Launcherthread - Erfahrungen auf dem Note

a.bangerl schrieb:
@mystery007

Da gebe ich dir recht. Der ss Launcher ist mit Abstand einer der besten und die Möglichkeiten sind der Hammer. Um einiges besser wie der GoLauncher.

Schaut mal.. hab nee Uhr mit ssL gebaut. ;)
 

Anhänge

  • IMG-20120211-WA0001.jpg
    IMG-20120211-WA0001.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 453
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt auch Franco v4 drauf. ;)

Und ne neue Uhr auf dem ssL gebaut. :)
 

Anhänge

  • SC20120214-190625.png
    SC20120214-190625.png
    134,9 KB · Aufrufe: 414
tes schrieb:
Hab jetzt auch Franco v4 drauf. ;)

Und ne neue Uhr auf dem ssL gebaut. :)

Wie machst das mit der Uhr?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
tes schrieb:
Guckst du hier: https://www.android-hilfe.de/forum/launcher.845/sslauncher.196351.html#post-2715605

Zuerst hatte ich ja auch ein App was du auch hast verwendet. Aber das lies mich dann doch nicht los. Ich hab einfach getestet und bin mit meiner Lösung sehr gut zufrieden.

@all Wer den ssL hat der probierts einfach mal. ;)

So ich hab meine Uhr jetzt auch gebastelt. Sogar mit Sekunden... Danke für deine Anleitung.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Also vielleicht verstehe ich das ja falsch, aber hier gibt es immer wieder Stimmen, die Darlegen, mit einem anderen Launcher ruckelt es. Grundsätzlich: Das SGN hat auch so Miniruckler, welche auf die hohe Auflösung im Vergleich zu anderen Handys zerückzuführen sind, des Weiteren bietet zwar ein anderer Launcher bessere Möglichekiten zur individualisierung, man muss jedoch bedengen, das TouchWiz im hintergrund noch aktiv ist, also verbraucht das System diese Leistung auch noch. Darum geht es Physikalisch gar nicht, das ein anderer Launcher "besser" läuft als TouchWiz, ausser man hat Root und deaktiviert es mehr oder weniger komplett...
 
Ja, ich hab mir auch schon gedacht das es sich eigentlich garnicht wirklich lohnt auf ein anderer Launcher zu wechseln. Egal wieviel Spacials der kann. Schlussendlich ist der Touchwiz dafür gemacht. Ausserdem ist mir aufgefallen, das die Farben der Icons des internen TouchWiz zu anderen Launcher glaubs sogar viel fresher Strahlen.

Naja. Das andere ist auch, das manche Widgets dann auch nicht mehr funktionieren, was ja auch total blöd ist. Denn man vermisst dann plötzlich das einte oder das andere und muss sich alternativen suchen.
 
Wenn man die Optik vom TW und grundlegend mit sowas zufrieden ist, ist er die richtige Wahl. Da ich aber n ganz klaren cleanen und simplen Screen will ist für mich der TW nichts. Ich bin mit dem ADW EX super zufrieden, er läuft super smooth und die Möglichkeiten sind richtig gut. - Zumindest bis mal irgendwann ne MIUI Version da ist..die würde es natürlich alles besser machn .. ich hoffe und warte immernoch drauf ;)

mfg
 
Mach mal bitte nen Screen von deiner Uhr! und was muss ich einsetzen? Also HH:MM: und dann? Bei mir liefs nicht.
 
4fc03451-b843-fb03.jpg

Einfach "ss" eingeben. Dann zählts die Sekunden. Wirst aber bei den Page Einstellungen das Update Intervall auf eine Sekunde setzen müssen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
moppelg schrieb:
Dock4Droid ist ne feine Sache.


So toll sind die Bewertungen und Meinungen im Market aber nicht. Mag am Anfang hübsch aussehen mit der Zeit aber nervig, nervte schon am PC solche Docks.
 
Darktrooper schrieb:
Der TSF Shell Launcher ist nun erschienen. Ist ganz schön teuer das Teil.

Als bekennendes Spielkind habe ich es mir sofort gekauft.
Auf meinem Note ist aber das Hintergrundbild verzerrt. Kann man das irgendwie beheben?

Ansonsten bin ich erstaunt, wie schnell und flüssig die TSF Shell ist.
Nur an Funktionen und Einstellmöglichkeiten mangelt es noch etwas...
 
Kann ich so unterschreiben. Läuft bei mir butterweich. Raster 5x5 LC1 rootet mit FM-Kernel...
 
Tatsache, go ist endlich wieder zu gebrauchen

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Falls man ICS hat empfehle ich den Apex oder Nova Launcher

Pozdrav
Croatia1
 
Hallo, also ich finde das der Go-Launcher nicht gut läuft irgendwie so abgehakt. Bei meinem Galaxy S i9000 super und beim Note bäh. Habe auch den Beta von oben probiert, trozdem ist der hakelig.
Note Stock LC1 mit CF-Root Kernel.

MfG
a_halodri
 
Ich nutz den Apex Launcher und der gefällt mir momentan am besten.Keine Ruckler oder sonstiges

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
a_halodri schrieb:
Hallo, also ich finde das der Go-Launcher nicht gut läuft irgendwie so abgehakt. Bei meinem Galaxy S i9000 super und beim Note bäh. Habe auch den Beta von oben probiert, trozdem ist der hakelig.
Note Stock LC1 mit CF-Root Kernel.

MfG
a_halodri

Im Market ist jetzt die 2.68 offiziell draußen. Meiner Meinung nach rennt der Go Launcher jetzt richtig gut auf meinem Note. Speed kommt fast an den Homescreen meines iPad 2 dran.
 
  • Danke
Reaktionen: frank e.

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.347
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.630
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
M
Antworten
1
Aufrufe
2.446
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten