Community-Betriebssysteme (~Custom-ROMs) fürs S Advance(-P)

Okay, da hast du recht da wäre es sicherlich angebrachter gewesen..da der thread hier wahrscheinlich eh geschlossen ist habe ich noch eine Frage und möchte deshalb nicht gleich einen neuen thread aufmachen ;)
Ist es möglich die Firmware zu deodexen ohne gleich eine cm aufspielen zu müssen?
Denn bei vielen versuchen meist aus xda zeigt er mir die rom sei deodexed allerdings lässt sich über rom toolbox kein theme oder ähnliches installieren.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen :)

Gesendet von meinem GT-I9070P mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Thread is nich geschlossen, es geht eben bloss um was anderes. ;)
Was Deine Frage angeht, warum nicht im Android allgemein-Bereich z.B. lesen ob es da schon was dazu gibt? Oder ggf. nen neuen Thread aufmachen?
Bin da auch nich sooo fit drin.Dort gibs bestimmt Leute die sich da besser auskennen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe heute probiert cyanogenmod 10.2 auf das i9070 meines bruders zu flashen jedoch kommt jedes mal wenn ich die zip datei im recovery mode auswähle nach einer kurzn zeit der fehler ""E: failed to verify whole-file signature" habe die datei auch schon mit mehreren pcs und browsern runtergeladen jedoch kein erolg gehabt.
 
Per Stock-Recovery?
 
ja
 
Hmm, der Entwickler meint zwar das soll funktionieren, aber vielleicht nicht mit unserer LQE? Tu Dir ma CoCore drauf (rooten natürlich wenn noch nich geschehn)
Und dann per CWM flashen. Die entsprechenden Wipes natürlich nich vergessen.
Es gibt auch ein gut funktionierendes temp. CWM irgendwo bei XDA. Aber hab da leider nicht den Link parat.
 
wollte das handy jetzt gerade rooten doch da kam genau die gleiche fehlermeldung
 
hab es genau so gemacht hab ja schon desöfteren handys geflast und gerootet aber es kam trotzdem das mit dem fail
 
Die root.zip wurde nicht geflasht trotz Android 4.1.2?
 
ne bei ihm ist noch android 2.3.6 drauf
 
Na kein Wunder. ;) zuerst Update auf 4.1.2 und dann funzt das mit root.zip auch. ;)
 
bei ihm kommt warum auch immer kein update wenn man nach welchen im menü sucht
 
Hat er das 9070 mit oder ohne P.Also mit oder ohne NFC?
 
er hat das ohne nfc
 
Dann findest Du hier alle verfügbaren Jelly-Bean Versionen fürs Advance.
Firmware archive | Samsung Updates
Wenn Du nicht aus Deutschland bist aber aus dem deutschsprachigem Raum kannst du auch die Deutsche DBT ruhig nehmen.Ansonsten eine die Deinem Land am nächsten kommt. ;)
Wenn Du 4.1.2 drauf hast kannst ja nochmal versuchen CM10.2 direkt zu flashen.Wahrscheinlich funktioniert es dann auch. Viel Erfolg. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab heute jetzt 4.1.2 drauf gemacht dann gerootet und danach cmw drauf gemacht dann im cwm die datei von cyanogenmod installiert und nun bleibt es bei dem aller ersten beim booten komplett stehen also das wo "Samsung s advance gt-i9070" steht
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab eben PAc gedownloaded und versucht draufzumachen doch es kommt immer der gleiche fehler :error executing updater binary
und darüber : assert failed: getropt ("ro.product.device")

was hat das zu bedeuten? kann mir jemand schnell helfen. habe das i9070P
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.306
Wattsolls
Wattsolls
I
Antworten
0
Aufrufe
3.720
Inti31
I
O
Antworten
1
Aufrufe
2.334
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten