Displayschutzfolien für das Note Edge

Du meinst die aus meinem link?
 
Ja genau
Die sollte nächste Woche Dienstag ein trudeln.
 
Bin ich gespannt auf dein Bericht ;-) und was das mit diesem Blaulicht auf sich hat.
 
Ja da bin ich auch gespannt drauf.
Werde auf jedenfall Meldung machen
 
Ihr habt aber gelesen, dass es sich um 3 Folien handelt ? Das Display wird mit 3 einzelnen Folien geschützt.
Hier ein Auszug von der HP des Herstellers :

Um Missverständnisse vorzubeugen: es handelt sich insgesamt um drei Folien. Eine für den linken gewölbten Rand (ca. 3-4mm breit), eine Displayschutzfolie inklusive Blaulichtfilter für den Hauptbildschirm, sowie einer Schutzfolie für die abgerundete Ecke, dem Edge. Eine zusammennhängende Displayschutzfolie ist aus produktionstechnische Gründen nicht möglich. Wenn die Displayschutzfolien korrekt installiert sind, dann ist es wie eine Schutzfolie. Es gibt also keine Zwischenräume zwischen den einzelnen Teilen der Schutzfolie.

VG Reddeer2000
 
Jepp aber versuch macht kluch
Ich werde es einfach probieren
 
Also ich warte auf dein Bericht. Sonst werde ich mir diese skinomi Höllen.
 
Wen es interessiert, die protomax wurde gestern verschickt. Müsste nächste Woche dann da sein
 
Cool hast recht bei mir auch.
 
Von Amazon oder wo habt ihr geholt?
 
Ja da hab ich bestellt
 
Ja, über Amazon hab ich sie bestellt.
 
Dann in ich gespannt. Entweder die oder die skinomi will ich haben. Eure Erfahrung wird die Entscheidung endgültig machen ;-)
 
Da ist sie! Werde sie frühestens aber erst heute abend anbringen. Da brauch ich Ruhe für das hab ich in der Mittagspause nicht.


Ok ich muss mich korrigierten.
Werde ich wohl erst nächste Woche anbringen können weil die die schmale Folie erst noch liefern. Dann hätte ich da ja ne Kante solange deine dat fände ich blöd. Ansonsten sieht das ganze schon mal gut aus! Mal gespannt ob das alles so passt.
Ich hoffe ich hab auch nen ruhiges Händchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie?! Ist die Folie nicht im kompletten Set angekommen sonder getrennt also einzelnd kommt es an? Das find ich aber doof oder sind er zwei verschiedene Anbieter?
 
Die linke Folie also die ganz schmale ist anscheinend eine Neuentwicklung.
Hätten sie ja ruhig dazu schreiben können aber egal.
Ich hab die Hauptfolie mal Probe gelegt und das gefällt mir schon ganz gut! Glaub ich
 
Hallo,

ich habe mir auch die genannte 3 teilige Folie von Protomax für´s EDGE geholt.

und anschliessend gleich nach dem Aufbringen eine Mail an den Support geschrieben ob das denen ihr ernst ist so was zu verkaufen.

eine 3 teilige Folie?!
des weiteren verzerrt die rechts Folie welche über der "EDGE" drauf ist ganz schön.
- Die mittlere Folie geht auch nichts unsichtbar drauf.
- Da die rechte Folie dünner ist merkt man einen Höhenunterschied.


Mit dem S-Pen schreiben geht auch mehr schlecht als recht.
- Da ist nichts mehr mit Flüssigen schreiben.

Kann euch echt mal wenn gewünscht ein Bild hier posten.
Vielleicht so als " Kaufentscheidung" :unsure:

Grüsse
 
Das wäre super. Aber auch die anderen können sich nich weiter ausser ;-)
 
Hier mal Fotos
 

Anhänge

  • IMG_8346.jpg
    IMG_8346.jpg
    375,9 KB · Aufrufe: 346
  • IMG_8347.JPG
    IMG_8347.JPG
    1,9 KB · Aufrufe: 315
  • IMG_8348.JPG
    IMG_8348.JPG
    1,8 KB · Aufrufe: 341
  • IMG_8349.JPG
    IMG_8349.JPG
    1,9 KB · Aufrufe: 441

Ähnliche Themen

B
  • Bastroid
Antworten
1
Aufrufe
2.169
STyLiShEr
STyLiShEr
Zurück
Oben Unten