Samsung Galaxy Note 9 - Allgemeiner Plauderthread

Ja dieser bug ist auch bei mir vorhanden. Das nervt extrem aber ich hoffe, dass es doch noch gefixed wird
 
Da warte ich leider schon länger drauf.. aber solange ich ein Samsung nutze bleibe ich bei der Samsung Tastatur. Hab mich inzwischen daran gewöhnt.
 
@werano Moin :)
so sehe ich's auch, seit Palm Zeiten Gaffiti Pro :D
 
Ich brauch auch keinen Käfer.
 
So Leute kommt mal langsam zurück zum Thema Note 9.
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa und werano
Hallo , ich habe folgendes Problem. Mein Note 9 bimmelt die ganze Zeit. Mir wird aber keine benachrichtigung angezeigt. Habe keine apps neu installiert Nix. Einstellungen schon mal zurück gesetzt . Habe mich vorher nur bei Messengers angemeldet aber habe schon mal versucht die app zu stoppen / deaktivieren . Hat nix gebracht und es nervt unheimlich. Bitte um dringende Hilfe.

Danke
 
Das fing an, als Du dich bei Messengers angemeldet hattest.
Habe ich das so richtig verstanden ?
 
@amorosa ich habe das Problem gelöst. Ich habe mal von so einer app gehört die den Benachrichtungsverlauf zum anschauen gibt ( Benachrichtigungsverlauf heißt diese App)und es war die app accu battery die bei mir in der Status leiste ist und anzeigt wie viele Mah ich pro Stunde verbrauche. Jedes mal wenn sich diese Anzeige / der Wert aktualisiert hat gabs einen Ton. Habe jetzt die Benachrichtigungen auf stumm.Hoffe ich kann auch anderen so helfen

Lg und danke
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
@ElektroFanboy
Das hast dann aber selbst verstellt.
Standard ist diese Benachrichtigung nämlich stumm :thumbup:
 
@maik005 okay , kann mich nicht dran erinnern aber ich hoffe ich kann so auch jemand anderen helfen

Trotzdem danke
 
  • Danke
Reaktionen: ronman
Guten Morgen.
Mir ist tatsächlich eben erst aufgefallen das das uhr Symbol im appdrawer die aktuelle Uhrzeit mit anzeigt.

Finde ich ganz witzig. War des vorher schin6oder erst seit dem Update.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07 und amorosa
@Lomi81 das war vorher schon so. Genauso zeigt der Kalender das aktuelle Datum an.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07, Lomi81 und amorosa
Ihr meint die Appsymbole ?
Der Kalender zeigt tatsächlich den richtigen Tag an. Ist mir vorher auch gar nicht aufgefallen :1f605:
Aber die Uhr bei mir zeigt jetzt gerade ca. 5 Uhr an.

Die läuft bei mir nicht mit.

Edit : Nutze den Nova-Launcher. Vielleicht liegt es daran.

Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07 und amorosa
Das gilt aber nur für die originalen Appsymbole ab Werk. Ich finde es schade, dass bei den meisten Appsymbolen, die über den Theme-Store heruntergeladen werden, die Uhrzeit und der Kalender nicht mitlaufen. Sogar bei Symbolen, die von Samsung bereitgestellt werden.
Naja, andererseits schaut man ja nicht wirklich im Appdrawer nach Uhrzeit und Datum. Es ist halt ein witziges Gimmick.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07, Lomi81 und amorosa
@CZ99
Nur die Icon Packs haben leider nicht die Möglichkeit mit den aktuellen Tag und Uhrzeit, da die Daten direkt in der Kalender und Uhrzeit App liegen, daher geht das nur bei kompletten Themes. Die Icon Packs liegen leider in Touchwiz / Experience drin und nicht in den Apps
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
Auch bei den meisten Themes - zumindest den, die ich heruntergeladen habe - funktioniert Tag und Uhrzeit in den enthaltenen Icons nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07 und amorosa
@CZ99 Ja, je nach dem ob der Designer es hinzugefügt hat oder nicht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
Wo finde ich Informationen zu diesem Note 9 ?
F-SMN960FNHAMZ

Ich habe Sorge dass es sich nicht um ein device für den deutschen Markt handelt.

Vielleicht kann mir jemand sagen, was für ein Note 9, dahinter steckt!

Beste Grüße von
Michael
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
310
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
762
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
632
juni
J
Zurück
Oben Unten