Samsung Galaxy Note 9 - Allgemeiner Plauderthread

Ich ziehe ein stabiles Update vor, wenn ich die Wahl habe!
Und man kann meiner Meinung viel über Pie auf dem Note 9 sagen, aber nicht dass es instabil oder verbuggt ist (und das eigentlich schon seit der 2. Beta). Sicherheit unter Android war schon immer eine Sache für sich.

Ok, mit gut 3 Stunden DOT bei 2 Tagen und 14 Stunden Standby-Zeit bleiben mir noch 12% Restakku... könnte besser sein... aber wozu gibt es Ladegeräte und Powerbanks :)
 
  • Danke
Reaktionen: jens6765 und amorosa
Andi1000 schrieb:
Einstellbaren Zeitplan für den Nachtmodus z.B.

Schau mal in den Entwickleroptionen. Dort kannst Du zumindest die viel nachgefragte Option einstellen, das er sich automatisch nach Sonnenauf - und Sonnenuntergang richtet und einstellt.
 
Kann man anhand der Größe oder der Info sehen, ob es nur der Patch ist oder auch das "ersehnte" Performance Update?
 
Update installiert
 
bei mir auch.........114 mb gross ....einige kleine Verbesserungen....
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Bin sehr sicher, dass es mal wieder nur der reine Sicherheitspatch ist.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Bei der Größe von 114MB sehr sicher. Dachte eigentlich, da kommt ein komplettes Update, weil angeblich einige Features vom S9+ einfließen sollten
Nicht, dass ich am heutigen Stand des Note 9 was zu bemängeln hätte, ich hatte nur gehört, dass da was kommen sollte
 
@Honor8SapphireBlue
Es geht um den Nachtmodus den man direkt nach Uhrzeit einstellen kann, selbst das Note 8 hat diesen bekommen
 
Ja ich weiss. In meinem S9+ ist er auch im Menü verankert mit Zeit einstellen etc. Ich wollte nur erwähnen das es zumindest diese rudimentäre Einstellung gibt beim Note9. Ich verwende die Sonnenauf und Untergangs Automatik :)
[doublepost=1555059532,1555059404][/doublepost]
sGässje schrieb:
Bei der Größe von 114MB sehr sicher. Dachte eigentlich, da kommt ein komplettes Update, weil angeblich einige Features vom S9+ einfließen sollten
Nicht, dass ich am heutigen Stand des Note 9 was zu bemängeln hätte, ich hatte nur gehört, dass da was kommen sollte

Und welche Funktionen etc sollen bei diesem Update dann kommen? Mal vom Nachtmodus abgesehen? Ich lese hier immer das Leute auf ein Performance Update warten oder ein Update bei dem Funktionen des S9+ mitkommen, finde aber nirgends etwas, das Samsung so etwas angekündigt hat. Wäre interessant zu wissen welche Änderungen und Verbesserungen erwartet werden. Danke
 
  • Danke
Reaktionen: werano
@sundance Stimmt,bei mir auch....
 
Ja, ist bei mir - freies Gerät - auch soeben eingetrudelt.
Samsung kann man in Bezug auf Updates schon als vorbildlich bezeichnen. Weiter so.
 
Honor8SapphireBlue schrieb:
Und welche Funktionen etc sollen bei diesem Update dann kommen? Mal vom Nachtmodus abgesehen? Ich lese hier immer das Leute auf ein Performance Update warten

ganz allgemein wird hier im entsprechenden Thread angemerkt, dass die Performance und Laufzeit unter Pie bei manchen deutlich unter der von Oreo liegt und deshab hofft man da auf ein entsprechendes Update.
Wie ich schon schrub, mir selbst fehlt`s da an nix
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Ich brauche auch nur die Sicherheitsupdates.
 
Soooo. Paar stunden mit dem april update. Mein Note fühlt sich "beschäftigter" an..... Alllsoooo flüssig ubd smooth kann man es nicht 100% nennen. Beruhigt mich nur soweit, weil sogar die S10 modelle nicht so smooth laufen. Bis der rotz so läuft wie oreo, wenn überhaupt mal, da habe ich schon das Note 10, S10 5G oder das neue Iphone 11
 
Bei mir läuft es wie vor dem Patch.
Patch installiert, 20 Minuten gewartet, neugestartet nochmal. Und es läuft.
 
@BigBlockV10
Gut, dass ich soon rotz nicht benötige.
 
@amorosa
Kann ich so bestätigen.
"Alles wie immer!" :1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
@Honor8SapphireBlue

Also ich kann als Theme Designer bestätigen das eigentlich schon im Februar ein diverse Update kommen sollte, welches Fehler in SCloud, Eigene Dateien, Kontake und Telefon App beheben sollte, bisher fehlt jede Spur von einem entsprechenden Update :(

Die Aussage gibts von Entwicklerseite im Theme Designer Support
 
Evtl. ist samsung schwer beschäftigt mit der S10 Firmware und hat keine Kapazitäten für das Note 9 frei.
 
Ich brauch keine neue Software, Safety updates reichen, denn mit den jetzigen Funktionen bin ich astrein zufrieden. Jetzt freu ich mch erstmal auf das S5e, das nächste Woche kommt.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
295
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
730
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
610
juni
J
Zurück
Oben Unten