Community-Betriebssysteme (~Custom-ROMs) fürs S Advance(-P)

Hier hast Du die möglichen Links gelistet. Schnellste is wahrscheinlich sammobile.
 
ich hab jetzt eine LK4 drauf, kann ich da eine DBT flashen ?
 
Hallo, ich würde gerne Android Kitkat 4.4 flashen.
Das Problem ist, ich finde keine CM die fürs P Modell geeignet ist.
(I9070P)

Weiß jemand ob es das gibt, oder so?
 
Der Grund warum Du keins findest, es gibt kein extra 4.4 fürs P-Modell.
Du kannst die hier vorgeführten benutzen.

Möglicherweise must Du noch vorm flashen den Tee-Ordner sichern. Im entsprechenden Rom-Thread Deiner Wahl evtl. nochmal fragen.

Eine Anleitung zum Custom Rom auf dem P-Modell flashen gibt es hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Community,
Ich suche eine stabile Custom Rom für das i9070P(NFC)-Modell.
Finde keine die sich installieren lässt oder wirklich stabil läuft.

Mir ist es eigentlich egal welche Rom das ist, hauptsache diese Rom hat eine neue Android-Version.

Mit freundlichen Grüßen
SGSA:drool:
 
Und die kann ich ohne Probleme flashen aufs i9070P ohne voher die Dateien zu bearbeiten? Außer natürlich den /tee Ordner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erhalte einen Fehler, der eindeutig aussagt, dass diese Rom fürs i9070 ist anstatt fürs i9070P.
Heißt ich muss doch die Datei bearbeiten damit es denkt, die ROM ist fürs i9070P. Hätte man mir auch sagen können.
 
Welchen Fehler an welcher Stelle?
 
Habe die Datei nun bearbeitet, dass System ist nun fertig installiert.
Muss es nun einrichten. Vielen Dank für die Hilfe.

Ich weiß jetzt das ich jede Rom vom 9070 nutzen kann, ich muss ihm nur sagen das es die ROM fürs i9070P ist.

Thread kann geschlossen werden.

Mit freundlichen Grüßen
SGSA
 
Die update Datei im System in der Zip musste voher alles von 9070 zu 9070P geändert werden, damit ein Handy denkt es ist die richtige Rom.

Problem:
Wlan funktioniert nicht.
Er will verbinden dann steht danach nur noch "Gesichert WPA.. blabla"
 
Wifi direkt geht nicht. Du muss den Schlüssel manuell eingeben.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:56 Uhr wurde um 13:00 Uhr ergänzt:

Zitat von der XDA-Seite:
Known Issues


  • WiFi Direct.
  • Magnetic Sensor -> Compass not working properly
  • NFC ( GT-I9070P users Only ).
 
Was ist Wifi Direkt?
Ich gebe meinen Schlüssel ein, drücke auf Verbinden, dann, wenn er verbinden will, hört er plötzlich auf zu verbinden, und es ist so als ob ich nie drauf geklickt hätte. Also "Gesichert mit WPA/WPA2.." Wenn ich dann wieder draufklicke steht dann "Verbinden.." dann bricht es wieder ab und es steht wieder da "Gesichert mit WPA/WPA2" also so als ob ich nicht verbunden bin, was ja auch der Fall ist.
 
o.k. 100% stabil ist sie nicht. Aber du wirst nix besseres finden.
Auch die Stock (4.1.2) ist nicht 100%ig stabil, wenn man berücksichtig wie sehr sie hängt und hakt.

Zitat von Wattsolls zu CM10.2:
"Die bisher beste Version, die man inoffiziell auch schon als stable bezeichnen kann findet man hier"

Der ursprüngliche Beitrag von 13:04 Uhr wurde um 13:06 Uhr ergänzt:

SGSA schrieb:
.........dann bricht es wieder ab und es steht wieder da "Gesichert mit WPA/WPA2" also so als ob ich nicht verbunden bin, was ja auch der Fall ist.

sicher, dass der Netzwerkschlüssel stimmt?
Neue WLAN-Geräte zulassen im Router ist aktiv?
Wifi Direkt hast Du nicht genutzt, da Du den Netzwerkschlüssel manuell eingiebst. Daran kann es nicht liegen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll ich denn bitte schön mit ner Rom ohne Internet?
Ich habe keine Internetflat und ich würde gerne ins Wlan gehen.
Toll heißt wohl zurückflashen zu Stock.

Und bei mir läuft die Stock 100% flüssig ohne Ruckeln.
Mag auch daran liegen das mein Handy mit 4.1.2 kam (P)
 
Handy ohne WLAN geht nicht - klar!
Aber irgendwo liegt ein Fehler vor - wo auch immer.
Es haben viele vor Dir CM 10.2 mit WLAN hinbekommen.

Ich kann immer noch nicht nachvollziehenn, was Du da geändert hast, um 9070 / 9070 P ans laufen zu kriegen.

Irgendwie kommt es bei Dir so rüber "Du bist schuld, dass ich es nicht hinkriege..."
 
WLAN funktioniert einwandfrei in CM10.2. Keine Ahnung was da bei dir nicht klappt. Hast du die Wipes durchgeführt? Ggf. auch mal nen Neustart.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.259
Wattsolls
Wattsolls
I
Antworten
0
Aufrufe
3.699
Inti31
I
O
Antworten
1
Aufrufe
2.303
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten