Displayschutzfolien für das Note Edge

:scared: Nutzt Du es trotzdem? Oder liegt es noch in der Ecke?
Ich nutze meins auch, wollte aber schon bald eine Folie drauf haben, bin mir eben nur nicht schlüssig, welche es nun sein soll:cool2:
 
So eine Hülle habe ich auch ins Auge gefasst ...aber noch keine bestellt oder gekauft. Denke so eine Tasche ist für das Note Edge die beste Lösung.
Wäre aber nett wenn Du schreiben würdest, falls Du die Folie angebracht hast:cool2:
 
Bluebrain schrieb:
Das EDGE nutze ich natürlich schon. Nur die Displayschutzfolie habe ich noch nicht drauf gemacht

Ich hatte die Folie am 1.12 bestellt, leider ist sie immer noch nicht da.
Das EDGE habe ich ja schon gar nicht mehr. :rolleyes:
 
Dann dürfe da etwas schief gelaufen sein.
Meine war, wie fast alle Bestellungen aus den USA, nach genau 1 Woche da.
 
Habe gerade mit dem Samsung Support gechattet und die sagen das eine Displayschutzfolie über den Rand nicht geplant. Was ich als sehr schwach empfinde, wenn man mal den Preis für das Edge betrachtet.
 
Oder sie haben es bereits getestet und es wurde nicht für gut befunden und darum möchte man auch seinen Kunden keinen Schrott verkaufen.

Was mir aber noch eingefallen ist:
Folie z.B. mit Tixo-Streifen am Handy anbringen und dann an der Edge mit einem Fön erhitzen. Diese Temp. genügt, um den Konststoff der Folie in die gebogene Form zu bringen.
Dadurch würde sich die Folie nach dem Anbringen nicht mehr gegen die Biegung "wehren" wollen.
 
Puuuuhhh, mit dem Fön am Handy find ich sehr abenteuerlich. Aber ich kenn mich da nicht aus. Vielleicht eine vorgebogene Folie, falls soetwas machbar ist. Das ist auch ok, sollte man soetwas getestet haben. Aber irgendetwas muss kommen. Finde ich zumindest so.
 
So meine SKINOMI Folie aus den USA ist nun eingetroffen. Hat jemand Bedarf an dem Teil?
 
Ein Freund von uns wollte sich die auch bestellen, wenn er sein Note Edge hat.
Weiss jedoch nicht den aktuellen Stand der Dinge. Ich frage ihn mal und dann geb ich Dir Bescheid.
 
Bluebrain schrieb:
Das EDGE nutze ich natürlich schon. Nur die Displayschutzfolie habe ich noch nicht drauf gemacht.

Was hindert dich?:confused2:
 
Würde mich auch mal interessieren, laut WWW scheint es ja wirklich perfekt zu passen.

Ich kann es mir nur so schwer vorstellen das es auch wirklich das/den (?!:confused2:) Edge abdeckt!
 
Also die Folie ist sehr weich und biegsam. Sie ist 80mm breit (nur mit Lineal gemessen).
Mangels EDGE kann ich euch nicht sagen ob es um die EDGE geht, könnt ihr aber jetzt messen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Angebot steht 15,-und du bist sie los
 
Blöde Frage aber ich stell sie trotzdem, da ich auf der Homepage nicht draus schlau geworden bin. Muss ich auf das Display vorher eine flüssigkeit drauf bringen? So habe ich es zumindest bei dem Video von skinomi gesehen???
 
Es ist auf jeden Fall eine dabei.
 
Ich hab mir auch die SKINOMI Folie geholt (Versand genau 7 Tage) aber es auch noch nicht geschafft diese anzubringen.

Hat die schon jemand drauf und wie war das anbringen?

Beste Grüße...
 
So ich hab die Folie mal aufgezogen.

Funktioniert an sich ganz gut aber durch das nass-auftragen muss man darauf achten, dass keine Flüssigkeit in die Ohrmuschel kommt.

Die Bläßchen gingen super unter der Folie raus aber auch da muss man etwas Geduld haben bis die Folie richtigen halt hat.

Sehr gute Passform!

Mit der Ecke kam die Folie sehr gut klar doch nachdem alles fertig war sieht das Display wie bei Bilder die ein zu hohes Bildrauschen haben.

Was ist Bildrauschen?
Das hier!

image-381208-panoV9free-smgq.jpg


Es sieht etwa wie auf dem 3. Bildausschnitt aus.

Zudem wenn man die Folie gegen das Licht hält, sieht man kleine Unebenheiten, vllcht kommt es daher. Liegt aber der Folie selbst.

Seht ja auch drin das der Film etwas Zeit braucht um sich zu setzen aber 4 bis 5 Stunden warte ich nicht. Da probier ich doch mal die Fön-Methode.

Mal gucken ob nach 2-3 Tagen alles normal ist.

Update kommt.

Update 1:

Der Film lies sich sehr gut trocken föhnen, bei niedrigster Stufe ca. 5 min. dann ist fast alles weg.

Jetzt warten wir mal ein paar Tage ob alles verschwindet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • Bastroid
Antworten
1
Aufrufe
2.158
STyLiShEr
STyLiShEr
Zurück
Oben Unten