Allgmeiner Diskussions Thread Samsung Galaxy S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist aber schade... ich würd endlich ein Smartphone mit 1gb ram sehen ;-)
 
fluxkompensator schrieb:
diese alberne multitouch hexenjagd mach ich bestimmt nicht mit, sorry
Vielleicht änderst du ja nach diesem Video deine Meinung, ob es sich um "Hexenjagd" gehandelt hat.

An alle anderen: Entwarnung! Wie schon zuvor für das Wave verkündet, verwendet das Galaxy S einen Atmel maXTouch Sensor. Der bietet nicht nur echtes Multitouch (bis zu 16 Punkte), sondern ist auch 2-3 mal so schnell (nur 7ms Latenz) und dazu noch stromsparender als z.B. der olle Clearpad 2000 des HTC Desire. Und hier das ganze mal in Bewegung:

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=hVlsRCMltDg[/yt]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Crossfire, parabolon und SamsungS
Hi,
hier mal ein beispiel wie sich die Grafikleistung des samsung i9000 in spielen in szene setzt und noch in Kombination mit dem display und dem touch echt awesome so macht zocken am handy echt spass.
Also da schaut das desire echt alt aus dagegen.
http://www.youtube.com/watch?v=TPyFB44Raag
 
Das Problem mit dem Desire ist weniger die Grafikleistung (die nicht schlecht ist), sondern obiges Multitouch-Problem. Die Spiele wurden 1:1 vom iPhone umgesetzt, insbesondere bei der Steuerung gibt es deswegen meist Ärger, weil die Controlls auf einer Höhe liegen. Die müssten die Schusstasten und ähnliches auf eine andere Höhe verlegen, damit ältere und aktuelle HTC-Geräte das einigermaßen vernünftig hinkriegen. Aber Gameloft gibt sich leider nicht die geringste Anpassungsmühe.
 
Das desire ist definitiv ein gutes gerät so ist es nicht.
Ich hatte das Desire einen monat genutzt und hab es sofort verkauft nachdem ich das Galaxy s in der hand hatte. Obwohl es ein Pre-sample war, war ich sofort beeindruckt. Der Touch war etwas mehr "smooth" als beim desire.
Das desire find ich hat eine bessere bzw wertigere verarbeitung als beim i9000. Ich hoffe das Samsung da nochmal hand anlegt und materialien wie beim Samsung s8500 Wave nutzt, bei so einem high end modell dürfte man so etwas erwarten.
Unterm Strich hat mich das Galaxy s mehr überzeugt bzw war mir sofort sympathischer als das desire.
Stellt sich die frage was sich Samsung beim preis vorstellt. Nokias Flagschiff n8 wird für ca. 469,- bei amazon.de angeboten und das Desire ist schon für unter 450,- zu haben.Konkurrenten haben was vorgemacht und ich gehe stark davon aus dass das i9000 sich auch irgendwo in dieser region einpendeln wird (max. 499,-). 600,- wären zu krass da sollte dann samsung auch bessere materialien und blitz mit einbauen, dann vielleicht aber so nicht.
 
SamsungS schrieb:
Das desire ist definitiv ein gutes gerät so ist es nicht.
Ich hatte das Desire einen monat genutzt und hab es sofort verkauft nachdem ich das Galaxy s in der hand hatte. Obwohl es ein Pre-sample war, war ich sofort beeindruckt. Der Touch war etwas mehr "smooth" als beim desire.
Das desire find ich hat eine bessere bzw wertigere verarbeitung als beim i9000. Ich hoffe das Samsung da nochmal hand anlegt und materialien wie beim Samsung s8500 Wave nutzt, bei so einem high end modell dürfte man so etwas erwarten.
Unterm Strich hat mich das Galaxy s mehr überzeugt bzw war mir sofort sympathischer als das desire.
Stellt sich die frage was sich Samsung beim preis vorstellt. Nokias Flagschiff n8 wird für ca. 469,- bei amazon.de angeboten und das Desire ist schon für unter 450,- zu haben.Konkurrenten haben was vorgemacht und ich gehe stark davon aus dass das i9000 sich auch irgendwo in dieser region einpendeln wird (max. 499,-). 600,- wären zu krass da sollte dann samsung auch bessere materialien und blitz mit einbauen, dann vielleicht aber so nicht.

Ich habs bei talkthisway.de mit Vertrag für 229 Euro vorbestellt ;).Ohne Vertrag gibts es für 459 Euro.

Samsung I9000 Galaxy S mit T-Mobile Combi Flat M für -100,00 ?* | Handyshop von Talkthisway - Vertragshandys - Handys mit und ohne Vertrag!
 
HI,
ich hoffe du bekommst es so bald wie möglich. Schöner preis auf alle fälle, das dumme ist ich habe einen 500€ mediamarkt-gutschein und möchte den gutschein aufbrauchen. Freut mich für dich, hoffe das du nicht all zu sehr warten musst noch. kannst es bestimmt abwaten dein neues handy auszuprobieren.
Auf dieser Seite ist er ab 1.09 erhältlich ich hoffe du musst nicht so lange warten
http://www.7mobile.de/handys/samsung/galaxy-s-samsung-android-smartphone-i9000.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Der freundliche Mitarbeiter meinte was von Mitte-Ende Juni,so lautet angeblich die letzte Info von Samsung.Ist auf jeden Fall ein hammer Preis und ich bin froh,dass ich doch noch aufs Galaxy gewartet hab.
 
da gebe ich dir auf alle fälle recht das warten auf dieses gerät lohnt sich allemal und dann noch zu diesem preis. Samsung hat es wieder mal vorgemacht innovationen und alleinstellungsmerkmale zum fairen preis
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja sie sparen aber auch sehr am Gehäuse....
 
trigg3r schrieb:
das mit den 512mb steht glaub fast bei allen anderen reviews ( bei den franzosen , italiener etc.) nur bei gsm nit

Und wem sollen wir glauben :p
 
Was ich vor circa 4 Posts schon geschrieben hab :p
 
Schon klar,ist ja auch schön für dich,aber da MrScheld offenbar nicht den Thread in seiner gesamten Länge gelesen hat hab ichs nochmal wiederholt :p.
 
Moetown schrieb:
Nicht bei Amazon :D:
Bei Amazon steht bis jetzt nicht die Speichergröße dabei. Vielleicht ist das die 16 GB Variante?
 
enots schrieb:
Bei Amazon steht bis jetzt nicht die Speichergröße dabei. Vielleicht ist das die 16 GB Variante?

Glaube ich eher nicht.Hab irgendwo gelesen (finde ich grad nicht mehr) dass die 16GB variante erst 3 Monate später auf den Markt kommen soll.Ist aber bisher nur ein Gerücht.Und selbst wenn,findest du 200 Euro Aufpreis für 8 GB mehr nicht ein bisschen übertrieben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
232
wolf1425
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.889
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten