beide nachbearbeitet)
 

Anhänge

  • 20170917_113003-1.jpg
    20170917_113003-1.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 399
  • 20170917_120400-1.jpg
    20170917_120400-1.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 351
@Jumpanino
ist also offensichtlich ein Softwarefehler. Ich habe inzwischen in meinem Samsung Members account eine Stelle gefunden namens "Fehlerberichte" und dort eine entsprechende Fehlermeldung eingetragen. Bin ja gespannt, ob die überhaupt gelesen werden (bei Samsung bin ich da nicht so sicher) und ob es eine Antwort geben wird.
hadila
 
Mal ne Frage:
Wozu braucht ihr für diese 360 Grad Modus eine App?
Was kann die besser als die eingebaute Panorama Funktion?
Die geht ja auch ich Hochkant-Modus ...
 
Nun eigentlich erklärt sich ja die Funktion von einem 360° Panorama von selbst.

Ich nutze das z.b. gerne um Wetter Aufnahmen zu machen
 
die Frage war: warum eine spezielle App dafür, wenn's auch mit der normalen Kamera-App funktioniert?
 
Genau das tut es ja eben nicht da die Funktion 360° Panorama für das Note 8 nicht verfügbar ist deswegen habe ich die App hochgeladen dass es über die Standard Kamera App funktioniert
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Aber jetzt mal erhlich: wer nutzt in der Praxis die >>360°<< Panorama Funktion? Ich habs ein paar mal getestet, dauert ein eine Ewigkeit (bis man alle Fotos hat), dann bewegen sich vielleicht noch Menschen im Foto und das Endergebnis läßt vom stiching (Überblendungen fehlerhaft) her zu Wünschen übrig. Wer wirklich (so wie ich) öfter 360° Fotos macht, kauft sich ne 360° Kamera: 1 Klick - alles drin. Für die Handycam ist das Aufnahmeverfahren total unpraktikabel.
 
  • Danke
Reaktionen: symphatico

Ähnliche Themen

Vertigo2xlc
Antworten
7
Aufrufe
247
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
Reloaded1973
  • Reloaded1973
Antworten
1
Aufrufe
866
Cloud
Cloud
J
Antworten
4
Aufrufe
1.130
jeeg1975
J
Zurück
Oben Unten