Newssthread Android 4.1 (JB) fürs S Advance

pitty1983 schrieb:
ist eure statusleiste nach dem update schwarz oder grau?

Gesendet von meinem GT-I9070

Grau

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Christian1 schrieb:
Hallo,
wie sieht es mit einem update für die Modellreihe mit NFC aus (GT-I9070P)
icon5.gif

Danke und Gruß
Christian

wurde mich auch mal interessieren!?
 
pitty1983 schrieb:
ist eure statusleiste nach dem update schwarz oder grau?

Gesendet von meinem GT-I9070

Schwarz. Für manche könnte es aber auch ein sehr dunkles Grau darstellen.
Ändert sich die Farbe, wenn ich den Go Launcer EX benutze?

Gesendet von meinem Nokia 3210
 
Hab mir die root.zip ebenfalls gleich installiert... Perfekt... :)

Wenn sich jetzt noch die CM Jungs erweichen könnten...

Viele Grüße
Cubelix
 
Ich habe lange zwischen ACE2 und S Advance geschwankt und war mit beiden wegen der Software nicht glücklich. Jetzt habe ich gestern nach Update Ankündigung das S Advance bestellt. Ist das Flashen der neuen Version völlig gefahrlos, oder sollte ich mit dem neuen Gerät lieber warten, bis es offiziell kommt?
 
Es ist ja offiziell von Samsung (Russland)... Merkt man schon alleine daran, das du es ohne Root und Bootloader entsperren flashen kannst. Auch der viel genannte Zähler bei nicht erwünschten Flashvorgängen erhöht sich nicht.

In der ROM sind neben Russisch, alle Sprachen enthalten die Goggle Android von Haus aus mitgibt. Bei mir war es so, das beim ersten Starten der Einrichtungsscreen erst Russisch war, aber nach ein paar Sekunden sich allein auf Deutsch umstellte...

Ansonsten eben in der DropDown Liste Deutsch selber auswählen...

Oder warten bis die Tage es in Deutschland ebenfalls ausgerollt wird.

Grüße
Cubelix
 
Samsung Galaxy S Advance I9070 Official Jelly Bean (4.1.2) - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scrollen die systemverknüpfungen denn immer so beim öffnen der statusbar?

Gesendet von meinem GT-I9070P
 
vandyke schrieb:
Scrollen die systemverknüpfungen denn immer so beim öffnen der statusbar?

Gesendet von meinem GT-I9070P

Ja, ist beim s3 auch so

Gesendet von meinem SGPT12 mit der Android-Hilfe.de App
 
vandyke schrieb:
Scrollen die systemverknüpfungen denn immer so beim öffnen der statusbar?

Gesendet von meinem GT-I9070P
soweit ich weiß ja..
 
das die statusleiste dunkelgrau statt tiefschwarz ist stört mich ein bissl. ich habe gelesen das es bei einigen s3 nach update auch grau ist jedoch nicht bei allen... naja ich werde drüber weg sehen können :rolleyes:...

Gesendet von meinem GT-I9070
 
Funktoniert alles?Und wird es bei der Firmware unterschiede zur deutschen geben?
 
Also ich konnte soweit noch keine Fehler feststellen. Läuft soweit alles. Nach dem Rooten konnte ich mir auch sämtliche Apps und einstellungen wiederbeschaffen. Bei mir Flutscht es nur so :)

Ich denke nicht das es Unterschieder geben wird.
 
Kann schon jemand etwa zum Stromverbrauch sagen? Hält der Akku so lange wie unter Gingerbread?

Gruß Shotokan
 
Hallo zusammen ich brauche dringend Hilfe habe jetzt versucht die neue Firmware zu flashen hat aber nicht geklapt sagte mir Fail warum auch immer jetzt habe ich dann versucht die Alte Originale wieder zu Flashen und jetzt hänge ich seid ca 20 Minuten bei dem Bild Wie lange dauert der Flashvorgang in der regel?

habe nach der Anleitung gehandelt.
https://www.android-hilfe.de/forum/...g-flashen-einer-firmware-mit-odin.359430.html
 
der flashvorgang hat bei mir 3,5 min gedauert. ich würde es einfach nochmal versuchen. der fortschrittsbalken macht auch nichts? was zeigt das phone an?

samsung kies hast du komplett geschlossen gehabt, also auch die prozesse im taskmanager?
 
Samsung Kies ist Komplett zu alle Prozesse gekillt.
Das Phone macht nichts ist noch immer der Standart bildschirm im Download Modus.
Welchen fortschritsbalken meinst du?
 
Shotokan schrieb:
Kann schon jemand etwa zum Stromverbrauch sagen? Hält der Akku so lange wie unter Gingerbread?

Gruß Shotokan

Nein. Bei mir nach dem ersten Tag definitiv nicht.
Unter GB hat meine Restlaufzeitapp 40 Stunden bei 100% angezeigt. Jetzt zeigt sie noch 32h an unter jelly bean. Seit heute um 6 habe ich 48% verloren. Mit gb hätte ich jetzt noch mehr als 70%. Ok fast die ganze Zeit wlan an aber sonst nicht viel gemacht außer ein paar Telefonate so wie immer. Bei der Akku Laufzeit bin ich etwas enttäuscht. Beobachte das aber noch ein bisschen.
Ich finde das release sowieso etwas laggy und buggy. Manchmal hängt es sich regelrecht minutenlang auf nur um danach weiter zu buttern als wäre nichts gewesen.
Normale breitbilder lassen sich als Hintergrund nicht mehr nach Links und rechts scrollen. Einigen der live wallpaper geht das auch so obwohl die auf gb scrollbar waren. Jemand eine Idee?
Die swypefunktion des samsung keyboards nimmt auch nicht immer alle Eingaben an.

Ansonsten finde ich die fw durchaus gelungen allerdings kommt es mir vor als hätten die zu schnell released. Hoffentlich kommt bald ein nachträgliches Update oder die offizielle deutsche Version wird besser.

Meine Arbeitskollegin gurkt auf ihrem s2 noch mit Android 2.3.4 rum. Frauen... :D

Gesendet von meinem GT-I9070


Edit: und wieder zurück. Tapatalk verwirrt mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Odin mit Adminrechten gestartet ? Alle Treiber Installiert ?
 
da wo bei odin der com port (gelb) angezeigt wird ist drüber der fortschrittsbalken und am phone wird der der fortschritt eigentlich auch als balken angezeigt. downloading und drunter ist der fortschrittsbalken.

die alte fw die du flashen willst hat auch nur eine datei?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.311
Wattsolls
Wattsolls
O
Antworten
1
Aufrufe
2.335
Toronto
Toronto
S
Antworten
7
Aufrufe
2.100
djhooker
djhooker
Zurück
Oben Unten