Anwendung / Prozess wurde unerwartet beendet / angehalten / reagiert nicht

Da es dir offenbar schwerfällt das Problem einzugrenzen bzw. uns detaillierte Informationen dazu zu geben empfehle ich dir einen Wipe/Factory reset.
Das sollte dein Problem lösen.
Sicher bitte vorher Kontakte und persönliche Einstellungen.
 
2.2.1 ist die Android Version, die Firmwareversion bekommst du folgendermaßen:


  • Firmware Version: dazu im Wahlmenü *#1234# eingeben dann die PDA, PHONE und CSC im Beitrag einfügen.
 
Kuck dir doch den eintrag von 21:41Uhr an da steht es doch oder

Mit was für einem app kann ich mein Handy wipen und mit welchem app soll ich meine Kontakte sichern.
 
Hallo,

ein Wipe wird nicht mit einer App durchgeführt, da musst Du selber Hand anlegen!

Bei einem Wipe gehen Deine Kontakte und Apps verloren, Kontakte kannst Du über Google-Mail syncen und Deine Apps sollten im Market hinterlegt sein.

Schau bitte in die [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ , dort wird auch erklärt wie man einen Wipe durchführt.

Gruß

Klaus
 
Danke werde ich mal versuchen und noch was , ist es schädlich wenn zwei Leute ein market Account benutzen.
 
Hallo liebe Community,
seit gestern ist das gute Stück im Besitz meiner Freundin, doch leider bis jetzt nicht ohne Probleme so wie bei meinem.
Das Handy schließt alle möglichen Programme, meist kommt die Meldung Tut uns Leid! Anwendung geschlossen oder Sorry! .... irgendwas

Ich hab bereits das Handy auf Werkseinstellung zurück gesetzt und eben ein Firmware Update über Kies gemacht, doch leider ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee?

Bei meinem Galaxy läuft alles ohne Probleme, bei dem von meiner Freundin ist es nicht mal möglich Google Maps aus zu führen, es stürtzt nach wenigen sekunden mit erwähnten Fehlermeldungen ab.



Gruß
Sebastian
 
Leider sind deine Angaben ungenau. Deshalb kann nur ein Blick in die Glaskugel erfolgen.

Meine Antwort aus der Glaskugel:
Neu oder gebraucht von...?
Welche Meldungen kommen konkret?
Hast du wirklich richtig geflasht (upgedated)? Von was auf auf was?
(Da helfen die FAQ Threads)

Wenn ja (auf JVI?), dann sollte es prinzipiell problemlos funktionieren mit JVI (letzte aktuelle Firmware).
Wenn nicht, dann zurückgeben, umtauschen, einschicken, reparieren lassen etc.

Anmerkung:
Mein erstes Galaxy S war ein Erstversuch von einem dubiosen Handyshop/Internet Call Shop, "neuwertig" gebraucht... Da war schon die IMEI Nr. korrupt... Habs am nächsten Tag zurückgegeben und in einem serösen Geschäft neu und versiegelt gekauft. ;)
 
Danke für die schnelle Antwort aber lass den Blödsinn mit der Glaskugel weg :D

Das Handy hab ich zwar "gebraucht" gekauft aber es ist von Amazon. Hab da bisher nur gute bis sehr gute Erfahrungen mit gemacht, sieht wirklich 100% neuwertig aus. Hab aber gerade fest gestellt, dass Fotos von irgendwelchen Mädels von na Party drauf sind :confused:

Flash verlief ohne Probleme!
Ich schätze mal das es auf die letzte verfügbare Version geupdatet wurde, ich habe jetzt auch andere Symbole in der Leiste.


Würde es nur sehr ungerne wieder weg schicken, da es nun das zweite von Amazon ist, das erste hatte den Gebrauchszustand "Gut" war aber sehr stark verkratzt, funktionierte dafür aber :D



Edit:

Fehlermeldung lautet: Tut uns Leid! Die Anwendung Google Mail (Prozess com.Google.android.gm) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut. Schließen erzwingen


Dies kommt aber nicht nur bei Google Mail sonder bei so ziemlich allen Anwendungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Distruptor schrieb:
Hab aber gerade fest gestellt, dass Fotos von irgendwelchen Mädels von na Party drauf sind :confused:

Ich denke du hast es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und geflasht??? Dann dürften doch keine fremden Daten bzw. gar keine Daten mehr drauf sein :confused:
 
Es sind sogar Mp3´s drauf,... frag mich nicht, ich hab definitiv eben auf Werkeinstellungen zurück gesetzt und geflasht. Ich mache jetzt nochmal auf Werkseinstellung!
 
Denk dran, die interne SD mit zu löschen. Das geht nicht zum "Standardumfang" eines Wipes.
 
hab gerade zurück gesetzt und kann nichtmal das Handy starten, die ganze zeit kommen nur diese Meldungen. Ich drücke jetzt bestimmt zum zwanzigsten mal auf schließen erzwingen?!:sneaky:

EDIT: Hab jetzt neu gestartet nach 2 min Meldung bestätigen kommen zwar immer noch bin aber im Android drinne. Fotos sind immer noch da?!

Habe folgendes getan:

Einstellungen - > Datenschutz -> auf Werkeinstellung zurück -> USB Speicher formatieren diesmal auch noch angeklickt und bestätigt

EDIT 2: Hab jetzt noch einen Reset mit Zahlencode über die tastatur durchgeführt, brachte ebenfalls keinen Erfolg!
Wenn jemand noch ne Idee hat, bin für alles offen?!
PS.: Die "fremden" Daten sind immer noch drauf?! Mir scheint als wäre die Sicherheitskopie der Werkseinstellung überschrieben wurden, mit einer fehlerhaften.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben hab ich mit Samsung telefoniert, ist wohl ein defekt im Handy. Keine Chance es zu Reparieren ohne es zum Kundendienst zu schicken.

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Hallo liebe Community,

Ich habe mit meinem Samsung Galaxy S seit dem Update auf Android 2.3.4 ein nerviges Problem und zwar kommt bei einigen Apps beim Öffnen sofort die Meldung, dass die Anwendung unerwartet beendet wurde und ich es neu probieren soll. Apps, die das bisher betrifft: DB Navigator, Öffi und Endomondo.

Die einzige Gemeinsamkeit der 3 Apps ist, dass alle 3 GPS Berechtigung haben. Da aber zum Beispiel google maps ohne Probleme funktioniert bezweifle ich, dass es am GPS liegt.

Hab die Apps bereits de- und wieder neu installiert, aber das Problem blieb bestehen. Hab daraufhin auch 2 mal einen Wipe durchgeführt, aber wiederum ohne Erfolg. :(
Infos zu meinem Handy:
PDA: I9000XXJVP
PHONE: I9000XXJVP
CSC: I9000OXAJVP

Hab das Gingerbreadupdate nicht über KIES geladen, sondern von hier


Wäre echt super, wenn noch einer eine Idee hätte, wie ich das Problem beheben könnte. Hatte überlegt ob es helfen würde auf eine andere Version von 2.3.4 zu flashen... hab allerdings Angst, dass ich dadurch noch mehr Schaden anrichten könnte :(

Mfg Yun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

kann es eventuell sein, dass diese Apps noch nicht Gingerbread 2.3.4-kompatibel sind?

Schau doch einfach mal im Market oder bei AndroidPit nach aktuellen Kommentaren und Bewertungen, ob dort Hinweise auf eine Inkompatibilität auftauchen.

Gruß

Klaus
 
Hab mal den Markt bissel nach Bewertungen abgeklappert und beim DB Navigator zumindest eine Bewertung gefunden wonach die App auf 2.3.4 funktioniert.
Bei Öffi gabs aber anscheinend einen mit dem gleichen Problem wie ich auf 2.3.4. Bei dem schließt sich die App beim Öffnen auch automatisch. Mehr Kommentare in dem 2.3.4 erwähnt wird hab ich aber leider nicht gefunden.

Auf 2.3.3 scheinen aber beide Apps zu funktionieren.
 
Hallo,

immerhin ist die 2.3.4 noch nicht offiziell für das SGS ausgerollt, deshalb werden es nicht viele auf ihrem Gerät haben und über eventuelle Probleme mit manchen Apps berichten können.

Wenn Du die besagten Apps unbedingt benötigst, solltest Du auf die offizielle 2.3.3 downgraden.

Gruß

Klaus
 
  • Danke
Reaktionen: Zhao_Yun
Der DB Navigator funktioniert problemlos auf 2.3.4, auch auf JVP (obwohl ich mittlerweile auf JVR bin, wo es aber immer noch läuft).

Warum flasht du nicht direkt die aktuelle Version?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zhao_Yun
So, hab auf die JVR geflashed und jetzt funktioniert alles wieder. Danke an euch beide für die Hilfe :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.821
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.016
HollyMoly
H
Dr.Eck
Antworten
1
Aufrufe
6.097
Dr.Eck
Dr.Eck
Zurück
Oben Unten