F
FreAktyLz
Neues Mitglied
- 0
Die protomax schaut super aus, werde die gleich mal Shoppen. Denn mit Flüssigkeit und fön mag ich nicht unbedingt an das handy.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dome_88 schrieb:Hallo zusammen
was haltet ihr von dieser Folie hier?
Healing Shield HK
sollte angeblich gut haften über den Edge-Bereich
Hi,halligalli84 schrieb:So ich hab die Folie mal aufgezogen.
Funktioniert an sich ganz gut aber durch das nass-auftragen muss man darauf achten, dass keine Flüssigkeit in die Ohrmuschel kommt.
Die Bläßchen gingen super unter der Folie raus aber auch da muss man etwas Geduld haben bis die Folie richtigen halt hat.
Sehr gute Passform!
Mit der Ecke kam die Folie sehr gut klar doch nachdem alles fertig war sieht das Display wie bei Bilder die ein zu hohes Bildrauschen haben.
Was ist Bildrauschen?
Das hier!
Es sieht etwa wie auf dem 3. Bildausschnitt aus.
Zudem wenn man die Folie gegen das Licht hält, sieht man kleine Unebenheiten, vllcht kommt es daher. Liegt aber der Folie selbst.
Seht ja auch drin das der Film etwas Zeit braucht um sich zu setzen aber 4 bis 5 Stunden warte ich nicht. Da probier ich doch mal die Fön-Methode.
Mal gucken ob nach 2-3 Tagen alles normal ist.
Update kommt.
Update 1:
Der Film lies sich sehr gut trocken föhnen, bei niedrigster Stufe ca. 5 min. dann ist fast alles weg.
Jetzt warten wir mal ein paar Tage ob alles verschwindet.
dome_88 schrieb:Hallo zusammen
was haltet ihr von dieser Folie hier?
Healing Shield HK
sollte angeblich gut haften über den Edge-Bereich
Wo hast du die bestellt?dome_88 schrieb:Habe nun die Folie seit über eine Woche auf meinem Edge und bin bis jetzt sehr zufrieden...die Folie haftet auf dem Edge Bereich sehr gut
dome_88 schrieb:Habe nun die Folie seit über eine Woche auf meinem Edge und bin bis jetzt sehr zufrieden...die Folie haftet auf dem Edge Bereich sehr gut