1. Marzl85, 08.02.2011 #481
    Marzl85

    Marzl85 Lexikon

    Hast du selber auf 2.2 das Update gemacht?

    Die Themen wurden schon etliche Male besprochen. ;)
     
  2. djmarques, 08.02.2011 #482
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

  3. DrMole, 08.02.2011 #483
    DrMole

    DrMole Lexikon

    Außerdem wird er von 2.1 gekommen sein, und nach dem update keinen wipe gemacht haben.
     
  4. Marzl85, 08.02.2011 #484
    Marzl85

    Marzl85 Lexikon

    Aber nicht, wenn ers vor 2 Wochen gekauft hat. ;)
     
  5. DrMole, 08.02.2011 #485
    DrMole

    DrMole Lexikon

    Stimmt nicht, mein kollege hat vor einer woche sein neues sgs bekommen war auch 2.1 oben...
     
  6. Randall Flagg, 08.02.2011 #486
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Und mit dem Taskiller rumzuspielen,ist der Performance auch nicht gerade zuträglich.
    Alles nachzulesen in den FAQ.
    I...was???:blink:
     
  7. Marzl85, 08.02.2011 #487
    Marzl85

    Marzl85 Lexikon

    Ja, kann man aber nicht voraussetzen. Ich denke, bei ihm war 2.2 drauf. :flapper:
     
  8. Weezel, 08.02.2011 #488
    Weezel

    Weezel Neues Mitglied

    Nein es war 2.1 drauf ....

    Hmm ich mein ich bin nicht ganz blöd aber ich bekomme im Kies trotzdem angezeigt das ich die neueste Software drauf hab und die Anleitung von DJ ist zwar schön geschrieben aber so richtig checken tu ich es trotzdem nicht o.O.....
     
  9. djmarques, 08.02.2011 #489
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Wenn du Schritt für Schritt durchgehst ist das kein Problem! Glaub mir!

    Außerdem falls Probleme auftreten wird dir im Thread eh gleich geholfen.
     
  10. felwng, 08.02.2011 #490
    felwng

    felwng Neues Mitglied

    guten abend! ich hoffe ich bin im richtigen thread.

    ich habe jetzt geschlagene 2 stunden gesucht... aber nix gefunden.
    ich will mein sgs rooten und lagfixen , aber bei diesen ganzen unterschiedlichen versionen blick ich einfacht nicht mehr durch welche ich nehmen soll um mein sgs zu rooten.

    firmware: 2.2
    basisband : I9000XXJPP
    kernel :2.6.32.9 root@SE-S608#1
    build : FROYO:XWJPE

    ich will doch einfach nur das mein sgs nicht ruckelt :(

    vielen dank im vorraus.
     
  11. Kev

    Kev Guru

    In der FAQ stehen doch die Root-Möglichkeiten drin. Warum findest Du das nach zwei Stunden suchen nicht? :blink:

    Beim Lagfix halte ich mich raus, habe ich noch nie gebraucht. Und ab der Firmware JPY auch nicht mehr nötig, imho.
     
  12. DrMole, 08.02.2011 #492
    DrMole

    DrMole Lexikon

    Einfach updaten auf 2.2.1 dann brauchst du keinen Lagfix mehr.

    Gruß
     
  13. Randall Flagg, 08.02.2011 #493
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Guck in der FAQ nach der Firmware JPY(Android 2.2.1) und Flash mit Kies oder Odin
    Dann ist ein Lagfix eigentlich nicht nötig.
    Wenn Du doch möchtest suchst nach (Sammelthread) Speedkernel,der bringt root und einige andere Spielereien mit.
    Alle Links in den FAQ:
    https://www.android-hilfe.de/forum/...hr-wichtig-unbedingt-lesen-sgs-faq.68619.html
    Fragen kannst in den entsprechenden Threads,da wird schnell geholfen.
     
  14. AndyH1977, 07.03.2011 #494
    AndyH1977

    AndyH1977 Neues Mitglied

    Hallo,

    hab seit längerem das Problem, dass mein Galaxy immer langsamer wird. Es macht mittlerweile keinen Spaß mehr es in die Hand zu nehmen. Alles dauert quälend lange. Nicht selten steht bei meiner CPU Auslastung 100%. Kann mir nicht vorstellen warum das Handy in letzter Zeit so hängt. Wie gesagt, es macht keinen Spaß mehr. Hab mir folgendes ausgedacht:

    Gibt es die Chance, all meine Apps die ich auf dem Handyspeicher installiert habe, auf die Speicherkarte zu schieben? Sollte ja ab 2.2 möglich sein. Würde gerne alle Apps rüberschieben und das Handy dann auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Vielleicht bringt mir das meine alte Geschwindigkeit wieder zurück.

    Oder hat jemand eine andere Lösung wie ich mein Handy wieder auf normale Geschwindigkeit bringe?

    Über Antworten würde ich mich sehr freuen

    Gruß Andy
     
  15. SGSuser, 07.03.2011 #495
    SGSuser

    SGSuser Ambitioniertes Mitglied

  16. Sharism, 07.03.2011 #496
    Sharism

    Sharism Fortgeschrittenes Mitglied

    poste mal welche fw du drauf hast --->*#1234# glaub ich
     
  17. presseonkel, 07.03.2011 #497
    presseonkel

    presseonkel Ehrenmitglied

    und suche bitte das nächste Mal, ob es dazu nicht bereits einen langen Thread gibt, in dem Du bestimmt eine Lösung für Dein Problem findest...:)
     
  18. Funky6311, 08.04.2011 #498
    Funky6311

    Funky6311 Neues Mitglied

    werden beim zurücksetzen auf die werkseinstellung die telefonnummern auch gelöscht? (sorry für die langweilige frage..)
     
  19. Randall Flagg, 08.04.2011 #499
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Ja die sind weg! Am besten bei GMail hinterlegen, dann hast Du alle sofort wieder wenn Du Dich im Market anmeldest.
    Gibt auch Threads dafür wie man die da hin bekommt.

    Getalptalkt von unterwegs
     
    Funky6311 bedankt sich.
Du betrachtest das Thema "Nach Update auf 2.2 ist das Galaxy S langsamer" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.