Größe des Note im Alltag

• 418 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Größe des Note im Alltag

• Keine Probleme mit der Größe - nutze es als Hauptsmartphone im Alltag

Stimmen: 560 89,2%
  • Nutze es als Zweitgerät - da für den Alltag zu groß

Stimmen: 21 3,3%
  • Nutze es nur als Mini-Tablet

Stimmen: 16 2,5%
  • Das Note ist mir zu groß

Stimmen: 31 4,9%

• Umfrageteilnehmer
    628
Das wäre doch für den Zubehör Handel ein tolles Geschäft.

Extra fürs Note : die Daumen Verlängerung für die einhändige Bedienung. Lol

Moin,

ich weis nicht ob ich meinem unten aufgeführten Satz noch nachkommen kann. ;)

Das Note wird wohl bleiben. :) Bzgl. der Einhandbedienung... auch das geht.. bei mir am besten mit der normalen Einstellung. Aber es gibt ja auch unter Einstellungen / Sprache und Tastatur den "Einhändigen Betrieb" Damit kann man die Tastatur ein wenig verkleinern. Klappt auch wunderbar.

frankymusik schrieb:
Das wird der absolute Lacher, kann ich dir versprechen. Du wirst deinen Augen nicht trauen wollen. Ich hatte vorher ebenfalls das defy... :p

Das denke ich allerdings auch - hatte gestern zum Einstellungen setzen das iPhone meiner Mum länger in Gebrauch und fand es viel zu klein ;) Naja das Defy soll ja auch nur noch seinen Dienst als robuste Alternative für den Strand & das Skaten fristen.

tes schrieb:
Moin,

Das Note wird wohl bleiben. :) Bzgl. der Einhandbedienung... auch das geht.. bei mir am besten mit der normalen Einstellung. Aber es gibt ja auch unter Einstellungen / Sprache und Tastatur den "Einhändigen Betrieb" Damit kann man die Tastatur ein wenig verkleinern. Klappt auch wunderbar.

Ahoi tes,

wie ist es denn zu dem Sinneswandel gekommen?

BB

Also ich finde es ein wenig zu klein geraten, was aber auf den umstand zurückzuführen ist, das ich vorher ein Samsung Galaxy Tab (7 Zoll) als handy genutzt habe.

tes schrieb:
Moin,

Welchen Satz meintest du? :confused2:

Ich habe ca. 5 Sätze "unten" gezählt. Den meisten davon kann man doch gar nicht "nachkommen", oder? :blushing:

Habe das Note jetzt seit mitte Dezember und komme damit super im Alltag zurecht. Bin auch nicht gerade der kleinste also passt das Note ganz gut zu mir und auch Einhändig kann ich es ganz gut bedienen. Bestes Smartphone was ich jemals hatte :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

shark302 schrieb:
... Bin auch nicht gerade der kleinste also passt das Note ganz gut zu mir ...

Ab welcher Körperhöhe ist es denn empfehlenswert? :crying: ;)

frankymusik schrieb:
Ab welcher Körperhöhe ist es denn empfehlenswert? :crying: ;)

Meinst Du die Körpergröße eines Menschen/Mannes lässt Rückschlüsse auf die Größe/Länge seines Smartphones/***** zu?

Na ja, solange man das Note nicht braucht um etwas anderes zu kompensieren...

Frank2 schrieb:
Meinst Du die Körpergröße eines Menschen/Mannes lässt Rückschlüsse auf die Größe/Länge seines Smartphones/***** zu? ...

Hey, stammte ja nicht von mir, diese Aussage... :blushing:

Wollte ja auch nur erfahren, was der Autor dieser Bemerkung für Kriterien sieht... :tongue:

Das war eigentlich mehr darauf bezogen das das Note gut in meine großen Hände passt ;) btw bin 1.92 M groß. Schuhgröße 52 :p

frankymusik schrieb:
Das wird der absolute Lacher, kann ich dir versprechen. Du wirst deinen Augen nicht trauen wollen. Ich hatte vorher ebenfalls das defy... :p
Das stimmt, hatte zuvor ein DHD (bzw. hab's immer noch) und wenn ich mir das Teil anschaue frage ich mich manchmal auch "wie bist du mal mit dem Winzdingen klargekommen??" ...was mich interessiert wär jemand der ca. 3 Wochen das Note hat und dann sowas wie ein iphone in die Hand bekommt...mit diesem putzigem Display... :lol:

silentreaper schrieb:
...was mich interessiert wär jemand der ca. 3 Wochen das Note hat und dann sowas wie ein iphone in die Hand bekommt...mit diesem putzigem Display... :lol:

Kannst es ja mal im Apfel-Geschäft auf die Theke legen und beiläufig fragen, ob sie vllt etwas vergleichbares hätten... :thumbsup:

frankymusik schrieb:
Kannst es ja mal im Apfel-Geschäft auf die Theke legen und beiläufig fragen, ob sie vllt etwas vergleichbares hätten... :thumbsup:

Schöne Idee, allein der Blick des "Verkäufers" wärs mir schon wert das zu machen :D "Was soll'n das sein? Ein Smartphone? Kenn ich nicht ich kenne nur das ichTelefon :blink:"

Ich habe in meinem Bekanntenkreis einen Apple-Entwickler, der dementsprechend auch nur - und natürlich immer die neuesten - Apple-Geräte besitzt.

Sein Blick, als er das Note sah, war echt Gold wert. Es gibt halt von Apple nichts vergleichbares. Durfte man sich beim Wave oder beim SGSII noch anhören, was beim Iphone alles besser sein soll, fehlen ihm beim Note einfach nur die Worte :D.

Zur Größe kann ich folgendes sagen. Ich hatte vorher das Wave S8500. Der Winzling liegt immernoch bei mir zu Hause und ich konnte schon nach 2-3 Tagen nicht mehr nachvollziehen, wie ich damit jemals klar kam. Den großen Screen des Note möchte ich nicht mehr missen. Einziges Manko ist vielleicht, dass ich auf bewegungsintensiven Touren hin und wieder ein kleineres Handy bevorzugen würde. Aber das sind vielleicht ein paar Wochen im Jahr. Den Rest der Zeit ziehe ich das Note jederzeit vor!

Also n kumpel von mir hat den eifön ^^

Der war vor ein paar Tagen bei mir zu besuch, da hab ich mir das nochmal angeschaut. Also es ist echt krass wie klein das jetzt wirkt und wie normal einem nach ein paar Tagen/Wochen das Note erscheint.

Am Anfang hatte ich noch überlegt ob das Note nicht doch zu groß ist. Naja das Problem hat sich schnell gelöst. Wenn ich jetzt das SGSII von meiner Freundin (war vorher mein Handy) in die Hand nehme frage ich mich auch wie ich mit so einen "kleinen" Display je klar kommen konnte. Ich bin wirklich begeistert von der Größe. Hoffen wir mal das schnell das NoteII kommt, den ich habe ende des Jahres wieder Vertragsverlängerung:). Ein kleineres kommt mir wahrscheinlich nicht mehr in die Tüte.

Ist bei mir auch so wenn ich einen eifön ( äh, iPhone ) in der Hand hab wirkt das wie Kinderspielzeug.

Da ich abends öfter auf der Couch liegend einen Film auf der Leinwand schaue:
Beamer

surfe ich öfter währenddessen auf dem Note. Das geht auf richtigen Webseiten mit dem Stift ( zielen auf kleine Links ) wirklich gut.
Und im Vergleich zum eipuff (äh, iPad) wird einem auch nicht schon nach 5 Minuten die Hand lahm...

Mittlerweile erscheint mir mein altes HD2 als "klein" :blink:

Zurück
Oben Unten