Displayschutzfolien für das Note Edge

Sieht ja nicht so gut aus ! Man sieht das die Hauptfolie dicker ist als die Folie für's Edge.
Anscheinend hast Du eine Folie aus der ersten Charge bekommen. Die neue Charge( 3 Folien ) wird wohl ab 15.02. ausgeliefert. Ich würde versuchen, die Folien zu reklamieren.

VG Reddeer2000
 
Hallo,

habe ich schon Reklamiert.

das war so ein 3ér Pack mit 3 mal mittlere Folie und 3 mal rechts.
und die linke würde am 15.02 kommen.

aber zusammenstückeln ohne das man dies sieht wird sicher schwer.
und das der Stift nicht drüber gleitet ist auch so ein Thema
 
Finde es nur komisch wieso sie die Hauptfolie nicht bis zum linken Rand gemacht haben und dafür dann noch einmal eine Folie dran kommt, also einfach zwei teilig statt dreiteilig.
Ich persönlich denke ich werde vielleicht dann doch lieber das skinomi bestellen
http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=131362801640&alt=web
Gibst auch in Matt
 
So habe die protomax ausgepackt. 1× feuchtes reinigungstuch, 1× Tuch zum trocknen, 1× Schaber um die Bläschen zu entfernen, 3× hauptdisplayfolie, 3× edgefolie bzw auch für die linke seite, 2× abzieher?! Rot Weiß schauen die aus ( weiß aber nicht wofür die sind), 1× installationsanleitung (die allerdings für ein iPhone ist und nicht beschrieben wird wie die einzelnen Komponenten ausser die Hauptfolie angebracht wird) und nicht zu vergessen 1× A4 Blatt lobeshymnen auf protomax wie toll sie sind! So und das war es. Ich habe keine Ahnung wie ich diese edge streifen anbringen soll. Zwar sind sind sie auf der einen Seite selbsthaftend (habe es auf der linken Seite getestet), allerdings ist da drunter ein schlierfilm ( keine blasen, Display ist auch sauber) den man nicht wegbekommt. Und auf der edge selber hält es garnicht. Mmmhhh. Jetzt könnte ich die hauptdisplayfolie anbringen. Aber bringt ja auch nix. Ich weiß nicht mal für was die beiden aufkleber/ abzieher (rot weiß ca 2cm gross) sind! Hoffe das kibo da weiter kam als ich. Aber die installationsanleitung für ein iPhone beizulegen ist natürlich ganz grosse klasse!
 
Also mal ausgepackt hab ich sie auch und von der Hauptfolie her sieht es nur mit drauflegen gut aus. Hab mal beide Folien nebeneinander gelegt es wird definitiv ne Kante entstehen da die Folien unterschiedlich dick sind. Gefällt mit schon mal nicht. Hinzu kommt das die Folien an den Ecken abgerundet sind was dann auch nicht bündig abschließt auch blöd. Dann haben Sie die den roten und grünen Abziehschnippel vertauscht. Haben dazu aber gleich ne E-Mail deswegen geschickt.
So zum aufbringen kann ich nur sagen was bei denen auf der Homepage steht und zwar das man links anfangen soll die Folie anzubringen.
Hm und die rot weißen Dinger keine Ahnung vielleicht um die Edge Folie anzubringen.
So Retoure Auftrag ist abgeschickt die skinomi ist bestellt hoffe die hält eher das was sie verspricht.
Ne Folie in 3 teilen glaube kann nicht wirklich funktionieren
Schade
 
Hatte da auch mehr erwartet naja. Werde sie auch zurückschicken.
 
Ist halt blöd gemacht das die Folien verschieden dick sind. Stellt sich die Frage ob die kleine Streifenfolie für links auch ne andere Stärke hat.
So wie es jetzt ist ist es jedenfalls eine Fehlproduktion
Und die negativ Beurteilungen werden so auf jeden Fall zu nehmen
 
Also mal ehrlich wer beklebt sich so sein Gerät? Da kann man es auch gleich in ein Frühstücksbeutel stecken. Dann doch lieber ohne Schutz.
 
Tja jetzt bin ich auch schlauer
 
KIBO1708 schrieb:
So Retoure Auftrag ist abgeschickt die skinomi ist bestellt hoffe die hält eher das was sie verspricht.

Welche hast du bestellt? Nur für vorne das Display oder die Full Body Version und wo?
Ich bin am überlegen ob ich die Full Body bestelle bei eBay. Denke so könnte das weiß hinten länger vor Schmutz und verfärbung geschützt bleiben und länger schon weiß aussehen ;)
 
Nur für vorne. Bei ebay.
Punkt 1 weil ich mit dass Cover von versus bestellt hab
Punkt 2 kann ich mit Grad nicht vorstellen das sich die Folie für hinten gut anfühlt. Weil das Cover ist ja geprägt die Folie eher nicht. Weißte wie ich meine? Und ob das dann so hält
 
Genau das mit hinten ist auch bei mir das bedenken gewesen. Wegen der rauen Oberfläche hinten kann ich mir auch nicht vorstellen das es gut hält.
 
Habe gerade von Protomax eine E-Mail bekommen:

Entgegen der Ankündigung das ich die 2. Charge bekommen.
Wird Protomax die Folie komplett vom Markt nehmen und keine nachliefern
oder auch Ersatzliefern.

Ich bekommen den vollen Kaufpreis zurück und darf die 3 Folien kostenlos behalten :lol:
 
KIBO1708 schrieb:
Nur für vorne. Bei ebay.
Punkt 1 weil ich mit dass Cover von versus bestellt hab
Punkt 2 kann ich mit Grad nicht vorstellen das sich die Folie für hinten gut anfühlt. Weil das Cover ist ja geprägt die Folie eher nicht. Weißte wie ich meine? Und ob das dann so hält
Hast du mal ein link zu der versus Cover? Kannst auch pn senden, wenn es hier nicht rein passt
 
Sorry ich meinte Verus
 
Jemand Interesse an einer neuen Skinomi-Folie für das Edge. Hab auch noch ein original Flip-Cover in Weiß und eine Induktiv-Rückseite in Weiß.
Beides jeweils neu und originalverpackt.

Skinomi-Folie ist verkauft !!!


Falls ja, bitte per PN melden.

VG Reddeer2000
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KIBO1708
Ja genau das case mein ich.
Hätte zwar gerne von Otterbox was gehabt aber da ist noch nix in Planung.

Das ist doch prima wenn du mir der Folie zufrieden bist hoffe die skinomi ist auch gut!
 
Hat Jemand von euch eine Healingshield übrig sind ja 3 im Paket.
 
budhas schrieb:
Hat Jemand von euch eine Healingshield übrig sind ja 3 im Paket.

Ich habe leider alle 3 bei meinen Aufbringversuchen verbraucht.
 

Ähnliche Themen

B
  • Bastroid
Antworten
1
Aufrufe
2.167
STyLiShEr
STyLiShEr
Zurück
Oben Unten