Samsung Online Shop Vorbestellung Note8 Bestell-Status

L

Lukasj1998

Ambitioniertes Mitglied
7
wurde bei euch die Bestellung schon bearbeitet
 
Nein, das wird vermutlich einen Tag vor Release losgehen.
 
Welchen Status hast du grad
 
Am 23.08.2017 vorbestellt - Status: In Bearbeitung.
 
Wann ging das sonst immer los so erfahrungsgemäß
 
Und noch ein Thema zum Thema Bestellung. Wie soll man da den Überblick behalten?

Was die einzelnen Schritte im Online Shop von Samsung bedeuten wird ja wohl erklärt wenn man mittels der Maus drüber fährt.
Der Status "in Bearbeitung" wird so lange aktuell bleiben bis dahin Paket versendet wurde. Was auch nur logisch ist da der nächste Schritt "Versand erfolgt" heißt!

Wäre da noch der Satz darüber: "Voraussichtlicher Versand: 15.09.2017" in Orange. Evtl sollte Samsung es rot makieren, damit es nicht übersehen werden kann.

Es ist möglich auf Grund der Anzahl der Vorbestellungen, dass Samsung aus logistischen Gründen den Versand über mehrere Werktage streckt. Aber davon wird man ganz schnell was hören und mir tun die Mitarbeiter im Call Center jetzt schon leid, wenn die die ersten Versandbestätigungen rausgegangen sind.
 
Bei mir steht es aber noch immer auf ist eingegangen
 
Status: In Bearbeitung / Bestellt am 25.08.

Ich warte einfach ab. Hatte mich damals beim S7 Edge schon total geärgert, weil sie erst Wochen nach den ersten Providern versendet haben. Dieses Mal bin ich völlig entspannt. Man wird wohl älter :)
 
Das ist der Stand bei mir, siehe Bild.
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-08-29-18-04-27.jpg
    Screenshot_2017-08-29-18-04-27.jpg
    117,2 KB · Aufrufe: 603
Eins wird es bestimmt wieder. Total chaotisch, wie die letzten Jahre auch.
 
  • Danke
Reaktionen: MueCh
Meine Worte. Sobald die ersten Versandbestätigungen rausgehen geht's ab:
 
Ach, ihr braucht doch die Probleme nicht herbeireden. Das einzige Problem ist die Ungeduld ...
Jeder will es als erster haben ...
Stellt euch einfach darauf ein, dass ihr bald das coolste und beste Handy in euren Handies haben werdet :)
 
  • Danke
Reaktionen: MueCh
Das beste? Letztes Jahr hatte ich das beim note7 direkt bestätigt aber beim note8 bin ich mir nicht so sicher..... das Iphone 7plus ist schon eine hausnummer...
 
Zumindest mit dem besten Display. ;)
 
Jungs :D,
bitte bleibt bein Thema!
Oder was haben Eure Posts mit dem Samsung-Onlineshop zu tun?
Nichts :lol:!!!
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: MueCh
So, nachdem ich das normale Note 8 am 25.08. bestellt hatte, steht jetzt wegen Stornierung alles wieder auf Anfang :rolleyes2:
Ihr habt mir das Note 8 DUOS so schmackhaft gemacht, dass ich es jetzt doch genommen und eben bestellt habe. Damit bekomme ich es bestimmt als Letzter, was aber nicht wirklich schlimm ist.
Bestellt am 31.08.2017
Status: In Bearbeitung
 
Ich glaub du kennst das System vom Samsung online Shop nicht. Die versenden wie sie Lust haben. Es haben auch schon viele die zuletzt bestellt haben vor den Ersten bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: annanna
Richtig, die nutzen nicht FIFO (first in, first out), sondern AIP (anything is possible).
Ich glaube ja, die Werfen Pfeile auf eine drehende Scheibe, um zu bestimmen, welche Bestellung wann raus geht.
 
  • Danke
Reaktionen: annanna
Bitte bitte nicht wieder 1000 Posts zur Qualität des Samsung Shops ...

Er ist nicht stramm deutsch durchorganisiert (-> sprich: leicht chaotisch), aber es kann einen 15% Gutschein geben, wenn man Note7 Kunde war und man kann einen € 100.- Treuegutschein bekommen, oder auch nicht (je nachdem mit wem man über welche Kanäle spricht / schreibt) ...

Wem das nicht passt, kann sich eine andere Beschaffungsquelle suchen. Jeder Händler hat seine Vor- und Nachteile und der Samsung Onlineshop wird auch nicht besser, wenn man ständig nur über die Nachteile lamentiert ....
 
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
1.373
Regenschirm2
R
marcelbtc
Antworten
1
Aufrufe
1.496
maik005
maik005
M
  • Mampfomat
Antworten
9
Aufrufe
1.281
Holomen
Holomen
Zurück
Oben Unten