Android 4.0.x (ICS) fürs R

...und immer noch kein ICS verfügbar. Ich finds jetzt langsam unverschämt!
 
Habe auf die polnische geflasht (kam als letzte raus) und der Akkuverbrauch ist realtiv hoch denke ich... Bin aber noch neu habe erst seit ca einer Woche wieder ein Androidgerät. Daher kann ich über den Akku noch nicht viel berichten... aber denke das er höher ist als unter 2.3.5!
 
Danke :)

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich glaub langsam nicht mehr dran. Bald kommt das neue Nexus, da landet das scheiß Galaxy R in der Tonne. Samsung kriegt keinen Cent mehr von mir...

Wie lange wollen die uns noch hinhalten? Unverschämt...

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: aj1303
FelDim schrieb:
Hier mal der Link zur 'Brandingfreien' Frimware für die "Nordic countries". Hab die selber am Laufen. Läuft stabil, hat aber ab und an ihre Macken!

SamMobile Firmware Page

Was denn für Macken? :blink: Würde mich echt interessieren!

Ronaldo1982 schrieb:
Habe auf die polnische geflasht (kam als letzte raus)[...]

Aber es ist doch eine 4.0.4? Dann wird es außer dem Regionalcode doch identisch zu allen anderen Euro-Versionen sein. Ob Samsung da nun eine früher oder später rausbringt, naja, das machen die nach eigenem Gutdünken. Und bei Deutschland, hm, da riechts schon amtsschimmlig...

@Engo: Aber diese Updatepolitik ist schon Jahre bekannt. Klar ists Verarsche, ein Versprechen zu brechen, aber naja. Und das Nexus find ich auch nicht schlecht, aber statt Hardware-hometaste screenverschwendende Softkeys? Fest eingebauter Akku? Für mich Undinge und das Contraargument schlechthin.
 
Cors schrieb:
Was denn für Macken? :blink: Würde mich echt interessieren!



Aber es ist doch eine 4.0.4? Dann wird es außer dem Regionalcode doch identisch zu allen anderen Euro-Versionen sein. Ob Samsung da nun eine früher oder später rausbringt, naja, das machen die nach eigenem Gutdünken. Und bei Deutschland, hm, da riechts schon amtsschimmlig...

@Engo: Aber diese Updatepolitik ist schon Jahre bekannt. Klar ists Verarsche, ein Versprechen zu brechen, aber naja. Und das Nexus find ich auch nicht schlecht, aber statt Hardware-hometaste screenverschwendende Softkeys? Fest eingebauter Akku? Für mich Undinge und das Contraargument schlechthin.

Ja sie ist identisch zu allen anderen und ebenfalls Brandingfrei!
 
Engo schrieb:
ich glaub langsam nicht mehr dran. Bald kommt das neue Nexus, da landet das scheiß Galaxy R in der Tonne. Samsung kriegt keinen Cent mehr von mir...

Wie lange wollen die uns noch hinhalten? Unverschämt...

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App

Du kannst es auch gerne an mich verkaufen anstatt es wegzuwerfen :D
 
Ich verkaufe es lieber an einen unwissenden. Mal sehen was mein Gewissen dazu sagt. :)

Was kann man für ein Galaxy R denn noch verlangen?

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 
Engo schrieb:
Ich verkaufe es lieber an einen unwissenden. Mal sehen was mein Gewissen dazu sagt. :)

Was kann man für ein Galaxy R denn noch verlangen?

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App


Also bei Ebay bekommst du das Galaxy R für rund 290 neu, und weggehen tun die da für 180-230€ (gebraucht)
 
Ja cool. Wenn ich dafür noch 180€ kriege bin ich froh.

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 
slenderman schrieb:
Hab gestern das ofizielle Android Update 4.0.4 für Austria hier heruntergeladen und installiert.
Klappte alles wunderbar :cool2:

Link:Upgrade Samsung Galaxy R I9103 to Ice Cream Sandwich XWLP2 | Android Firmware Updates


Muss ich da was beachten oder kann ich es einfach auf Handy spielen , hat jemand ne Anleitung ??????
Habs mir auch da runtergeladen .......wer kann helfen ....bin Anfänger ....wäre klasse !!!!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 11:42 Uhr wurde um 11:48 Uhr ergänzt:

ja ich weiß ist ne Englische Anleitung dabei ....aber die hilft mir nicht so viel

Der ursprüngliche Beitrag von 11:48 Uhr wurde um 11:49 Uhr ergänzt:

ist es denn so kompliziert ??????
 
Wenn du die anleitung nicht verstehst lässt du es lieber bevor du es schrottest!

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nicht wirklich... Aber mit der anleitung musst du es scaffen

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 
...ich möchte halt nur ne deutsche Anleitung , mein schulenglisch reicht nicht wirklich dafür ......

Der ursprüngliche Beitrag von 12:15 Uhr wurde um 12:19 Uhr ergänzt:

hast du nicht ne kleine deutsch anleitung für mich , runtergeladen hab ich es schon

Der ursprüngliche Beitrag von 12:19 Uhr wurde um 12:19 Uhr ergänzt:

Navi flashen und so mach ich ja auch

Der ursprüngliche Beitrag von 12:19 Uhr wurde um 12:20 Uhr ergänzt:

also nicht ganz dumm ich bin ;)
 
Lade dir zuerst die Firmware Austria und das Programm Odin3_V3.07 runter.
Entpacke die Firmware damit du zu der tar.md5 Datei kommst.
Verbinde das Telefon per USB Kabel mit dem PC (Treiber laden)
Starte das Programm Odin.
Die Einstellungen lässt du so wie sie sind.
Klick auf den PDA Button.
Wähle die zuvor entpackte tar.md5 Datei.
Kurz warten.
Start drücken.
Telefon abschalten.
Drücke folgende Tasten am Telefon gleichzeitig.
Lautstärke ab(links) – Home Button (vorne) – Power(rechts)
Taste Lautstärke auf drücken (laut Anleitung)
Android Roboter müsste nun zu sehen sein wie er das Update aufspielt.
Neustart.

Fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: Metellus
Super Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
.Prima Danke läuft wunderbar !!!!!!!!!!!!!!!! danke für die Anleitung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
 
Eigentlich wollte ich ja nie flashen, aber die Anleitung klingt ja recht einfach!

Na ja, ich warte noch etwas ab.

Aber ein Frage habe ich noch! Was passiert mit den vorhandenen Kontakten und Apps? müssen die wieder aufgespielt werden?
 
...das war wirklich einfach .....Kontakte und Apps alles noch da ....bischen aufräumen und alles past .....ich hab lange genug gewartet

Der ursprüngliche Beitrag von 12:50 Uhr wurde um 12:58 Uhr ergänzt:

...das offizielle kommt eh nicht für unser Modell ......
 
  • Danke
Reaktionen: Metellus

Ähnliche Themen

B
  • Gesperrt
  • beachprincess
Antworten
3
Aufrufe
5.807
presseonkel
presseonkel
S
  • susichen
Antworten
2
Aufrufe
4.113
theobichecker
T
jjmiller
Antworten
2
Aufrufe
2.153
jjmiller
jjmiller
Zurück
Oben Unten