Displayschutzfolien für das Note Edge

Bin nur irritiert wegen dem Strich den du da hast.
uploadfromtaptalk1424281329708.jpg
So sah das bei mir mit der 3 teiligen von Protomax aus.
 
@KIBO1708

Hattest du nach dem anbringen der Skinomi noch irgendwelche flecken oder eine art sehr leichte verschmierung oder so, die nach ein paar stunden oder tagen von selbst weg gingen?

Ich habe so eine leichter schimmer am bildschirm oben rechts und mit rausdrücken ging es nicht weg. Display war auf jedenfall vernüntift sauber gemacht, habe etwas von der flüssigkeit auf das Tuch gesprüht und damit das Display sauber gemacht, dann schnell die folie angrbacht bevor staub drauf kommt.

Aber dieser komischer schimmer stört mich oder hab ich da grosses pech?
 
Also ein leichtes schimmern hatte ich auch. Aber am nächsten Tag wars wech! Ich denke das war der Rest von der Flüssigkeit. Jetzt sieht man echt nicht mehr das ne Folie drauf ist. Hatte gestern noch nen Patienten der sich das Edge anschauen wollte und dem is nix aufgefallen hihi
 
Hallo,
Gibt es auch eine Folie die über den gebogen Rand geht. Ansonsten ist der ja nicht geschütz.
Danke
 
Hab dir ne PN geschrieben. Es gibt schon einige Folien.
 
Könnte mir jemand eine Folie empfehlen. Danke in voraus
 
Mit gefällt die skinomi ganz gut
 
120 Dollar?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok
 
Die skinomi geht auch über die Edge
 
@ Hennessy

Hallo
Ich kann dir dazu was sagen. Gestern ist sie gekommen.
Qualität naja Hatte schon einige Folie, das war die schlechteste von allen die ich je hatte.
Nach einer gefühlten Ewigkeit die ich versucht habe sie auf zu bringen, der Zuschnitt nicht wirklich Passgenau und sie fühlte sich an wie Papier.
Habe ich auf gegeben und habe denn kompletten Inhalt weggeworfen und habe mir die vom Eintrag #135 bestellt.
 
Hey Leute und was ist nun eine gute folie habt ihr vllt ein Amazon link für mich ?
 
Weiter oben #135 ist ein Amazon link
 
Hatte den schon mal jemand die Skinomi und dir Hongkong Folie im Gebrauch?
Ich würde persönlich die Skinomi empfehlen weiß aber nicht wie die Healing shield ist
 

Ähnliche Themen

B
  • Bastroid
Antworten
1
Aufrufe
2.157
STyLiShEr
STyLiShEr
Zurück
Oben Unten