Samsung Galaxy Note 9 - Allgemeiner Plauderthread

@Pennywise
Aus Neugier....
Der Kleber welcher?
Der das display auf dem Rahmen hält, oder der UV Kleber der Das AMOLED Panel an das Glas klebt?
 
@maik005 der UV Kleber
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@maik005 Relativ leicht, wobei ich jetzt, mit gleichem Druck nur auf 1008,xx hPa gekommen bin.
 
Hallo,

habe gelesen, dass das S10 LTE Modul einen ziemlich hohen Akku Verbrauch hat. Ist das beim Note 9 auch so? Und wie ist der Empfang bei euch?
 
@Technikfreund83
betrifft alle aktuelleren Samsunggeräte mit Exynos und dem Verbrauch im Mobilfunknetz
 
  • Danke
Reaktionen: Technikfreund83 und M--G
Das ist ja nicht so toll. Und wie ist der Empfang?
 
@Technikfreund83
gut.
Kann Huawei aber besser.

(muss man einfach so ehrlich sagen können)
[doublepost=1555329595,1555329532][/doublepost]davon ab:
[Diskussion] Der Akku-Thread zum Galaxy Note 9: Akkulaufzeiten, -Probleme und mehr

Galaxy Note 9 - Diskussionen, Meinungen und Probleme zum Thema Empfang

sollte dir beides als Lektüre weiterhelfen.
[doublepost=1555331613][/doublepost]So, nun noch mal mein S9+ (hat ja wohl den identischen Sensor) nackig getestet...

Die Sprünge sind recht klein im Vergleich zu einem anderen hier, das Gerät aber mindestens 20cm tief wasserresistent.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190415-143152_DevCheck.jpg
    Screenshot_20190415-143152_DevCheck.jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 90
  • Danke
Reaktionen: Conan179, Technikfreund83 und M--G
@Technikfreund83
Schau ruhig mal durch den Akkuthread. Das Note 9 ist aus meiner Sicht frei von den Problemen, die ich zu den S10-Modellen gelesen habe. Unter ungünstigen Empfangsbedingungen geht es natürlich bergab mit dem Akku - es reichen aber schon stabile 2 Balken LTE, um kaum einen Verbrauchsunterschied zu WLAN zu bemerken.
 
  • Danke
Reaktionen: Technikfreund83
Vielen Dank für die Infos. Hilft mir aufjedenfall bei meiner Entscheidung weiter. ;)
 
Es ist immernoch das beste Smartphone von Samsung aktuell. Eine eierlegenedewollmilchsau wie ich immer zu sagen pflege
 
@BigBlockV10
Ueingeschränkte Zustimmung! :1f44d:

Stand vor der Wahl: Aufs 10+ warten oder Note 9 erwerben und habe alles richtig gemacht. :1f60e:

Spaßig auch, dass GSam auf dem 10er nicht läuft... ;):1f606:
 
Also ich habe heute nochmals eine Messung gestartet und das Endresultat ist folgendes:
 

Anhänge

  • Screenshot_20190417-170443_DevCheck.jpg
    Screenshot_20190417-170443_DevCheck.jpg
    178,5 KB · Aufrufe: 109
Ich habe mir das Note 9 im Saturn nochmal näher angeschaut und folgendes ist mir aufgefallen:

Das Note 9 hat nicht immer auf den S PEN reagiert. Musste also manchmal öfter aufs Display tippen damit er die Eingabe erkennt. Desweiteren ist mir aufgefallen, dass im Gegensatz zum Huawei der Kamera Auslöser langsam ist. Ist das normal? Oder wurde das mit Updates behoben? Ich weiß jetzt leider nicht welche Software Version auf dem Demo Gerät drauf war.
 
@Technikfreund83, auch ohne direkten Vergleich zum Huawei würde ich sagen, dass das nicht normal ist.
Habe noch nie Probleme mit den S-Pen gehabt, auch die Kamera löst immer sofort aus.
 
  • Danke
Reaktionen: LonzoX und Technikfreund83
@Technikfreund83
Die testgerate dort werden täglich befummelt...
Wer weiß was da alles mit gemacht wurde.
Ob die jemals ein Softwareupdate bekamen? Ich denke nicht.
Da die Ausstellungsstücke auch eine andere Modellnummer haben und kein F/FD am Ende sondern ein X
 
  • Danke
Reaktionen: Technikfreund83
Okay dann wird es wohl an dem Ausstellungsgerät gelegen haben. :1f44d:
 
@Dry es ist bei meinem note 9 genau so mit dem reinpusten und luft strömt auf der rechten Seite des Displays raus , ist das nun ein Umtausch grund bzw ein Grund samsung zu kontaktieren?
 
@ElektroFanboy

Ich habe mein Gerät nun zu W-Support eingesandt und werde dann einfach mal berichten, was dabei herumkommt.

Du kannst aber mal die Konversation ab Post #1050 verfolgen und uns deine Ergebnisse mitteilen.
 
@Dry ich habe alles nachgelesen , ich werde auf deinen Bericht warten was die dazu sagen , kurz noch, was ist W Support? Also ein support , nach klar aber was für einer ?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
287
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
721
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
604
juni
J
Zurück
Oben Unten