Samsung Galaxy Note 9 - Allgemeiner Plauderthread

Vielen Dank für deine Info

Ich habe schon über Google gesucht aber nichts 100% gefunden

In einer Auflistung von Samsung taucht diese Bezeichnung auf

Da ging es um eine Aktion von Samsung kurz nach der Einführung des Note 9.

Da stand, dass es für den deutschen Markt vorgesehen ist!

Mehr konnte ich nicht über das Note 9 erfahren

Beste Grüße von
Michael
 
Mach doch mal von dem Bereich einen Screenshot.
Wichtig ist die Spalte "Anbieter Softwareversion"
 

Anhänge

  • Screenshot_20190405-101033_Settings.jpg
    Screenshot_20190405-101033_Settings.jpg
    178,3 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mandibula
@ Hermes

Ich möchte das angebotene Note 9 vielleicht kaufen!

Daher meine Frage .

Ist die 512 GB Version

Beste Grüße von
Michael
 
@Mandibula
dann bitte den Verkäufer um den Screenshot.
AMZ sagt mir als CSC gar nichts...
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula
Ich werde es versuchen!

Vielen Dank für deine freundliche Hilfe!

Beste Grüße von
Michael
 
@ Hermes

Was denkst du woher dieses von Amazon angebotene Note 9 kommt?

Beste Grüße von
Michael

Und ein schönes Wochenende !
 
@Mandibula lt. Der Liste von Samsung ist es ja wohl auch ein Gerät für den deutschen Markt.
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula
Danke erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Samsung das Note9 vergessen????? S10 Plus und S9 Plus meiner Frau kriegen dauernd updates etc.... Bei mir Note9 kommt garnichts! Ich will performance updates sehen, damit das ding sso rennt wie unter Oreo! Wird zeit!
 
Das Systemupdate nach der ersten Pie Version fehlt wirklich noch.. Nervt mich auch ein bisschen
 
Welche grundlegenden "Verbesserungen" werden erwartet?
 
Bei mir ist eigentlich nur der Akkuverbrauch nicht ganz so prickelnd. Ich komme zwar durch den Tag aber ich finde mit Oreo war das Note 9 doch noch ausdauernder
 
Ich bemerke im Vergleich zu Oreo keine Unterschiede, eine Verschlechterung schon mal überhaupt nicht. Weder bei Laufzeit noch bei Geschwindigkeit und Bedienung.
 
  • Danke
Reaktionen: Boateng4, Rintenfinten und LonzoX
@sGässje
Ich bemerke auch keine Unterschiede, deshalb verstehe ich nicht immer die Ungeduld, mit der immer das neueste Update herbeigefleht wird.
 
@werano
Du hattest das Note9 nicht mit Oreo! :]
 
Genau! Es ist unter pie nicht schlecht aber unter oreo war es iphone like
 
BigBlockV10 schrieb:
Hat Samsung das Note9 vergessen????? S10 Plus und S9 Plus meiner Frau kriegen dauernd updates etc.... Bei mir Note9 kommt garnichts! Ich will performance updates sehen, damit das ding sso rennt wie unter Oreo! Wird zeit!

Wieso vergessen? Das Note9 ist doch auf dem selben Patchstand wie das S9+, nämlich März. Hat das Update sogar eine Woche vor dem S9+ bekommen. Prinzipiell updated Samsung das Note9 und die S9 Reihe doch recht gleichzeitig (1 Woche plus minus). Und welche Änderungen hat das S9+ jetzt bekommen auf die Du so sehnsüchtig wartest weil du ja meinst Samsung bevorzuge das S10 und S9 Plus?
Gruss
 
Einstellbaren Zeitplan für den Nachtmodus z.B.
 
@BigBlockV10
ich muss es jetzt einfach mal schreiben.
Bitte dazu keine Diskussion hier damit niemand durchwischen muss...

Habe gerade für 4 Wochen zum Testen ein HTC U12+ hier.
Also das Top-Modell von HTC welches 2018 vorgestellt wurde.
Dieses hat seit Anfang März den Sicherheitspatch von Dezember 2018.
Vorher hatte es den Sicherheitspatch von September 2018.
Auch ist bei dem Gerät immer noch Oreo das neueste Betriebssystem.
Pie wurde auf Q2/2019 verschoben.
Wohl gemerkt, ich rede hier vom Top Modell eines (großen) Herstellers.

Im Vergleich dazu leben wir bei Samsung im puren Luxus (war früher ja auch anders bei Samsung hat sich aber deutlich gebessert!)

Außerdem seid doch froh, wenn Funktionen erstmal auf Fehler beim S9 getestet werden bevor sie zum Note9 kommen. Der Abstand dazwischen ist ja nicht soo lang. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Rio Grande, M--G, TheMissingLink und 5 andere

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
294
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
727
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
610
juni
J
Zurück
Oben Unten