Samsung Galaxy Note8 - Diskussion zur und über die Kamera

Ich dann ist reagiert das Note 8 in dem es auf die andere Linse umschaltet. Ist der kleinen Blende geschuldet.
 
Wenn es für die Tele-Linse zu dunkel wird schaltet das Gerät auf die normale Linse mit "Digital"-Zoom. Das ist unterm Strich heller und die Bildquali besser, lt. einigen Reviews.
 
Ja klar. Weil da die größere Blende da ist. Völlig logisch [emoji3]
 
ja das ist mir schon klar :D
aber es war hell genug fur meine Verhältnisse, bin zwar kein Experte :D
Ich probiers nochmal draußen bei Sonnenschein.
 
Wenn du aber die Linse zu hältst, oder diese halb verdeckst dann wird auf die andere umgeschalten. Da die mit der kleinen Blende ja dann zu wenig Licht hat (durch deinen verdeckten Finger)
 
ja ich weiß.
Ich starte ja vorher schon die Aufnahme und fahr dan ein bisschen vor die Linse, das wird nicht zuviel sein und denke nicht, dass unter der Filmaufnahme gwechselt wird.
 
Ich kann es nicht mehr nachvollziehen, da ich kein Note 8 mehr habe.
 
@Moncada2607 Wie das ?
Schon aufs Iphone 8 gewechselt wobei es mich wundert bei der schlechten Kritik den leeren Apple Shops weil fast jeder aufs X wartet
 
Ich hab meines wegen des light bleedings zurück gegeben und da fast alle Aussteller betroffen waren hab ich nicht mehr getauscht. Wollt ich bei einem Gerät für 1000 Euro nicht habe. Und eine tauschorgie wollte ich auch nicht starten. Dafür wäre mir die Zeit zu wertvoll. :) aber sonst war es ein gutes Gerät. Auch mit der Kamera war ich sehr zufrieden. [emoji106]
 
@Moncada2607 Light bleeding Was ist das ?
 
@Andi_96_1
Du musst die normale Linse zuhalten,nicht die Tele-Linse.
 
  • Danke
Reaktionen: Andi_96_1
gibt es schon eine andere Kameraapp welche die 2. Linse unterstützt ?
 
Soweit ich weis aktuell nicht. Die zweite Linse ist aktuell immer noch etwas Herstellereigenes, daher wird von Google nur eine unterstützt.
 
Aber 4 k kann das note 8 oder ? Ist das ein besseres 4 k als das vom S7 edge ?
 
Was ist denn ein besseres 4K??
 
er meint es wsl so wie 12MP sind nicht die gleichen 12MP bzw sagt ja nur was bzgl der Auflösung aus.
[doublepost=1506527234,1506524130][/doublepost]so das Problem mit der Telelinse und dem filmen hat sich jetzt geklärt :D
Das ganze funktioniert nicht bei 60 fps.
Normales Full HD und 4k kein Problem :)
 
Konnte heute das Note mal ausprobieren, eine Frage zum Zoom der Kamera.
Kann man da nur draufdrücken und er zoomt eben auf 2x oder geht das wie beim IPhone dass man stufenlos zwischen 1x bis 2x per Schieberegler herumstellen kann?
Habs irgendwie beim Note nicht hinbekommen...
 
Einfach mit 2 Fingern das Kamerabild auseinander ziehen.
 
Wobei aber nur genau bei 2.0 die zweite Telelinse aktiv wird, der Zoomwert färbt sich dann gelb wenn genau 2.0 erreicht sind.
 

Ähnliche Themen

Vertigo2xlc
Antworten
7
Aufrufe
243
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
Reloaded1973
  • Reloaded1973
Antworten
1
Aufrufe
863
Cloud
Cloud
J
Antworten
4
Aufrufe
1.125
jeeg1975
J
Zurück
Oben Unten