1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NotoriousBig, 10.03.2012 #1
    NotoriousBig

    NotoriousBig Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Morgen,

    mein Samsung Galaxy Note friert dauernd ein und neustartet sich selber.
    Manchmal habe ich glück und es läuft für 1-2 minuten, aber wenn ich dann z.b. eine sms schreibe
    friert es wieder ein und startet sich selber..

    mein Version:

    PDA: N7000XXLA1
    Phone: N7000XXLA1
    CSC: N7000OXALA1

    bin völlig am verzweifeln

    LG
     
  2. frank_m, 10.03.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App "Internet" deinstallieren Samsung Galaxy Note (N7000) Forum 17.08.2017
Samsung GT N 7000 Meldung : Nicht im Netz registriert ....? Samsung Galaxy Note (N7000) Forum 11.05.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. N7000 friert ein

Du betrachtest das Thema "Samsung Galaxy Note N7000 friert dauernd ein" im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",