Galaxy Note 9 im Jahr 2020 noch zu empfehlen?

Es gibt eine Dex Anwendung für Windows, kannst Du installieren, dann kannst Du dein Handy allerdings nur mit Kabel verbinden, Wireless scheint nicht zu funktionieren
 
@JustDroidIt
Wireless funktioniert nur am TV oder Cromcast usw.. Ich benutze einen EZ Cast der ist schon älter als 6 Jahre und funktioniert immer noch 1a.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Teckler
hat GoodLock eigentlich Vorteile gegenüber NiceLock ?
Teckler schrieb:
hat GoodLock eigentlich Vorteile gegenüber NiceLock ?
Bei Good Lock bekommst du halt die Updates über den Galaxy-store angeboten und ist halt die orginal App. Die Nice Lock und andere Apps waren dafür da um einige Anwendungen starten zu können weil Good Lock in Deutschland nicht freigeschaltet war was es jetzt aber ist .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Teckler
@AL66
die Module bekommst du als Update auch wenn sie über NiceLock aktualisiert wurden?
Meine ich zumindest das ich sie darüber installiert hatte.
 
@maik005 ok, aber nicht über dem Galaxy Store dann warscheinlich über APKMirror 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
@AL66
darüber installiert, ja.
Aber Update kam dann über den Galaxy Store.
 
  • Danke
Reaktionen: AL66
Alle Module kommen noch nicht im NiceLock als Update über den Galaxy Store. Musste heute das Edgelight manuell installieren.
@AL66 hast Du auch den QuickStar im GoodLock im Einsatz? Überlebt der dort einen Neustart?
Im NiceLock muss ich den immer manuell starten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AL66
@Teckler
Seit one ui 2.5 funktioniert alles ,dass heißt ich habe noch keine Fehler gefunden. Mit One UI 2.1 muste ich QuickStar nach dem Neustart einmal aufrufen damit er startete.Nicelock funktioniert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Oh man, NICE Lock gibt es nicht hatte ich mit Noti Star verwechselt🤦‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Note hat sich jetzt verabschiedet, ist einfach aus gegangen und lässt sich nicht wieder einschalten. Ursache dürfte sein, dass es mir aus der Jackentasche gerutscht und vier Stockwerke runtergefallen ist. Für soetwas ist das Note offensichtlich nicht geeignet, denn beim Aufkommen hat es sich zerlegt. Sonst war es aber ein prima Gerät, was alles was ich brauchte und noch viel mehr hervorragend konnte und gemacht hat. Mir aber etwas zu groß, weswegen ich kein neues anschaffen werde.

Ich habe daher neue "Die Folie" Fullbodys von Crocfol zu verschenken. Wenn jemand Bedarf hat gerne per PN melden. Und wenn das hier nicht hin darf, bitte verschieben, löschen oder was auch immer.
 
  • Danke
Reaktionen: djgholum
@hamburg-k Ich wäre daran interessiert, mein Note 9 ist zwar auch schon mal abgestürzt, aber nicht so tief und es war in einer Panzerhülle, die den Sturz allerdings nicht überlebt hat.
 
Moin,

ich überlege gerade, welches andere Handy hätte wohl einen Sturz aus dem vierten Stockweerk überlebt.😳

Gar keins.....🤪
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler und hagex
@Leuchte
3310.jpg
Vermutlich hätte das Pflaster eine Schramme? 😇
Gruß von hagex
 
  • Haha
Reaktionen: Leuchte
@hagex kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, bin damals sogar mal aus Versehen mit dem Auto drüber gefahren 😂
 
  • Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Teckler, Leuchte und hagex
@chrisk1968: Ich hatte dir eine Nachricht geschickt. Adresse?
 
Hast Du ne E-MAIL Adresse? Will nicht gerne meine Anschrift hier öffentlich posten
 
Dafür gibt's hier doch die Funktion "Unterhaltung". Der Briefumschlag.
 
Habe ich noch nicht gefunden
 
@chrisk1968
Probiers mal damit?
Gruß von hagex
 
@hagex hat sich schon erledigt, trotzdem danke
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
279
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
707
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
592
juni
J
Zurück
Oben Unten