Samsung Galaxy Note 9 - Allgemeiner Plauderthread

Verstehe es nicht .Samsung hatte das Note 9 perfekt gehabt. Noch nie ein so perfektes Smartphone gehabt und jetzt bugged es rum. Ich habe seit dem Update ganz leichte micro ruckler.

Auf das Iphone XS habe ich eigentlich keine lust. Hatte es schon 2x...... Das S10 Plus hat miserable akku werte. Fingerabdruck ist mies..... Loch im display. Was ein schwarzes jahr für kunden
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Beim Note 9 ruckelt oder bugt (auch nach dem heutigen Update) nun wirklich nichts!(!)
 
  • Danke
Reaktionen: nordtech
Und wieder kein Zeitplan für den Nachtmodus.

Manchmal verstehe ich die Updatepolitik nicht
 
Was für einen Nachtmodus? Ist da etwas angekündigt worden?
 
Alles läuft perfekt mit dem Note 9.Bleibt aber trotzdem 2. Handy zu meinem XS Max
 
@Echnaton
Der Nachtmodus ist für mich die beste Neuerung von Pie! Mich persönlich interessiert ein Zeitplan jedoch nicht, da ich ihn 24/7 aktiv habe .
 

Anhänge

  • Screenshot_20190412-192449_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20190412-192449_Samsung Internet.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 91
  • Danke
Reaktionen: maik005
Okay, ich habe es übersehen. Es ist der Anzeige Modus - Nachtmodus, der gemeint ist.
Man verliert schon den Überblick.

Den gibt es ja bereits beim Note 9.

Hier ist demnach nur die zeitliche Einstellmöglichkeit gemeint, die dieser Modus aktiv sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
?
Künstlich aufgehellte Bilder?
Wovon sprichst Du?

"Nachtmodus" = viele dunkle/schwarze Akzente in den Samsung-Apps.
 
Habe es bereits über Deinem Beitrag berichtigt.
War auf der falschen Spur...:1f633:

Bislang habe ich diese Funktion nie benutzt.
 
  • Danke
Reaktionen: LonzoX
Ich muss zur Zeit feststellen, dass sich mein Note 9 während nicht anspruchsvollen Aufgaben sehr stark erwärmt.

Ich erreiche nur durchs Surfen, nach ~30Minuten bereits die 36°C.
Hat jemand selbiges beobachten können?
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Meines bleibt eiskalt.
Egal was ich am Note mache, es erwärmt sich nicht.

Kann das also nicht bestätigen.

Liebe Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Dry
@amorosa Danke für deinen Eindruck!

Ich werde das einfach mal weiterhin beobachten und mich gegebenfalls an Samsung wenden.

@werano :scared: Und infolgedessen bitte noch einen völlig überzogenen Bericht der BILD!
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
@Dry
Evtl. schlägt eine App quer ?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@amorosa Möglich wäre es, daher werde ich das jetzt mal sehr genau beobachten, um dem entgegenzuwirken.
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Klasse ist es auf jeden Fall.
Das beste ? Ja, durchaus darf ich das in meinem konkreten Fall behaupten, weil ich vorher kein besseres hatte.

Da hat Samsung gut abgeliefert.
Ich bin zu 98% zufrieden. 100% gibt's bei mir nicht, da ich immer irgendwas zum Mekkern finde :1f602:

Edit : Danke @Conan179 für's Aufräumen hier :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und werano
@Dry
Wenn das Gerät warm wird, dann sollte der Verursacher in der Akkustatistik auftauchen und als solcher auch erkennbar sein?
 
@LonzoX Nein, dort war noch nichts erkennbar.

Ich werde dies mal mit GSam beobachten.

Aber mal eine ganz andere Frage: Ich war vorhin bei sehr nassem Wetter mit meinem Note draußen und wollte ein Foto schießen, dabei fiel mir auf, dass die Kameralinse von innen beschlagen war...
Nun mache ich mir doch ein wenig Gedanken um die IP 68-Zertifizierung.
Daher würde ich euch doch mal um folgendes Bitten:
Pustet mal in euren S Pen Schacht! :rolleyes2:

Strömt die Luft bei euch ebenfalls seitlich am Display aus?
 
Dry schrieb:
Pustet mal in euren S Pen Schacht! :rolleyes2:

Strömt die Luft bei euch ebenfalls seitlich am Display aus?

Ist das ernst gemeint?
Manchmal kann ich es kaum fassen, was man so liest.

Habe es gerade versucht, nun habe ich ein 7 Zoll Display.:1f602:
Aber Spaß beiseite, da strömt selbstverständlich nichts heraus.
 
@Dry
Nein. Das Gerät ist undicht!
Sofort raus halten von Wasser.
Daten sichern und mit dem Fehler (beschlagenen Kameralinse von innen) einsenden zur Reparatur.

Wenn du den SIM Schacht in der Nähe von Wasser nie auf hattest dann kann Samsung Feststellen, dass das Gerat woanders undicht war und wird es reparieren.
Da schon Wasser drin ist wird vermutlich innen alles gewechselt.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Dry
Hmmm dann muss meins aber auch undicht sein, am Powerknopf strömt die luft raus bei mir.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
250
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
626
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
505
juni
J
Zurück
Oben Unten