Displayschutzfolien für das Note Edge

Ich habe ja in klar bestellt!
Klebt bei mir überhaupt nicht auf der Edge!
Passgenauigkeit ist perfekt, blasenfreies Anbringen war auch kein Problem, aber das nützt mir nichts, wenn sich die Folie sofort auf der Edge wieder löst und hochsteht.
Hast Du da einen Trick angewendet oder einfach ganz normal, erst Folie 1 ablösen, dann fixieren und zum Schluss Folie 2 abziehen?:wubwub:
Mal sehen wie die neuen Folien sind.
Werde berichten
 
Hab die zweite Folie abgezogen, bevor ichs um die Edge gebogen habe.

Habe vorher diese ausprobiert: Samsung Note Edge - Selbstheilung Display schutzfolien Vollanzeige + Krümmung | eBay

Hält super auf der Edge, da das Material so "wabbelig" ist. Habs allerdings nicht hinbekommen die Folie ohne Bläschen aufzutragen (konnte es 2x versuchen, da mir der Support auf Anfrage noch eine zweite Folie geschickt hat :rolleyes2:)
Lieferzeit war mit 5 Werktagen eigentlich auch ziemlich gut.

Allerdings hat sich bei mir nach dem Aufbringen der Folie (beide Male) ein roter Streifen in der Displaymitte gebildet. Der nach dem Ablösen nach ca. einer Stunde wieder verschwand...

Kann also nicht direkt sagen, dass ich das Teil weiterempfehlen würde... trotz der guten Haftung auf der Rundung...
 
Finster. schrieb:
Hab die zweite Folie abgezogen, bevor ichs um die Edge gebogen habe.


So habe ichs auch gemacht!
Naja, ich warte mal die zweite Lieferung ab, vielleicht habe ich da mehr Glück!
Frohe Ostern
 
Wenn ich das aber richtig verstanden habe hat das Note Edge noch Gorilla Glass 3, das Note 4 und das S6 Edge aber Gorilla Glass 4...

Hatte auch schon 2 Edge mit Kratzern aufm Display in der Hand (ein Ausstellungsstück und ein normal gebrauchtes...). Würds nie ohne Folie benutzen :biggrin:
 
AndroidFan199 schrieb:
Also ich hab keine Geduld so lange zu warten, bis die Healing Shield da ist.
Hab nach langem Suchen jetzt auch auf Amazon jemanden aus Deutschland gefunden.
Hab da heute bestellt, sollte diese Woche noch kommen. :thumbsup:
Original Urcover® 3x Displayfolie für das komplette Display Samsung Galaxy Note Edge Full Display HD Schutzfolie Anti Kratzer Screen Protector Matt: Amazon.de: Elektronik

Die gibts bei dem Anbieter in 'Matt' und 'Ultra Klar'.

Leider hab ich im Moment nur die Amazon Bilder, aber sobald die Folie da ist, mache ich ein Unboxing und lasse euch wissen wie die Folie ist ;)

Und wie ist die Folie??
 
gordon-1979 schrieb:
Und wie ist die Folie??

Ich habe sie mir auch gekauft und bei mir klappt es nicht.am edge geht sie immer hoch. Raus geworfene Geld.
 
silver1976 schrieb:
Ich habe sie mir auch gekauft und bei mir klappt es nicht.am edge geht sie immer hoch. Raus geworfene Geld.
Nein, wende dich an den Verkäufer, den die muss passen.
 
gordon-1979 schrieb:
Nein, wende dich an den Verkäufer, den die muss passen.


Habe ich doch weiter oben alles schon geschrieben.
Folie löst sich auf der Edge immer wieder ab, habe reklamiert, bekomme neue Folien, gehen die wieder nicht, dann gibts das Geld zurück!!!
 
Gut, sag dann Bescheid. Ich werde mal bei xda-developers.com schauen, ob da welche empfohlen werden.
 
Hab ich überlesen.
 
Die haben schon der einoder andere auf ihrem Edge. die wurde auch schon paar mal hier gepostet.
 
Ich kann die Healingshield-Folie sehr empfehlen. Das Aufbringen der Folie ist aber nichts für schwache Nerven. Bei drei mitgelieferten Folien klappte es bei mir erst bei der dritten einwandfrei. Anfangs ist die Folie noch sehr weich und kann kaum mit dem Stylus verwendet werden, nach ein paar Tagen gibt es sich aber dann. Ich finde gut daran, dass sie das ganze Display samt Ecke abdeckt und außerdem matt ist, d. h. keine Spiegelungen und keine Fingerabdrücke.
 
  • Danke
Reaktionen: gordon-1979
Lutzer schrieb:
Habe ich doch weiter oben alles schon geschrieben.
Folie löst sich auf der Edge immer wieder ab, habe reklamiert, bekomme neue Folien, gehen die wieder nicht, dann gibts das Geld zurück!!!

Habe nun die 3 Ersatzfolien kostenlos bekommen und was soll ich sagen:
Genau das Gleiche, halten überhaupt nicht auf der Edge.:confused2:
Habe über Amazon einen Rücksendeschein bekommen und den Verkäufer kontaktiert, dass ich zurückschicke und das Geld wieder haben will.
Eine Stunde später hat sich der Verkäufer per Mail gemeldet, ich brauche nichts zurückzuschicken und mein Geld ist eben zurück überwiesen worden.:thumbup:
Denke mal, dass es kein Einzelfall war!!!
Also Hände weg von den Dingern, taugen nix!
 
Kann mir schlecht vorstellen, dass irgendeine Folie auf dem Edge halten wird. Eine Hartglasfolie wäre super, aber die gibt es nicht mit Edge Abdeckung.
 
Die von Healingshield hält bei mir super.
 
Die von Skinomi hält auch super!
Ja ne Glas Folie wäre nen Traum aber wahrscheinlich nicht umsetzbat
 
Skinomi bekommt man aber nicht in Deutschland.
 

Ähnliche Themen

B
  • Bastroid
Antworten
1
Aufrufe
2.150
STyLiShEr
STyLiShEr
Zurück
Oben Unten