Samsung Galaxy Note 9 - Allgemeiner Plauderthread

@ElektroFanboy W-Support ist ein Reparaturdienstleister für Smartphones jeglicher Art.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten, ich warte jetzt erstmals ab was bei @Dry raus kommt und schaue dan weiter
 
@Dry
@ElektroFanboy
@Conan179

... bei mir leider das Selbe mit der Luft, ich freue mich dann auch über eine Info, was bei Dir raus kommt.

Könnt Ihr eure Hardwarenummer sagen? Ich habe MP 0.700, habe mein Gerät erst ca 2 Monate nach Marktstart gekauft. Vll wurde ja bei späteren Modellen ein Druckausgleich hinzugefügt, sodass diesen nicht alle haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Note 9 ist dem s9plus definitiv überlegen und das einzige Samsung was ich uneingeschränkt empfehlen kann.
Da kommt nicht mal das S10 ran.
 
  • Danke
Reaktionen: nordtech
Hatte beide in der Hand, S10 und das Note 9. Performance interessiert mich nicht, aber die produktiven Möglichkeiten. Da ist das Note 9 besser.....eventuell bis das Note 10 kommt, aber das wird wohl dann so teuer sein, das der ein oder andere wohl beim Note 9 bleiben wird.
 
Performance technisch finde ich zumindest merkt man da kein Unterschied. Wenn ich das Note 8 meine Frau nehme, ist das genauso schnell wie mein Note 9. Das lässt sich vielleicht in Tests mit der Stoppuhr messen aber da geht es sicherlich um Hundertstel und nicht um Sekunden.

Also ich zumindest werde definitiv nicht zum Note 10 wechseln weil es schneller sein wird. Da müssen sie mich schon mit was anderem locken.
 
  • Danke
Reaktionen: nordtech
Ich tausche mein Not9 nicht, es läuft richtig gut.
 
Mein 4 Jahre altes S7 Edge gegen das Note 9 getauscht. Am We kam das Gerät an.
Handhabung locker Einhändig möglich mit meinen Pfoten^^
Mich nervt nur der Wecker derzeit, kein langsam lauterwerden des Wecktones.
 
518,45MB hab den auch, 402 apps wurden optimiert. Woher hat der soviele apps?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Conan179 - Grund: Passt hier besser. Hier NUR Neuigkeiten über das Ausrollen von UpdatesGruss Conan179
@werano: das musst du dich fragen. Davon sind bestimmt 50 System Apps aber für den Rest bist du verantwortlich.
 
Habe es heute Nacht auch erhalten. Bin nun gespannt, was sich in Bezug auf die Kamera getan hat. Wer der nähere Erkenntnisse hat, bitte berichten....
 
Es muss ein System Update gewesen sein, denn das Datum des Sicherheitspatches bleibt auf 1.April.
 
habs auch bekommen. Die Änderungen sind aber übersichtlich, an der Kamera gab es keine Veränderung, zumindest auf den ersten Blick. Einen extra Videobutton gibt es leider immer noch nicht und beim Telefon/Kontakte fehlt nun die Suchleiste; nun muß extra auf Lupe gedrückt werden um einen Kontakt zu finden..naja. Vielleicht entdeckt noch jemand wirklich sinnvolle Änderungen.
 
Heute ist wieder ein über 500mb update reingekommen;optimierungen u.a. der Kamera und mehr.....habs gemacht und das N9 rennt noch!!
1 April 2019 bleibt aber!?
[doublepost=1556610753,1556610548][/doublepost]
upload_2019-4-30_9-52-30.png
 

Anhänge

  • Screenshot_20190430-094621_Settings.jpg
    Screenshot_20190430-094621_Settings.jpg
    217,4 KB · Aufrufe: 75
Leute Lest dich erst Mal die Beiträge vor euch bevor ihr schreibt. Es muss jetzt nicht jeder schreiben dass ein neues Update da ist und das es bei euch auch ankam. Und auch das es immernoch der April Patch ist wurde schon festgestellt.

Bitte berichtet über Neuigkeiten und Änderungen oder wenn es nicht mehr gut läuft oder auch besser läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: Rio Grande und werano
Gibt es bei mir nicht. Sobald du auf ein App Symbol drückst kommt ein Ton zur Bestätigung? Oder was kann ich mir darunter vorstellen?
 
Marcel2580 schrieb:
Leute Lest dich erst Mal die Beiträge vor euch bevor ihr schreibt. Es muss jetzt nicht jeder schreiben dass ein neues Update da ist und das es bei euch auch ankam. Und auch das es immernoch der April Patch ist wurde schon festgestellt.

Bitte berichtet über Neuigkeiten und Änderungen oder wenn es nicht mehr gut läuft oder auch besser läuft.
ok,das verstehe ich,soll ich den post löschen?
 
sundance schrieb:
….., an der Kamera gab es keine Veränderung, zumindest auf den ersten Blick. .

Und gerade diese wurde doch explizit als Änderung angegeben :confused2:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
272
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
688
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
572
juni
J
Zurück
Oben Unten