Samsung Galaxy Note 9 - Allgemeiner Plauderthread

Festpreis 249€
[doublepost=1536396289,1536396214][/doublepost]Smart Repair Service

Direkt bei Samsung
 

Anhänge

  • SmartSelect_20180908-104415_Chrome.jpg
    SmartSelect_20180908-104415_Chrome.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 133
  • Danke
Reaktionen: Polymorph
Also 249 Euro direkt bei Samsung ist mehr als fair.
 
SuckOr schrieb:
Halleluja. Nochmal Schwein gehabt. Hast du eine Hülle um das Gerät?
Nein keine Hülle und keine Displayfolie.
Habe das Note mit der Displayseite auf mein Fitbag gelegt und von dort ist es langsam herunter gegleitet und auf den Boden geknallt.
Und flach mit dem Display aufgeschlagen. Ich denke wenn es mit der Ecke aufgekommen wäre mehr kaputt gewesen.
 
Mein s9+ hatte ich noch von 1und1 und zum Glück auch ohne Branding. Der Support sagte mir damals ich solle doch falls es ein Branding hat das Gerät tauschen lassen da ich keines wollte. Aber anscheinend werden auch laut dem nicht alle Handys gebrandet. Ist also mehr oder weniger manchmal ein Glücksspiel ... Zumindest bei 1und1

BTW: Happy Glass ist mit dem Note 9 bzw SPen echt lustig. Bin zwar nicht so der Handy spieler aber jetzt muss ich meiner Tochter immer erklären das Handy zu teuer für ihre Finger ist
 
@Lomi81
Es gibt nur Branding bei Vodafone und Telekom.
1&1 hat schon lange keines mehr.

Wenn du also Branding bei 1&1 bekommen würdest (wovon ich nicht ausgehe!) dann vermutlich Vodafone.

Allerdings gehe ich eher davon aus, dass die nur Branding freue Note9 verkaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lomi81
@maik005 jep. Diese Info bezog sich auch nur auf dessen was er mir sagte. Bekam direkt ohne eines. Mein. Letztes Branding hatte ich damals auf meinem ersten Smartphone von 1und1 was damals das LG Optimus Speed war. Glaub danach hatte ich irgendein Samsung von denen mit Branding aber das hab ich dann weitergegeben und mir ein edge geholt bei MM. Muss also das 6er oder 7er gewesen sein. Weiß es gar nimmer so genau ... Bin ja seit dem s3 bei Samsung.....

Btw: Samsung hat immer noch net nach geld gefragt wegen dem. Note 9. Gestern ist es 3 Wochen her bzw vorgestern.
 
Hat einer eigentlich es schonmal geschafft den PEN leer zu bekommen??
 
@Lomi81: ja habe das schon öfter geschafft. Ist nach ca. 40 Minuten leer, dann kommt ein letzter Warnton und dann ist die Verbindung getrennt.
 
  • Danke
Reaktionen: Lomi81
@Marcel2580
Aber ja auch in 45 Sekunden wieder voll?
Und als SPen wie früher geht er ja weiterhin?
 
Ja, gefühlt ist er sogar schneller als die 45 Sekunden wieder voll. Die Anzeige für den Stift blinkt dann solange er lädt. Man darf ihn nur nicht vorher wieder raus ziehen ehe er ganz voll ist da er sonst keine Verbindung herstellt.

Wenn er leer ist funktioniert er wie die alten S-Pen von allen vorigen Note Geräten.
 
  • Danke
Reaktionen: Lomi81 und maik005
Bei mir hat er gerade mal 15sec. gebraucht um voll 0% auf 100% im menü zu springen.
 
  • Danke
Reaktionen: Schmokolowski
Stimmt hab den jetzt extra mal Weggelassen .. Waren zwusvhen615 und 20 Sekunden
 
Es gibt ein Update für Samsung Notes.

Gelbe Screen off Meno ist nun möglich und wird in schwarz gespeichert und nicht mehr in gelb.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180911-071346_Samsung Notes.jpg
    Screenshot_20180911-071346_Samsung Notes.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dry, AndroMe, Hannes60 und 4 andere
Hatte jetzt das "beste" Smartphone hier und es hat mich nicht überzeugt. Bin aber dennoch etwas stolz auf mich. Habe heute nämlich mein Note 9 nach langer Bedenkzeit zurück geschickt. Brauche ich nicht. Will ich nicht. Habe es auch nur einmal kurz angehabt und zehn Tage hier rum liegen gehabt in seiner Verpackung. Nutze nun erstmal weiter das Firephone.

Bin über mich erstaunt. Sonst war mir immer das neuste und beste Smartphone wichtig, jetzt ist es mir egal ob ich mit einem 2014er Smartphone rum laufe. Werde schon den passenden Underdog finden.
 
Endlich ... war überfällig Jochen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes60, DerJochen, erbsdroid und 2 andere
@DerJochen Da steh ich doch mal voll hinter deiner Entscheidung. Ich glaube nämlich, es würde jeden von uns so ergehen, der von so einem spitzen Gerät wie dem Amazon Fire Phone 32GB LTE kommt und auf das Galaxy Note 9 wechselt. Du musst ja von der Vielfalt der Nutzungsmöglichkeiten dermaßen erschlagen worden sein, das du allein schon beim Auspacken überfordert warst. Aber ich kann's verstehen würde mir warscheinlich auch so gehen, daher kann ich deine Entscheidung auch verstehen und wünsche dir weiterhin viel Spaß mit denem Amazon Fire Phone 32GB LTE;)
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01, LA_GTI, DerJochen und 3 andere
@Hannes60 Ein Schelm der hier Ironie vermutet :)
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes60 und playsat
Nach der Apple-Vorstellung kann ich nur noch eins sagen: Ich habe mit dem Wechsel von iPhone X ( ich wollte dringend ein größeres Gerät ) und Apple Watch Serie 3 auf Note 9 und Galaxy Watch alles richtig gemacht. Das war für mich finanziell ein 1zu1 Wechsel. Ich habe 2 wirklich schöne und gute Geräte bekommen. Und auch mit Blick auf die heutige Keynote war alles richtig, denn die kann man mit einem Wort zusammenfassen: Langweilig.

Dazu kommen noch die Preise. Das Note 9 ist nicht billig, aber hier kann man bei den Kleinanzeigen neue Vertragsgeräte für etwa 800 Euro schießen. Und dann lese ich den Preis vom XS Max. 1249 Euro für 64GB Speicher. Das ist für mich nicht mehr tragbar.

Wer es kaufen will, soll das machen. Aber wenn mein Note 9 mit 128GB Speicher UND die Galaxy Watch in 46mm günstiger sind als ein iPhone XS Max mit 64GB Speicher, dann gute Nacht.

PS: Ich war heute geschäftlich unterwegs und wollte gerade mein Notizbuch zum Schreiben auf den Tisch legen und da ist mir eingefallen - ich habe doch jetzt ein Note. Das Mitschreiben hat wunderbar funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01, 398580, amorosa und 3 andere
das iphone das mit dem Note vergleichbar wäre ist das max. mit 512GB da sind wir dann bei 1649€ + 229 € applecare = 1878€
da bekommt man zwei note 9 ohne Notch dafür. (mit echtem Dual sim und SD Karten Slot, Kopfhörern die nicht dauernd aussetzen dank Lightning...)
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01, playsat, maik005 und 4 andere

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
313
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
769
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
637
juni
J
Zurück
Oben Unten