Samsung Galaxy Note 9 - Allgemeiner Plauderthread

Ja Display ist aus und wenn ich von oben nach unten über das Display Fahre ohne !!!! es zu Berühren entsperrt das Gerät ...habe es eben x mal wiederholen können ..
 
@TomBy
Eingabehilfe - Geschicklichkeit - Bildschirm leicht aktivieren.
Das ist bei dir an?
 
  • Danke
Reaktionen: TomBy
@maik005 Danke ..ja das war es ...aber das das bei einem neuem Gerät automatisch aktiviert ist muss ich jetzt nicht wirklich Verstehen :1f624:
 
@TomBy
Ist es nicht.
Das kam vermutlich durch ein Backup mit rein oder wurde von dir beim Spielen aktiviert.
 
Bin von Apple auf Samsung und Spiele habe ich keine ....aber jetzt passt alles ....
 
Ich denke er meint mit Spielen eher am Gerät selbst herum spielen, sich also alles anschauen und die Einstellungen inspizieren. Kurzum das Gerät kennen lernen.
 
Ahh ok ..nee habe ich eigentlich nicht ...
 
Hi,sagt mal, warum wird mir Blu mail nicht auf dem AOD Display angezeigt wenn Emails eingehen? bzw in der Leiste oben? Ist in den EInstellungen unter den Apps aktiviert..Hat da snoch jemand evtl bei einer anderen App? Bei meinem S7 ging das alles..
 
@amorosa Schau mal auf diesen Post da gibst ne Erklärung und ne Art Lösung.

S8 verschluckt Töne
 
  • Danke
Reaktionen: dropback und amorosa
Habs mal probiert. Bin gespannt, danke dir für den Tipp
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@Polymorph Habe seit heute die Samsung VR Brille SM-R 325, mit der das Note 9 funktioniert, ich denke da macht es Sinn auf maximale Auflösung zu gehen. Bin schon gespannt
 
@Androidtroll
wird eh automatisch umgestellt wenn das Note9 die Brille erkennt.
 
  • Danke
Reaktionen: Androidtroll
Hallo, ich habe seit kurzem in der Benachrichtigungsleiste ein analoge Uhr, die nicht verschwindet. Habe aber keinen Alarm oder Termin stehen. Wie bekomme ich die Uhr da ober wieder weg? Danke
 
@peety11 Kannst du mal einen Screenshot anhängen?

Denn aktuell gehe ich davon aus, dass du das Wecker-Symbol meinst.
 
Ja, das muß das Weckersymbol sein. Aber es ist kein Wecker aktiviert
 

Anhänge

  • Screenshot_20181201-172517_S9 Launcher[1].jpg
    Screenshot_20181201-172517_S9 Launcher[1].jpg
    203 KB · Aufrufe: 152
Geh bitte mal in die Wecker App rein und davon ein Screenshot, bitte.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Muss vielleicht auch nicht zwingend mit der Wecker/Uhr App zusammen hängen!

Ich habe das Symbol auch, da die Macrodroid App die ich installiert habe u.a. eine Timerfunktion nutzt, die wohl mit der Systemuhr syncronisiert wird.
Es kann also m.M. n. auch eine andere App die Timerfunktionalität hat Schuld sein.
Z.B. zeitgesteuerte An/ Abschaltungen von Klingelton Profilen oder Gerätestarts per App.usw.
 
Der Weihnachtsmann bringt eine Galaxy Watch, freu.
 
  • Danke
Reaktionen: Dry
Hallo, ist es möglich auf der Nachrichten seite, also die täglichen News von den Bixby Home Karten auch zuändern? Also das neue Karten von News Themen dazu kommen?
Ich möchte gerne News von Spiele und Technick bekommen.
 
@wolf82
Hallo,
ich ich habe Bixby mit der App BxActions vom Screen geschauffelt und eine andere Einstellung auf die Bixby-Taste gelegt. Das klappte easy.
Grüße, Jakob
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
287
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
721
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
606
juni
J
Zurück
Oben Unten