Displayschutzfolien für das Note Edge

Die protomax schaut super aus, werde die gleich mal Shoppen. Denn mit Flüssigkeit und fön mag ich nicht unbedingt an das handy.
 
Sowas ist ja auch immer Geschmackssache...

Bei mir hat alles prima geklappt und Föhn ist auch nur eine Option für Ungeduldige.

Kannst ja mal ein Feedback zur Folie geben...
 
Nee, so war das nicht gemeint. Ich hab bei soetwas 2 linke Hände. :razz: Und da ist es schlecht wenn ich mit Feuchtigkeit oder dergleichen rumspiele. Egal, auf jedenfall habe ich die Protomax gerade bestellt. Sollte am 03.02. ankommen.:thumbsup:
 
Ja das stimmt...Mit Flüssigkeit auf einem 900€ Gerät rumspielen is nicht ungefährlich.

Ist mit dem rooten das gleiche.

Ging mir auch so hatte Folie und Tasche und hab danach auf das Gerät gewartet. :)
 
Hallo zusammen

was haltet ihr von dieser Folie hier?
Healing Shield HK

sollte angeblich gut haften über den Edge-Bereich
 
Über die Folie kann ich zwar nix sagen aber war grad bei denen im Shop.

Der erscheint mir etwas Suspekt, keine AGB sowie schlechtes Impressum.

Ich würde dort keine Folie kaufen, soll immerhin mit Versand auch noch 18€ (Aktueller HK Dollar Kurs) kosten.

Als Beispiel haben die auch nur das Armband/Uhr geommen die wesentlich geringer gebogen ist wie die Edge.

Aber wer die Kauft darf gerne darüber berichten...
 
Es sind 3 Folien dabei. Daher finde ich den Preis noch ok.
Den Skinomi will ich nicht, da ich keine Lust habe, Flüssigkeit auf dem Display zu schmieren u.s.w.
Ich habe es nun bestellt, da ich mehrere positive Feedbacks im XDA Forum gelesen habe.
 
@dome_88: Was kostet die Folie inkl. Versand?

In welchem Forum hast Du die Kpos. Kritik gelesen?
Danke
 
ca. 18 euro
habe im xda forum davon gelesen
 
halligalli84 schrieb:
So ich hab die Folie mal aufgezogen.

Funktioniert an sich ganz gut aber durch das nass-auftragen muss man darauf achten, dass keine Flüssigkeit in die Ohrmuschel kommt.

Die Bläßchen gingen super unter der Folie raus aber auch da muss man etwas Geduld haben bis die Folie richtigen halt hat.

Sehr gute Passform!

Mit der Ecke kam die Folie sehr gut klar doch nachdem alles fertig war sieht das Display wie bei Bilder die ein zu hohes Bildrauschen haben.

Was ist Bildrauschen?
Das hier!

image-381208-panoV9free-smgq.jpg


Es sieht etwa wie auf dem 3. Bildausschnitt aus.

Zudem wenn man die Folie gegen das Licht hält, sieht man kleine Unebenheiten, vllcht kommt es daher. Liegt aber der Folie selbst.

Seht ja auch drin das der Film etwas Zeit braucht um sich zu setzen aber 4 bis 5 Stunden warte ich nicht. Da probier ich doch mal die Fön-Methode.

Mal gucken ob nach 2-3 Tagen alles normal ist.

Update kommt.

Update 1:

Der Film lies sich sehr gut trocken föhnen, bei niedrigster Stufe ca. 5 min. dann ist fast alles weg.

Jetzt warten wir mal ein paar Tage ob alles verschwindet.
Hi,

2 öyle dich mal fragen. Da du die Folie nun seit einigen Tagen dran hast.
Ist es immer noch so ein räumen auf deinem Display und wie ist es nach ein paar tagen geworden?
 
Das Bildrauschen ist weg. Das Display ist klar.

Was mir aufgefallen ist, wenn man das Display im Licht spiegelt sieht man kleine Unebenheiten zu vergleichen mit einem leichten Wellenteppich.

Zudem ist die Folie recht weich, daher lässt es sich mit dem Stift nur Suboptimal arbeiten und man kann das geschriebene oder gemalten noch einige Zeit auf dem Display sehen wenn man es gegen das Licht hält.

Nichts desto trotz ich behalte die Folie, da sie gut sitzt und mit Versand fast 20 Euro gekostet hat.

Vllcht konnte dir das etwas helfen.

Beste Grüße..
 
Geht aber das geschrieben weg und wenn ja nach welcher Zeit? Wenn es bleibt wäre das ein nein Kriterium für mich.
 
dome_88 schrieb:
Hallo zusammen

was haltet ihr von dieser Folie hier?
Healing Shield HK

sollte angeblich gut haften über den Edge-Bereich


Habe nun die Folie seit über eine Woche auf meinem Edge und bin bis jetzt sehr zufrieden...die Folie haftet auf dem Edge Bereich sehr gut
 
dome_88 schrieb:
Habe nun die Folie seit über eine Woche auf meinem Edge und bin bis jetzt sehr zufrieden...die Folie haftet auf dem Edge Bereich sehr gut
Wo hast du die bestellt?
 
dome_88 schrieb:
Habe nun die Folie seit über eine Woche auf meinem Edge und bin bis jetzt sehr zufrieden...die Folie haftet auf dem Edge Bereich sehr gut

Ich habe die Folie auch drauf. Mir ist es aber bei drei Folien nicht gelungen, eine von diesen ohne Lufteinschlüsse anzubringen. Siehe auch hier: Zubehör für das Edge Seite 2 - Android Forum
 
Ich warte noch auf Lieferung kann also noch nix dazu sagen. Soll nächste Woche geliefert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • Bastroid
Antworten
1
Aufrufe
2.158
STyLiShEr
STyLiShEr
Zurück
Oben Unten