Displayschutzfolien für das Note Edge

Soooo,

habe meine Skinomi Folie erhalten und auch schon 5-7 Tage auf meinem Note Edge aufgebracht.

Montage war recht einfach, Englisch Kenntnisse sind Hilfreich.

Das Handy hat dann unter der Folie für 1-5 Tagen das Typische - Feuchte Display - Aussehen. Hat mich nicht gestört da durch ordentliche Montage das ganze sehr gering gehalten wurde. Und ich dank OP eh nicht viel aufs Handy geschaut habe :winki: sieht man aber wie gesagt fast nicht.

Folie fühlt sich wertig an und geht in einem Stück völlig über den Edge bereich und bleibt dort auch.

Versand wurde Übrigens mit 25.2-6.3 angegeben und war deutlich früher da! (Ebay Bestellung)

Die Folie lässt sich TOP bedienen, Induktive und Kapazitive Einschränkungen gibt es keine! Note Stylus lässt sich also wie man es gewohnt ist Perfekt nutzen. Ob sich die "Miene" des Stylus schneller abnutzt als auf dem blanken Display kann ich derzeit noch nicht sagen.

Ich bin dennoch etwas enttäuscht. Ich bin wirklich ein Folien Hasser und das wird sich nicht ändern trotzdem habe ich es als Folien "Anfänger" recht gut platziert auf dem Handy angebracht aber der Homebuttom liegt sehr viel Frei also nicht Bündig... Lautsprecher, sowie die Sensoren etc. wurden perfekt aus der Folie gestanzt aber der Homebuttom nicht, die Öffnung ist um einiges zu groß und auch noch schief. Fühlt sich halt kacke an.. Denke das ist auch nicht bei jedem so... :laugh: Mir ises eigentlich recht wurscht, das Display ist geschützt mal sehen wie lange.

Kann sie wirklich jedem weiter empfehlen!
 
  • Danke
Reaktionen: ozhan
Ich warte auch noch 4-5 Tage ab und geben ein Feedback zu meiner Skinomi ab.
 
Hab auch seit nen paar Wochen die Skinomi drauf und bin absolut zufrieden.
Mein Homebutton ist auch nicht bündig, aber das ist mir egal, denn normaler weise HASSE ich es wie die Post Folien aufzubringen - mit dieser hier aber kein Problem gewesen.

Was aber zu erwähnen ist, dass die Folie eine - wie soll ich sagen? - gewisse Struktur aufweißt, die man sieht wenn das Display aus ist. Sie beeinträchtigt nicht die Funktion, und man sieht es auch wie gesagt kaum.
 
Ich hab eine frage und zwar hab ich was von einer Flüssigkeit gehört die eine Härte von 9H erreichen soll und genauso gut schützen soll wie eine Folie kennt die jemand oder Weiss jemand ob die was taugt bzw.was ich meine weil das wäre ja dann Perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute nach nur einer Woche Lieferzeit ( aus Korea!!!) meine Healing Shield Folie auf mein Note Edge aufgebracht! Ich bin begeistert, wie einfach es funktionierte und das alles ohne eine einzige Luftblase :thumbsup:
 
Ich warte jetzt schon 10 Tage auf das Healing Shield. Aber gut war klar das es dauert.
Was ich allerdings nicht verstehe ist das ich sowas in Korea bestellen muss?
 
Habe jetzt auch die Healing Shield Folie drauf. Montage war relativ simpel. Keine Blasen oder Staub drunter. Ist bei euch die Folie am Anfang auch so klebrig? Legt sich das noch?
 
Ja, war bei mir auch so, aber heute ist es schon besser:thumbsup:
 
Super dann bin ich ja beruhigt. Fühlt sich im Moment an als wenn ich nen Liter Cola auf dem Display verteilt hätte
 
Hallo, habe die Skinomi drauf, ging leicht zu installieren und passt sehr gut. Der Halt auf der Edge ist auch super! Die Lieferzeit aus den USA war mit 6 Tagen OK!
 
Also mein Bericht zur skinomi :
Lieferzeit war super 5 Tage aus Amerika.
Installation war auch leicht. Die ersten Tage sah es sehr schmierig aus und ob es Wellen und Beulen hat. Nach 4-5 tagen hat es sich aber gelegt.
Was ich zu bemängeln habe ist nur, man sieht leider Fingerabdrücke sofort wenn man es nicht mit Stift benutzt und ich sehe auf schwarzem Hintergrund eine sehr komische Struktur, doch wer guckt auf ein schwarzes Display oder?
Aber bei Nutzung sieht man die Folie kaum und Bildschirm und Farben sind nicht beeinträchtigt.
Ich habe auch das Gefühl mit der Folie fühlt sich das Display auch sehr geschmeidig an.

Ein Fehler ist mir beim anbringen passiert. Zwei Fussel haben sich eingeschlichen beim anbringen aber damit kann ich leben.
Der Händler war auch super. Beim ersten anbringen ist mir ein Missgeschick passiert und die Folie war hinüber. Da hat der Händler mir auf Garantie sofort ein neues geschickt.
Im ganzen ist die Folie Preis Leistung wirklich super. Es gibt bestimmt keine Folie ohne Nachteile. Da hat Skinomi die wenigsten oder harmlosesten.
Kann ich nur empfehlen
 
Also ich hab keine Geduld so lange zu warten, bis die Healing Shield da ist.
Hab nach langem Suchen jetzt auch auf Amazon jemanden aus Deutschland gefunden.
Hab da heute bestellt, sollte diese Woche noch kommen. :thumbsup:
Original Urcover® 3x Displayfolie für das komplette Display Samsung Galaxy Note Edge Full Display HD Schutzfolie Anti Kratzer Screen Protector Matt: Amazon.de: Elektronik

Die gibts bei dem Anbieter in 'Matt' und 'Ultra Klar'.

Leider hab ich im Moment nur die Amazon Bilder, aber sobald die Folie da ist, mache ich ein Unboxing und lasse euch wissen wie die Folie ist ;)
 

Anhänge

  • Samsug Galaxy Note Edge Schutzfolie mit abgerundeter Ecke.jpg
    Samsug Galaxy Note Edge Schutzfolie mit abgerundeter Ecke.jpg
    362,6 KB · Aufrufe: 393
  • Urcover Samsung Galaxy Note Edge Schutzfolie mit Edge Rundung.jpg
    Urcover Samsung Galaxy Note Edge Schutzfolie mit Edge Rundung.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 367
Hallo
Meine Erfahrung zur Healing Shield Folie für das Note Edge.
Habe die Folie jetzt 14 tage auf dem Note Edge bin sehr zufrieden. Das anfängliche klebe Gefühl, habe ich mit ein wenig Glasreiniger und einem Tuch soweit eliminieren können. Konnte alles ohne Luftblasen und ohne Einschlüsse aufgebracht werden ! Ich bin begeistert, wie einfach es funktionierte. Ein Manko hatten meine Folien, die erste ließ sich nicht von der letzten Träger folie lösen, beider zwei ging es ein wenig besser. Lieferung war Super 5 Tage aus Korea.

Alles in allem eine gute Folie, wenn man bedenkt das es die Curved Displays noch nicht lange gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Semenchkare
War heute bei Samsung im Store, di meinten es gibt offiziell keine Displayfolien fürs Edge. War erst verwundert. Hab dann online bestellt, bei eBay. Warte nun auf die Lieferung. Angeblich decken die auch das Edge Display ab.
 
AndroidFan199 schrieb:
Also ich hab keine Geduld so lange zu warten, bis die Healing Shield da ist.
Hab nach langem Suchen jetzt auch auf Amazon jemanden aus Deutschland gefunden.
Hab da heute bestellt, sollte diese Woche noch kommen. :thumbsup:
Original Urcover® 3x Displayfolie für das komplette Display Samsung Galaxy Note Edge Full Display HD Schutzfolie Anti Kratzer Screen Protector Matt: Amazon.de: Elektronik

Die gibts bei dem Anbieter in 'Matt' und 'Ultra Klar'.

Leider hab ich im Moment nur die Amazon Bilder, aber sobald die Folie da ist, mache ich ein Unboxing und lasse euch wissen wie die Folie ist ;)


Habe mir diese Folien auch bestellt, in der Hoffnung, die Edge zu schützen.
Sind völlig ungeeignet, da sie auf der Edge nicht halten, löst sich immer wieder, habe mit einem weichen Tuch zusätzlich versucht, auf der Edge den Andruck länger zu erhöhen, aber auch das hat nicht geholfen.
Habe 2 der 3 gelieferten Folien probiert, bei beiden das gleiche Ergebnis.
Habe den Verkäufer kontaktiert und werde zurücksenden.
Fazit: nicht zu gebrauchen

Der ursprüngliche Beitrag von 11:33 Uhr wurde um 13:21 Uhr ergänzt:

Der Verkäufer hat sich sehr schnell gemeldet.:thumbsup:
Er sagt, dass die Folie getestet wurde und gehalten hat, ich kann es mir nicht vorstellen.
Er sendet mir weitere drei neue Folien zu, werde die auch probieren, wenn die auch nicht halten, gibt es das Geld zurück!
 
[...]

Der ursprüngliche Beitrag von 11:33 Uhr wurde um 13:21 Uhr ergänzt:

[/COLOR]Der Verkäufer hat sich sehr schnell gemeldet.:thumbsup:
Er sagt, dass die Folie getestet wurde und gehalten hat, ich kann es mir nicht vorstellen.
Er sendet mir weitere drei neue Folien zu, werde die auch probieren, wenn die auch nicht halten, gibt es das Geld zurück![/quote]

Hält bei mir auf der Edge ohne Probleme, gleich beim ersten Versuch. Nur auf der gegenüberliegenden Seite nicht. Obwohl die Biegung ja sehr viel geringer ist...
Werde die Tage mal eine zweite Folie ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Finster

Reden wir von den selben Folien und vom selben Lieferanten ( Urcover)?
 
Selber Lieferant, hab auch bei Amazon bestellt. Allerdings die Variante in klar. Vielleicht macht das ja den Unterschied...
 

Ähnliche Themen

B
  • Bastroid
Antworten
1
Aufrufe
2.150
STyLiShEr
STyLiShEr
Zurück
Oben Unten