schwalbe001
Ehrenmitglied
- 1.213
Ich bleib beim nemus launcher, den hatte ich bislang auf allen androiden und war/bin immer noch super zufrieden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Maksim schrieb:ja habe mich mal wieder zu einem kleinen Testwechsel verleiten lassen von euch. Also sowohl go als auch adw ruckeln bei mir nach wie vor. Der einzige Vorteil sind die Hd icons die es für die beiden gibt.
habt ihr alle ICS drauf?
silentreaper schrieb:ACHTUNG! An alle die bisher Probleme mit dem Go Launcher hatten bzw den Übergangseffekten bei den Homescreens: Updaten![]()
Heute kam ein Update wodurch es nun fast flüssig läuft, ich kann sogar den Sphäreneffekt + scrollenden Hintergrund nutzen ohne ruckeln![]()
Hä????siebziger schrieb:Wobei der Panda Home echt nicht schlecht ist wenn man viele Icons auf dem Homsscreen haben will ohne sie zu sehen
It's a combo of ADW EX launcher and Multilive wallpaper, I have a full tutorial on my channel.
Cheers bro!
coldfustion Antwort an parvez9287 (Kommentar anzeigen) vor 1 Monat
fragi schrieb:Zitat aus den Kommentaren:
Forumisti schrieb:Hä????
Dadof3 schrieb:Das Video ist aber im Zeitraffer dargestellt, daraus kannst du keine Rückschlüsse auf die "Flüssigkeit" ziehen.