Problem mit Anwendungsbeschränkung

C

cuwie

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der Anwendungsbeschränkung auf meinem Notepro P900.

Wenn ich unter meinem Adminkonto in der Benutzerverwaltung das beschränkte Konto aufrufe, springt die Anwendung sofort auf 'Inhalts-/ Anwendungsbeschränkungen, Anwendungsbeschränkung' und zeigt den einzigen Eintrag 'Google-Suche aktivieren'. Wenn ich dann von Hand zurück auf die Anwendungsliste gehe, wird mir diese angezeigt, kann aber im besten Falle nur 2 bis 3 Zeilen nach unten scrollen und dann erfolgt sofort wieder der Sprung auf die Anwendungsbeschränkung. Somit kann ich natürlich keine Anwendungen freigeben oder sperren.

Kennt jemand das Problem und kann mir vielleicht einen Tip geben, wie ich das beheben oder wenigstens umgehen kann? Suche hier und Google ergab leider gar nichts.

Mein Notepro hat alle Systemupdates und läuft somit auf 4.4.2, ist nicht gerootet und 'offiziell'. Ich kann leider nicht sagen, ob es mit einer bestimmten Anwendung zusammenhängen könnte. Das einzige, was mir dazu einfällt ist, dass ich vor kurzem den Google Now-Launcher ausprobiert habe, aber schnell wieder runtergeworfen habe.

Danke schonmal im Voraus für sachdienliche Hinweise!

Gruß,

Carsten
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
38
Aufrufe
2.476
vincentwelk
V
Susa
Antworten
4
Aufrufe
2.168
Susa
Susa
Zurück
Oben Unten