Note schaltet sich im Standby ab und lässt sich nur mit Mühe wieder einschalten

Ok, Du bist auf Stock Rom, soll heissen, Du hast das Original Samsung Betriebssystem drauf.
Dann mache wie mein Vorredner schon sagte einen Werkstesett. Aber Achtung: Alle Benutzerdaten werden gelöscht! Soviel wie möglich sichern. Das Handy wird sozusagen auf Auslieferungs zurückgesetzt.
Ps. Klar bleibst Du auf der jetzigen Version.;)

Gruß und Groove michel
 
Dadof3 schrieb:
Das wird schwer fallen, wenn es keinen Mucks mehr tut. :winki:

Richtig, hauptsache es geht wieder...werd es gleich mal versuchen.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:33 Uhr wurde um 21:39 Uhr ergänzt:

Wie kriege ich den Werksreset hin? Mein Handy kann ich ja nicht anschalten..
 
Steht alles in den FAQ, die ich dir verlinkt habe. Erst Recoverymodus, dann Werkreset.
 
Dadof3 schrieb:
Steht alles in den FAQ, die ich dir verlinkt habe. Erst Recoverymodus, dann Werkreset.

Habe es über VOL+HOME+ON probiert..keine Reaktion.
 
haina schrieb:
Habe es über VOL+HOME+ON probiert..keine Reaktion.

Hmm, hast du einen Ersatzakku? oder kennst einen anderen Note-Besitzer? Wenn nicht, Aufladen des alten Akkus probiert?

Wenn das auch nichts hilft: Dass es auch darauf nicht mehr reagiert, ist sehr selten - und führt dazu, dass du es wohl wirklich einschicken musst. :(:(
 
Du musst das schon sehr lange gedrückt halten so, das ist klar? (10 15sec teilweise)

sent with samsung galaxy note ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
raoul_duke schrieb:
Du musst das schon sehr lange gedrückt halten so, das ist klar? (10 15sec teilweise)

sent with samsung galaxy note ;)

Richtig

Gruß und Groove michel
 
Habe VOL+ / Home / On jetzt mehrfach 20 Sekunden lang gedrückt.
Zudem hatte ich de Akku über Nacht rausgebaut...und heute Morgen es nochmal probiert - keine chance.
 
CM 9.1 stable ist keine Lösung, denn ich habe das System nicht zum Laufen gebracht; ist einfach im Startbildschirm hängen geblieben und hat das Akku leer gesaugt.

Nun wieder bei CM 10.1 und dem alten Problem. SOD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn auf dem Akku noch saft ist, versuch dies: Volume runter/ Power und Hometaste laaange gleichzeitig drücken. Sollte der Bildschirm angehen, sofort loslassen und mit Volume hoch einmal bestätigen, dann wärst Du im Downloadmodus und könntest über Odin PC neu aufsetzten.
Bitte um Bericht.

Gruß und Groove michel
 
... Akku versuchen in einer externen Ladeschale wenigstens mal anzuladen versuchen ...

Gruß
Flatratte
 
Mach doch mal GB drauf ... Ich meine viel zu verlieren hast du ja nicht ;)
 
Er hat doch schon geschrieben, dass er nicht mehr ins Recovery kommt. Soll mal versuchen in den DL Modus zu kommen.

Gruß und Groove michel
 
GUT: Nun habe ich dank Deinem Link mal wieder GB zurück installiert!

UND: Es gibt wieder ein SOD!

Was soll ich nun machen?

PS.: Ein neues Akku habe ich bestellt....
 
Klingt nicht so gut.... Hast ja mittlerweile alles probiert.
Bleibt zu hoffen das es wirklich am Akku liegt.

Wo hast du es den gekauft ? Kannst du es eventuell wieder zurück geben ? Anscheinend war der defekt ja von Anfang an und ich will jetzt nicht spekulieren, aber wie es aussieht wusste das der Verkäufer und wollte es schnell loswerden ?
 
Das kann gut sein - habe es sehr günstig unter Ausschluss von Garantie gekauft...
Da es aber hauptsächlich als Navi fürs Moped gedacht war, ist es nicht so tragisch - das tut es nämlich ganz hervorragend!

Aber wenn ich wüsste was kaputt ist könnte man es doch auch evtl. tauschen - Link

Der ursprüngliche Beitrag von 15:46 Uhr wurde um 17:09 Uhr ergänzt:

UPDATE: Bin via Kies nun wieder bei 4.1.2 gelandet mit der LT4 Firmware. Nun findet mal ca. 15 s ein Reboot statt oder auch mal ein SOD oder mal funktioniert es ganz normal...
Diesen Effekt hatte ich schon ganz zu Beginn als ich das Gerät gekauft habe - und dann habe ich mir durch das CyanoMod 10.1 eine Lösung erhofft.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:09 Uhr wurde um 18:09 Uhr ergänzt:

FRAGE: Lädt sich Dein N auf wenn es am USB hängt und Du gleichzeitig arbeitest? Mir fällt immer wieder auf, dass mein N praktisch immer den gleichen Ladelevel hält.
Wenn es ausgeschaltet ist braucht es rund 8h bis es von 20% auf 100% kommt! Normal?
 
Da ich mein Note nur am PC hängen habe, wenn ich am flashen bin, lädt es sich garnicht auf. Das liegt aber daran, das das flashen ansich extrem viel Akku verbraucht. Am normalen Ladegerät braucht es aber keine 8 Stunden von 20% auf 100%
Und ein normaler USB-Anschluss liefert glaube ich eh nur 500mA/h. Was dann nur die hälfte ist, was das Original Ladekabel hat.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.307
juni
J
B
Antworten
1
Aufrufe
2.699
frank_m
frank_m
D
Antworten
1
Aufrufe
1.009
digitalixa
D
Zurück
Oben Unten